Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 komplizierte Katze/n gesucht Update!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptyFr 30 Mai - 23:15

Okay, gut ^^
Also ich werde so lange Posts wie möglich schreiben, wie viele weiß ich jedoch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptyFr 30 Mai - 23:22

ut ich habe jetzt schion einen ...ist jetzt nicht dr längste abe rich denke kann sich sehen lassen^^ für so gegen mitternacht aus dem kopf gequetscht^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySa 31 Mai - 11:00

Uff...mir fällt gerade überhaupt nichts ein.
Ähm...wie wäre es, wenn er ein wenig quertreiberisch wäre, also aus Prinzip einfach gegen das meiste. Aber nicht so offensichtlich, sondern er denkt sich einfach immer etwas anderes auch und tut dann so als wäre seine Meinung die einzig wahre oder sowas
Oder hast du ne bessere Idee...?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySa 31 Mai - 11:13

@Eulenfeder: Such dir etwas aus, das dir gefällt (:
Aber eine Frage: Passt das bei dir denn noch? Hast du auch sicher dann nicht zu viele Charaktere? Wäre ja schade wenn nur einer von denen nachher zu kurz kommt.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySa 31 Mai - 11:23

Ach quatsch, ich habe die nur noch nicht aus der Liste genommen.
Ein paar von denen spiele ich gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 15:13

Achso, okay (:
Aber such dir irgendetwas aus, du findest schon noch was, egal wie abgedreht oder nicht ^^


UPDATE:
Falkenpfote
Er ist ein älterer Schüler im WisperClan. Für ihn suche ich ebenfalls welche, die einen umfangreichen bzw. speziellen Charakter haben. Einmal wäre mir ein bester Freund lieb, der offener ist als er. Geschlecht ist egal, alter ist egal, Hauptsache im selben Clan.
Dann wären weitere Bekanntschaften toll. Ob nun Freund, Feind oder was auch immer, kommt ganz auf den Charakter an und entscheidet sich wahrscheinlich im Play.

Hier der Steckbrief:
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4481-falkenpfote-wisperclan-fertig

Bereits gefundene Charaktere:
-
-
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 15:17

Ich hätte für ceaser, wenn du interesse hast meinen Todeshauch. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit, sprich seine eine seite will alles töten und die andere seire ist freundlich und kann sogar liebevollsein. Ich muss ihn nur noch fertig machen
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 15:19

Ich könnte dir für Falkenpfote Schattenseele anbieten. Ich hab jetzt leider nicht lange Zeit, um ihren Charakter zu beschreiben, wäre wohl am leichtesten, wenn du ihn dir ansiehst
https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4290-schattenseele
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 15:39

@Drachenflug: Tut mir leid, aber ich finde dieses gute Seite und böse Seite immer recht langweilig. Also eher weniger, trotzdem danke (:

@Seidenwind: Hört sich gar nicht mal schlecht an, ich denke das könnte interessant werden (:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 20:03

Gut, da die Charaktersache ja nun endgültig geklärt ist: Ich erstelle meinen Charakter einfach mal und du kannst ja dann schauen, ob dir das so passt oder eben nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptyDi 3 Jun - 20:36

@Eulenfeder: Ja, mach das ruhig (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptyFr 6 Jun - 22:27

@Eulenfeder: Ja, mach das ruhig (:

Kleines Update bei

Falkenpfote
Er ist ein älterer Schüler im WisperClan. Für ihn suche ich ebenfalls welche, die einen umfangreichen bzw. speziellen Charakter haben.
WICHTIG:
Es gibt zwei Charaktere, die ich für ihn als Freunde unfassbar toll fände. Das wären einmal ein aufgeschlossener, vielleicht naiver Kater, am besten ebenfalls Schüler. Wenn dieser ein Lebensziel hätte wäre das echt toll, ist allerdings kein muss. Er sollte ehrlich sein und jedes Versprechen halten, allerdings auch ordentlich was auf dem Kasten haben.
Zudem entweder ein Kater, der sehr gut im Lügen, jedoch nicht der beste Kämpfer und öfters mal ein Angsthase ist, oder einer mit dem er sich andauernd wegen jeder Kleinigkeit streitet oder eine Kätzin, welche sehr impulsiv sein kann und ihn immer wieder zu irgendwelchen Sachen zwingt, die er eigentlich nicht will oder, die letzte Möglichkeit, eine Kätzin, welche eine schwierige oder traurige Vergangenheit hat und erst dann zum Clan kam. Diese sollte sehr intelligent aber auf gewisse Weise auch verschlossen sein und nur selten die Fassung verlieren. (Erkennt es jemand von euch? xD)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySa 14 Jun - 23:40

Oh verdammt, da hab ich gleich zwei Katzen A.A

Also als naive Katze (okay, eher Kätzin ) könnte ich dir Daunenjunges anbieten, ist zwar noch relativ jung, bleibt aber so ein kleiner, etwas naiver Sonnenschein ^^

Und dann habe ich da noch eine zweite Katze, die ist schwer zu erklären. Die Kann sowohl für Falkenpfote sein - wird aber relativ schwierig, wegen dem Charakter - oder für eine merkwürdige Beziehung, keine Ahnung, Mordkomplottschmieder oder so Weiß ja nicht, wie Ceasar vom Charakter ist.
So generell: Es ist eine WisperClanKatze, Kobraschatten, männlich und noch nicht angenommen. Den genauen Chara findest du hier: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t4527-kobraschatten-unterstuzung-fur-den-wisperclan
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 0:23

Beide finde ich extrem interessant und Daunenjunges kennt Falke ja schon (:

Aber besonders cool find ich Kobraschatten, der ist echt awesome *-*
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 9:16

Tja, Daunenjunges ist eben ein ziemlich naives, aber liebes kleines Kätzchen, weiß sich aber schon zu wehren und hat so einiges auf dem Kieker

Jaa, wird echt anspruchsvoll, den zu spielen. Irgendwie wollte ich schon immer mal so eine Katze erstellen, die bösartig, aber nicht wirklich teuflisch böse ist ^^ Er ist nicht so der "Katzen-Töten"-Mördertyp sondern eher der Verbreiter von Hass, Eifersucht und co. Find ich persönlich viel lustiger, weil man dann keine Katzen zum "Ermorden" suchen muss, sondern dann immer im Hintergrund handeln kann.
Das einzige, was ich echt hoffe, das es nicht plötzlich von allen seiten heißt: "Der ist böse", weil man das ja eigentlich nicht wissen kann xD Im alten RPG war das richtig oft so, das irgendeine Katze ein Geheimnis hatte und plötzlich wussten es alle O.o

So, jetzt mal endlich zurück zum Thema xD
Wenn Kobraschatten angenommen ist, willst du ihn dann lieber mit Falkenpfote oder mit Caesar sehen? Wär mir beides recht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 11:49

Ich denke bei Ceasar wäre er besser, denn sie ist zwar nicht böse, aber auch keines Falls gut. In ihrer Welt gibt es auch kein gut und böse, nur eine Grauzone die mal heller und mal dunkler ausfällt. Sie selbst ist nicht gerade freundlich, aggressiv, streitlustig und extrem misstrauisch. Sie teilt mit niemandem und sorgt am liebsten nur für sich selbst. Sie würde aber auch niemals jemanden im Stich lassen, der dringend Hilfe braucht, besonders keine Jungen, denn auch wenn sie allgemein andere weniger bis gar nicht mag, findet sie Jungen knuffig (:
Sie ist halt weder gut noch böse, entscheidet immer so, wie es ihr gerade passt.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 14:44

Klingt ganz gut, ein spontan "böser" und spontan "guter" Charakter ;D Hab ich auch noch nicht gesehen. Nur bei Kobraschatten ist es einfach nur so, das er eigentlich böse ist, das aber auch seine Gründe hat und er sich nicht vorhat zu verändern wie andere Katzen ^^
Gut, dann warte ich jetzt einfach mal, bis die Katze endlich angenommen wird und ja ^^ Mal schaun wie sich das entwickelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: komplizierte Katze/n gesucht Update!   komplizierte Katze/n gesucht Update! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
komplizierte Katze/n gesucht Update!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Katze zum Töten :3
» Ganz bestimmte Katze gesucht!
» ABF gesucht!
» Das große Mai-Update im Future Hearts
» Katze anzubieten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-