Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kokospfote sucht <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySa 28 Jun - 0:50

Hey,
ich suche für meine 6-Monate alte kokospfote einen Bruder, der ebenso wie sie im WocC ist. ihr stecki ist noch nicht fertig.

Sie ist sehr verträumt, lebt so ein bisschen in ihrer eigenen Welt, bekommt viel nicht mit, und hasst es zu kämpfen(Und wird es auch nie richtig lernen). Sie ist eigentlich zu jeder Katze freundlich, und wird deswegen auch von vielen als naiv bezeichnet, was sie aber eigentlich nicht ist. Außerdem kann sie, obwohl sie ein Woc ist nicht gut springen.

Er sollte einen sehr großen Beschützerinstinkt gegenüber ihr haben und sie immer vor allem Beschützen wollen. auch sonst soll er eigentlich das Gegenteil von ihr seien. Gerne mal kämpfen und auch eigentlich immer auf dem Boden der Realität seien. Vom Aussehen her: Sie ist weiß mit einem hellblauen und einem hellbraunen auge. Ich bin eher dafür, dass er dunkel ist, aber das könnt ihr gerne entscheiden^^

Lg Praline :flower: 
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySa 28 Jun - 17:23

Kann ich erstellen? O: Wäre dann .... Maulwurfpfote. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySa 28 Jun - 17:27

Klar gerne, er sollte halt irgendwie nach außen hin immer ehr cool seien und auch freunde haben, sich aber andauernd sorgen um seine Schwester machen und angst haben, dass ihr etwas zustößt, weil er sie für naiv hält und auch für zu verträumt. Was meinst du sollen die Eltern gestorben seien?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySa 28 Jun - 17:30

Okay.

Ja, dann gäbe es einen triftigen Grund, dass er sie beschützt (vllt,. weil er glaubt, sie sei es nur wegen dem Tod). Sollen sie von irgendeinem Tier im Territorium angegriffen worden sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySa 28 Jun - 21:51

Ja wie die Eltern umgekommen sind ist mir eigentlich relativ egal, ich würd sagen er will sie erstens beschützen, weil sie das letzte Familienmitglied ist, welches er hat und vor allem weil er das Gefühl hat sie wäre zu schwach, zu naiv, zu gutgläubig für diese Welt. Er hat Angst das sie einfach Leuten vertraut denen man nicht vertrauen sollte.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySa 28 Jun - 22:54

Zur Erwähnung:
Bitte stellt euch darauf ein, dass vielleicht einer oder auch beide keinen Mentor haben wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 11:45

Weil es noch zu wenige Krieger gibt?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 12:05

Ja, genau deshalb. Ihr könnt die Schüler natürlich gerne erstellen, ich wollte euch nicht davon abhalten, sondern nur vorwarnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 12:12

ok, gut,Vielen dank^^
Da muss dann Mond für sich entscheiden ob sie ihn trotzdem erstellen will, also ich erstelle Kokos in jedem Fall^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 12:25

hm...ich erstelle auf jeden Fall noch einen Krieger...dann hättenw ir wenigstens schonmal einen Mentor^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 12:39

ok, cool, danke <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 12:42

kein problem..moment warte O.o Nutella!!!!!!!!!! *auf Praline zurenn und sie versuch aufzuschrauben*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 EmptySo 29 Jun - 23:50

Neeiiiiin, loslassen,!!!!!!
HILFE; ich soll gegessen werden!
xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kokospfote sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Kokospfote sucht <3   Kokospfote sucht <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kokospfote sucht <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisperclanschülerin sucht...
» nacht sucht
» Pirschtatze sucht
» Silberjunges sucht
» Schmetterlingsflug ~~ FlussClan ~~ sucht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-