Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hallo ich bin da^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hallo ich bin da^^ Empty
BeitragThema: Hallo ich bin da^^   Hallo ich bin da^^ EmptyMi 25 Jun - 14:25

Ich habe lange überlegt mich anzumelden, aber es hat dennoch geklappt jetzt bin ich hier
Ja zu meiner Person:  Ich heiße Sandy, (eigentlich Sandra aber den Spitznamen mag ich lieber und werde sogar von meinen Eltern so genannt^^) bin weiblich habe blaue Augen und braune lange haare
Oh und ich bin 17 fast 18 Jahre alt *freu*
Ich playe schon einige Zeit rpgs und schreibe auch gerne Geschichten. Das mache ich aktiv schon seid 7 Jahren ^^
Ja zur Zeit besuche ich noch die 10 Klasse eines Gymnasiums und werde *hust hoffentlich* blz meinen Abschluss in der Tasche haben und dann auf das Abitur zustreben Danach überlege ich mir in die Botanik Richtung zu gehen.
Ich habe eine Katze (britisch kurzhaar heißt Filu) und zwei Hunde ( einer dümmer als der andere -_- beides Schäferhunde).
Meine Hobbys sind: schreiben, zeichnen, reiten und Judo
Auf dem rücken eines Pferdes saß ich schon als ich klein war und bin auch mit diesem wundervollen Tieren aufgewachsen. Auch jetzt noch betreibe ich diese Sportart aktiv und bin schon auf einigen Turnieren gewesen. Am meisten macht mir das Springreiten Spaß xD
Judo trainiere ich schon seid der 4. Klasse, habe den braunen Gürtel und werde bald die Prüfung für den schwarzen und somit den letzten absolvieren. Ich bin ebenfalls noch als Co-Trainerin aktiv und habe jeden Freitag eine Gruppe von Kinder (klassenstufen 1-5) ja und es macht mir Spaß und ich verdiene nebenbei auch ein bisschen Taschengeld^^
So das wars erst einmal von mir, fals ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Hallo ich bin da^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin da^^   Hallo ich bin da^^ EmptyMi 25 Jun - 16:25

Heyho Sandy (richtig? :D) ;D
Wilkommen bei uns ^^ Schön das du da bist, ich freu mich wirklich, das du da bist. Du wirst sehen, das Rpg ist ziemlich cool hier, viele einzigartige und verschiedene Charaktere und so ^^
Find ich nett, das du so viel über dich schreibst O.o Ich wüsste gar nicht, was ich alles schreiben sollte xD
Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin da^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo?
» Hallo hier mal ein Warrior cats Forum
» Halli Hallo ^^
» Ein altes Hallo
» Überraschendes Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-