Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Haus der Schatten-Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten-Anfrage Empty
BeitragThema: Haus der Schatten-Anfrage   Haus der Schatten-Anfrage EmptyMi 25 Jun - 20:51

Haus der Schatten-Anfrage Eisena11


~Die Story~
Das Haus der Schatten ist ein altes Hotel, welches mitten im Wald liegt, eingerahmt von mächtigen Bäumen – es wirkt verlassen, doch dem ist nicht so. Hier finden Jugendliche Zuflucht, die Probleme in ihrem Elternhaus haben, die vor ihrer Vergangenheit flüchten oder einfach nicht wissen, wo sie sonst hin gehen sollen. Sie finden in warmes Bett, Nahrung und eine neue 'Familie“'.
Diebstahl ist Alltag im Leben der Jugendlichen geworden, wie auch sonst könnten sie an Geld für Lebensmittel und Notwendiges gelangen... Die wenigstens haben einen Job, denn unerkannt zu bleiben ist für sie sehr wichtig... weil jeder Fremde, der den Aufenthaltsort kennt, eine potenzielle Gefahr für die Sicherheit der Jugendlichen darstellt.
Doch auch dunkle Geheimnisse ranken sich um das Hotel, aufgrund dessen sich niemand in die Nähe wagt und die Jugendlichen gänzlich ungestört leben können.
Wie weit diese Geheimnisse der Wahrheit entsprechen weiß niemand, doch in Vollmondnächten scheint ein Schatten auf dem Haus zu liegen, als würden dunkle Mächte danach greifen. Aber dies sind alles nur Legenden... oder?!
Komm zu uns, werde Teil der 'Familie', finde es heraus... und entdecke das Geheimnis der 4 Gründer.

~Wichtiges~
Mitglieder: 6
Admins: Jenny
Moderatoren: Rhage&Cherry
Link zum Forum:http://hausderschatten.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Haus der Schatten-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten-Anfrage   Haus der Schatten-Anfrage EmptyMi 23 Jul - 22:10

Ich stupse mal an und erinnere an die Anfrage :-D
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Haus der Schatten-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten-Anfrage   Haus der Schatten-Anfrage EmptyDo 24 Jul - 13:51

Die Anfragen werden ja alle generell alle nicht bearbeitet. ._.
Müsste sich mal ein Mod, oder so, darum kümmern....
Nach oben Nach unten
Rhage
Anonymous
Gast

Haus der Schatten-Anfrage Empty
BeitragThema: Erinnerung   Haus der Schatten-Anfrage EmptyMi 27 Aug - 0:08

Guten Abend liebes Warrior Cats Team,

ich wollte unsere Anfrage noch einmal in Erinnerung suchen und hoffe, dass inzwischen geregelt wurde, wer sich bei euch um Anfragen kümmert!

Wir haben nun 25 eingetragene Mitglieder und posten recht aktiv.

Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 20 Jahren, aber wir haben auch jüngere User, die sich aktiv beteiligen.

Die Länge der Posts variiert, wobei die Qualität stetig steigt. Obwohl wir keine Mindestpostinglänge haben, schreiben die User meist mehr als 300-400 Wörter und einige kommen auch auf über 1000 Wörter. (Ohne Satzzeichen!!)

Über aktive User, die viel Spaß am Posten haben, würden wir uns natürlich weiterhin freuen.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die auch neuen Mitglieder den Einstieg erleichtert und jemanden für einen Anfangspost anbietet.

Wir freuen uns auf eine Antwort - ob positiv oder negativ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Haus der Schatten-Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten-Anfrage   Haus der Schatten-Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Schatten-Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Partner Anfrage] Way of Warrior
» Pfad des Silbervlies Anfrage
» Straßenkatzen anfrage
» Strangers- Anfrage
» [Anfrage] Der DüsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-