Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 [Partner Anfrage] Way of Warrior

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

[Partner Anfrage] Way of Warrior Empty
BeitragThema: [Partner Anfrage] Way of Warrior   [Partner Anfrage] Way of Warrior EmptySo 23 Jul - 11:52

Hallo ihr,
    wir, das Way of Warrior, würden sehr gern eine Partnerschaft mit euch eingehen.

    Gern möchten wir unser Banner bei euch verlinkt sehen und selbstverständlich findet auch euer Banner einen Platz auf unserer Startseite.

    Wir möchten euch über beginnende Plots bei uns informieren. Über wichtige Posten im Ingame die wir für das Ingame suchen und gern besetzt sehen würden. Natürlich interessieren uns eure gleichen Anliegen auch und möchten euch dazu einladen, auf unserem Forum ebenfalls Aufrufe dafür tätigen zu können.

    Pflegen wir doch für die Zukunft eine Partnerschaft zwischen unseren Foren. =)
    Wir würde uns über eine Rückmeldung, ganz gleich welcher Art, sehr freuen.

Liebe Grüße,
Schatten - Admin des Way of Warrior
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

[Partner Anfrage] Way of Warrior Empty
BeitragThema: Re: [Partner Anfrage] Way of Warrior   [Partner Anfrage] Way of Warrior EmptySo 23 Jul - 14:59

Liebes Sternenfall,

wir freuen uns riesig über die Annahme der Partnerschaft. =)

Wir haben euch bereits mit eurem Banner verlinkt und haben auch noch mal extern unser Datenblatt in einem neuem Thema bei euch gepostet.

Auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft!
Nach oben Nach unten
 
[Partner Anfrage] Way of Warrior
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strangers- Anfrage
» Straßenkatzen anfrage
» [Anfrage] Der DüsterClan
» Haus der Schatten-Anfrage
» Pfad des Silbervlies Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-