Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 komplizierte Katze/n gesucht Update!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 22:35

Ich suche für meine Charaktere Ceasar und Falkenpfote.
Vor ab: In der Woche schreibe ich maximal zwei Posts, welche dafür so lang werden, wie ich sie nur irgendwie hin bekomme. Deshalb "erwarte" ich sozusagen, dass wer immer sich hier meldet ebenso so lange Posts wie möglich schreibt. An freien Tagen bin ich auch meistens bereit mehr zu posten.

So, was suche ich denn.



Falkenpfote
Er ist ein älterer Schüler im WisperClan. Für ihn suche ich ebenfalls welche, die einen umfangreichen bzw. speziellen Charakter haben.
WICHTIG:
Es gibt zwei Charaktere, die ich für ihn als Freunde unfassbar toll fände. Das wären einmal ein aufgeschlossener, vielleicht naiver Kater, am besten ebenfalls Schüler. Wenn dieser ein Lebensziel hätte wäre das echt toll, ist allerdings kein muss. Er sollte ehrlich sein und jedes Versprechen halten, allerdings auch ordentlich was auf dem Kasten haben.
Zudem entweder ein Kater, der sehr gut im Lügen, jedoch nicht der beste Kämpfer und öfters mal ein Angsthase ist, oder einer mit dem er sich andauernd wegen jeder Kleinigkeit streitet oder eine Kätzin, welche sehr impulsiv sein kann und ihn immer wieder zu irgendwelchen Sachen zwingt, die er eigentlich nicht will oder, die letzte Möglichkeit, eine Kätzin, welche eine schwierige oder traurige Vergangenheit hat und erst dann zum Clan kam. Diese sollte sehr intelligent aber auf gewisse Weise auch verschlossen sein und nur selten die Fassung verlieren. (Erkennt es jemand von euch? xD)
Dann wären weitere Bekanntschaften toll. Ob nun Freund, Feind oder was auch immer, kommt ganz auf den Charakter an und entscheidet sich wahrscheinlich im Play.

Hier der Steckbrief:
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4481-falkenpfote-wisperclan-fertig

Bereits gefundene Charaktere:
-Schattenseele (Seidenwind)
-Daunenjunges (Schwanensee)
-


Zuletzt von Ceasar am So 15 Jun - 11:50 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 22:39

also ich biete mich direkt mal an^^ meinen schreibstil solltest du mittlerweile kennen und wenn ich will schreibe ich auch lange posts^^
ich hätte direkt zwei bis drei im angebot

einmal als ne freundin an sich meine Giftzahn, sie ist eine Kätzin die es sich zur Aufgabe gemacht hat jeden kater dieser Welt zu quälen ist aber halt weiblich und deshalb als freundin 8außer du hast nichts gegen lespen katzen ^^)

dann noch zwei kater die ich wiedererstellen möchte:

einmal halbschatten

ein kater (alt) der von weit her kommt und so gut wie keine gefühle zeigt aber auch nicht kämpft er ist sozusagen der passive

und einen der mit schon verdammt lange auf der naja zunge liegt mit einer gespaltenen persönlichkeit der plötzlich total anders ist (wenn du da ne genauere beschreibung willst im haus der schatten ein ähnlicher charra wie shira)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 22:55

Interessieren würden mich Giftzahn oder letztere aufgelistete Person. Ich denke, Giftzahn würde eher Feindin als Freundin werden, passt wohl eher, da Ceasar wohl kaum gut heißen würde, was sie tut.
Der mit der gespaltenen Persönlichkeit ist natürlich sehr interessant, da man nie weiß was kommt, aber ich hoffe du meinst mit gespalten nicht das 08/15 gute Seite böse Seite, dann wäre es wiederum weniger interessant.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 22:59

Shit xD zu spät gesehen. Hätte mich auch "angeboten". Oh gott... wie das klingt O.o

Aber Nebel war schneller xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 23:03

tja ares^^

und jo gift als feindin warum nicht^^
und den mit der gespaltenen erstelle ich grade...also keine sorge kein null acht fünfzehn zwar hat der eine eher böse und gute seite aber nicht so wie jeder^^
er hat drei (hört sich wiedermal normal an am anfang^^) die eine ist halt her so der kleine verletzliche, verwirrt etc., dann gibt es eine agressive seite und eine macho seite nur das seine agressive seite halt meist die überhand gewinnt und er so auch kätzinnen ...naja nicht grade darum bittet ihn zu mögen die seite ista lso nicht der typische böse mörder sondern eher der vergewaltiger...udn wenn die seiten tauschen weiß er manchmal nichts von dem anderen also könnte es auch kommen das er mehrere gefährten bekommt

(er leited sich von eibnem ehemaligen charr von mir ab falls du goldpfote noch kennst der kleine kater der von golden moon dem toten anführer heimgesucht wurde)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 23:18

Haha, als ob ich nur eine Person suche XD Dass ihr mich immer noch so schlecht kennt *kopfschüttel*

@Nebelsee:
Dann wohl eher Giftzahn als Feindin. Ich hätte zu sehr Angst um Ceasar, da sie ja nicht weg rennt und in Punkt Stärke nicht gerade überragend ist. Da ich nicht gerne plane und ein absolut spontaner Mensch bin, würde ich sagen, dass sich das meiste entscheidet, wenn sie sich mal treffen. Kommt nur noch drauf an, wann sie mal vorbeischaut ^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 23:20

XD hahahahaha man weiß ja nie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 23:23

XD ok ach ja guck mal ich habe mal den zwischenstand hochgelaen guck dir mal den charra von raven an^^ das wäre der dritte kater
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyDo 29 Mai - 23:45

@Nebel: öööh  :?: 
Weiß gerade nicht, was du meinst ...
Aber lass es mich wissen, wenn Giftzahn mal "frei" ist, okay? Hab bis Montag frei und nicht so viel vor, obwohl ich gerne mal faul bin ... naja ^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 7:07

Oh menno
Hab ich wie Ares auch erst jetzt mitgekriegt... Verdammt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 12:58

gaaah, wie kommen alle immer darauf, dass nur eine Person gesucht wird? *kopfschüttel*
Erst wenn im Titel steht gefunden habe ich so viele gefunden, wie ich gerne hätte ^^
Ich schreibe es jetzt einfach nochmal deutlich in den SP
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 13:03

okay
Wenn du magst, habe ich eine Kätzin aus dem SchattenClan, Drachenpfote. Die ist nicht wirklich einfach, eine üble Kratzbürste mit einem eigentlich ganz weichen Kern eben, nur eben nicht in der "normalen" Fassung
Die hat einen Faible für Sarkasmus und Ironie, Freundlichkeit ist ein etwas schwierigeres Thema, aber nicht unmöglich. Drachenpfote ist sowohl gut als auch böse, ganz genau kann man das nicht feststellen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 13:30

Also oft könnten sie sich ja schon mal nicht sehen, da Ceasar eine Streunerin ist. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass sie sich mal an der Grenze treffen. Also wenn deine Schülerin irgendwann mal Zeit hat kann sie an der Grenze vorbei kommen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 14:17

Okay xD dann werde ich auch jemanden erstellen.
Er wird sie nerven... extrem nerven xD
Und du wirst ihn kennen x'D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 14:26

Okay, bin ich mal gespannt, aber ich habe da so einen kleinen Verdacht, wen du meinst. Naja, tu, was du nicht lassen kannst ^^

Und sagt mir bitte Bescheid, wenn eure Charas mal für ein paar Posts Zeit haben, denn ich habe frei und ein wenig Langeweile, weil ich nicht aufräumen will xD Ich bin so faul
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 15:01

Ich könnte vielleicht noch Schneefall anbieten. Sie hält sich für hässlich, da sie eine Albinokatze ist, und lebt mit ihrem Gefährten in einer Art Bande. Sie könnten sich anfreunden oder hassen und sich treffen(Zufällig oder auch nicht). Ich schreibe öfter längere Posts, wenn ich Zeit habe, manchmal aber auch nicht. es sind jedoch immer fünf oder mehr Zeilen. es würde mich freuen, wenn es klappt!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 15:11

Ich denke Schneefall ist eine zu unkomplizierte Katze, also nicht wirklich das, was ich suche. Aber trotzdem danke, dass du vorbeigeschaut hast (:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 17:40

Hm, also ich finde das interessant und würde dir vielleicht Echo anbieten.
Stecki: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4131-echo-einzellauferin

Also, sie hat jetzt einen Gefährten, von dem sie denkt, dass sie ihn liebt, aber mit Gefühlen hat sie eigentlich nicht so viel am Hut, da sie als Junges von ihrer Mutter im Wald 'ausgesetzt' wurde und sich bis sie See traf allein durchgeschlagen hat.
Sie ist eine ziemlich gute Schauspielerin und verachtet andere Katzen im Allgemeinen.

Joa, das ist ihr Charakter und du musst entscheiden, ob du sie als kompliziert genug erachtest um mit mir zu schreiben. (:
Momentan ist sie im WoCl-Lager, weil sie sich ne Pfote gebrochen hat und wartet darauf, dass die Pfote heilt und See sie endlich wieder abholt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 18:30

Hmm, vielleicht irgendwann später, wenn sie aus dem WoC-Lager raus ist, denn ich habe nicht die Absicht irgendwelche Grenzen zu überschreiten ^^
Also wenn sie da raus ist, sag bescheid, ja?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 18:35

Ja klar. ^-^
Ich wollte nur schon mal nachfragen, aber anmerken, dass sie noch nicht sofort mit ihr zusammentreffen kann, da sie ja noch im Lager ist.
Und super, dann geb ich dir Bescheid, wenn sie wieder soweit ist das Lager zu verlassen. (:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 20:41

Okay, Ceasar. Ich würde gerne eine Außer-Clan-Katze erstellen, das heißt, ich biete dir keine schon vorhandene Katze an.
Es wäre ein Kater und er wäre sehr charakterstark. Er würde sich von niemandem etwas sagen lassen und wäre vielleicht ein wenig arrogant. Außerdem will er auch gar nicht wirklich, dass man ihn mag.
Kompliziert genug oder soll ich mir noch was ausdenken?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 20:56

@Rubinherz: okaay (:

@Eulenfeder: Uh, klingt schon mal nice. Wie wäre es mit einer Vorliebe/Abneigung/Schwäche oder einem Tick, der absolut ungewöhnlich ist? Oder irgendetwas was unvorhersehbar/ungewöhnlich ist? Aber klingt auch so gut ^^ Da wäre ich echt gespannt, ob es ein Freund oder Feind wird haha
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 22:54

also ich meinte das ich den stecki von raven (mein drittes angebot) bereits angefangen habe und der character ist schon beschrieben kannst du dir also mal durchlesen^^

und zeit zum posten die ganze zeit^^ gift ist grade im zweibeinerwald also die hat immer frei ah ja wenn du dann dort ein treffen willst...hängn vermutlich ihre zwei schatten hinter ihr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 23:00

Wäre es vielleicht möglich, dass Gift kommt? Zu der Hügellandschaft? Nur so eventuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! EmptyFr 30 Mai - 23:01

ist unterwegs sobald ich im schatti geposted habe^^ ich mche wohl nen kurzen post nach dem motto ankommen udn werde danach länger (mehrere oder nur ein langer?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! Empty

Nach oben Nach unten
 
komplizierte Katze/n gesucht Update!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Katze zum Töten :3
» Ganz bestimmte Katze gesucht!
» ABF gesucht!
» Das große Mai-Update im Future Hearts
» Katze anzubieten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-