Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Eltern für zwei Junge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 16:26

Zuerst einmal: Hallo!
Wie der Titel schon sagt, suchen Nebelsee und ich für unser Geschwisterpaar Sternenjunges, die mir gehört, und Mondjunges, wenn es tatsächlich so heißen wird, Eltern. Die Beiden kommen aus dem WindClan, weshalb auch die Eltern dort leben und am besten auch dort geboren sein sollten, da meines Heilerschülerin werden wird. Das ist auch mit Mond abgesprochen und steht daher schon fest. Wir haben uns noch nicht auf ein Alter geeinigt, weshalb man darüber auch noch sprechen könnte. 
Danke schon einmal im Voraus !
Sternensilber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 16:29

so ich will nur sagend as es stimmt^^ und unter Alter würden wir gerne etwas um die 3Monde haben, damit wir noch ein wenig Jungenzeit spielen können^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 16:56

Also, ich biete gerne eine Mutter an, die ich aber erst noch erstellen würde ^^
Irgendwelche Wünsche zum Namen, Aussehen oder Charakter?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 17:54

Also ich hätte keine Eltern anzubieten, aber eine Cousine^^
Ehrlich gesagt hatte ich vor eine Kätzin (3-6 Monate oder so) zu erstellen im WC und ihre Eltern und Geschwister sollen irgendwie alle gestorben seien (Um ihren Charakter zu erklären xD) aber ich wär schon ganz froh, wenn sie noch ein bisschen Family hätte^^ Ich glaub am liebsten würd ich sie 5 Monate machen, dann wäre sie auch kein 'Kuckucksei' weil sie dann ja schon relativ eigenständig wär. Wenn´s euch nicht passt ist auch ok^^
Lg Praline :flower: 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 18:31

Also von mir aus gerneXD

Zur Mutter...sie sollte nur verständnisvoll und liebevoll sein /also keine verrückte oder soXD/
Und ein bisschen mehr Familie stör nie

Was sagst du dazu star?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 20:17

Wenn ihr zwei und Wolfspelz einverstanden wärt, dann könnte ich den Vater machen. Wollte ohnehin einen Krieger in dem Clan haben.
Hier irgendwelche Wünsche?
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 29 Jun - 20:59

Also, ich erstell sie dann morgen, ja? ^^
Und Eulü, natürlich wäre ich einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 30 Jun - 18:28

ertsell sie sobald Star was sagt^^ ich will ,dasss ei einverstanden ist^^ und klar Beta^^ Wäre echt super. Bedingungen...hm dieselben wie bei der Mutter...sollte nicht zu aggressiv sein und möglichst auch für seine Jungen da sein (ich muss mond auch langsam mal erstellen^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 30 Jun - 20:24

Also ich finde alles gut ( Ich habe gestern ganz schön viel verpasst O.o) Die Eltern und die Cousine finde ich toll. Nebel kann ich nur zustimmen;)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 30 Jun - 20:25

n adann stehst ja fest^^ natürlich nur wenn vate rund mutter es gemeinsam wollen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 30 Jun - 20:29

Hoffen wir es mal;)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySa 5 Jul - 22:43

Hehe ^^
Ich werde die Mutter nicht mehr heute erstellen können, frühestens Morgen, weil ich grade einfach zu müde bin x.x
Aber ich mach' bald ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 6 Jul - 20:16

Das macht überhaupt nichts... Von mir aus kannst du dir Zeit lassen. Davon haben sowieso alle mehr als ich, wegen den Sommerferien...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptySo 6 Jul - 20:34

Nya, ich hab in den Sommerferien grade auch nicht allzuviel Zeit, stressig, weil immer Grossanlässe sind und ich immer helfen muss x.x
Aber dann bin ich beruhigt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 7 Jul - 11:12

keione sorge^^ Mondjunge sist auch noch nicht erstellt^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 7 Jul - 15:13

Oky, gut ^^
Ich fange heute den Steckbrief an, also genauer gesagt jetzt, und mal sehen, wann er fertig wird ;D
Also, sie wird Kräuselwind heissen, Mutter von Sternenjunges (Sternensilber) und Mondjunges (Nebelsee), Gefährtin von ??? [Eulü].
Sie ist eine sanfte und einfühlsame Kätzin, die nur selten ihre Meinung sagt und ihren willen nicht oft durchsetzt, sondern fast immer auf die Wüsche und Meinungen anderer eingeht. Höflichkeit ist für sie das oberste Gebot, egal, wie sie behandelt wird, bleibt sie immer freundlich und sanft, auch wenn sie innerlich oft brodelt vor Wut, denn dumm oder gefühlslos ist sie nicht.
Sie ist schwarz mit einem ganz feinen Tigermuster und hat graue Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 7 Jul - 15:42

ok dann fange ich auch heute (jetzt) mit mond an^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 7 Jul - 16:24

Ich mag ihren Charakter. Kräuselwind klingt toll! Und Mond natürlich auch;)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 7 Jul - 16:35

Sow, noch kurz zu Kräusels Steckie: Ihr Bild, selber gezeichnet, weil ich kein passendes gefunden hab ;3

Eltern für zwei Junge  Krause10
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  EmptyMo 7 Jul - 16:43

Wie süß! Sie ist sooo niedlich, mit den riesigen Augen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eltern für zwei Junge  Empty
BeitragThema: Re: Eltern für zwei Junge    Eltern für zwei Junge  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eltern für zwei Junge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Suche eltern
» Zwei Wochen im Urlaub
» Zwei Schwestern suchen
» Zwei User gehen ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-