Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Julia - das Hauskätzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen EmptySo 29 Jun - 22:01


Julia


Username: Wespenstich
Bild: Julia


Für Clan-Katzen


Clan: /
Rang: /

Jungen-Name: /
Schüler-Name: /
Krieger-Name: /
Ältesten-Name: /

Geschlecht: /
Alter: /

Mentor: /
Ehemaliger Mentor von: /


 Streuner/Hauskatze/Einzelläufer



Derzeitige Name: Julia
Ehem. Name: /
Gruppierung: Hauskätzchen
Ehem. Clan: /

Geschlecht:
Alter: 5 Jahre




Die Katze


Stärken: + intelligent
+ schnell

Schwächen: - jagen
- kämpfen
- klettern


Vorlieben: + Ihre Hausleute
+ schlafen
+ Spaziergänge im Wald

Abneigungen: - Blut
- Kämpfe
- dreckiges Fell


Mutter: Libellenflügel - Windclan - unbekannt (sie kennt ihre Mutter nicht)
Vater: Steinfell - Windclan - unbekannt (sie kennt ihren Vater nicht)
Geschwister: Pumasprung - männlich - Windclan - unbekannt, Bärenklaue - männlich - Windclan - unbekannt (sie kennt ihre beiden Brüder nicht)

Partner: Später Drachenflug von Drachenflug
Junge: keine bis jetzt



Aussehen:

Julia ist eine stolze Kätzin, was man schon daran sehen kann, wie sie normalerweise sitzt. Nie lässt sie ihre Schultern oder ihren Kopf hängen. Ihren Schweif legt sie dann immer über ihre Vorderpfoten.
Nun aber werde ich von ihrer Körperhaltung weggehen und euch über ihren Körperbau, Fellstrucktur und Krallen erzählen. So zu allererst von den 3 Dingen, über die ich erzählen will: Ihren Körperbau.
Julia hat eine ganz normale Größe, ist aber eher schmal gebaut und auch nicht allzu kräftig. Als nächstes zu ihrer Fellstrucktur, über die es im Prinzip auch nicht viel zu sagen gibt. Auch ihre Fellstrucktur ist simpel. Ihr Fell ist nicht zu dicht und sie ist eine Kurhaarrasse. Jetzt ab zu den Krallen, die weiß sind, genauso wie ihr Fell.
Da ich gerade eben ihr Fell erwähnte, werde ich jetzt auch gleich ihr gesagmmtes Aussehen beschreiben. Ihr Grundfell ist weiß, was man an ihrem Bauch, ihrem Nackenfell, ihrem Brustfell und ihren Pfoten erkennen kann. Ihr Rücken und ihr Fell zwischen ihren Ohren ist gemustert nämlich braune und schwarze Flecken. Das Fell über ihren Augen ist braun, ihr rechtes Ohr ist braun-schwarz an der Außenseite.
Das einzige, was ich euch noch nicht beschrieben habe, sind ihre Nase, ihre Ohreninnenseite und ihre Fußballen. Alles drei kann man in ein paar Worten beschreiben. Ihre Fußballen genauso wie ihre Nase ist rosa aber auch ihre Ohreninnenseite ist rosafarben.


Charakter:

Julia besitzt einen normalen Charakter. Das Hauskätzchen ist intelligent und kann schnell rennen, was auch mit ihrer Vorgeschichte zu tun hat, außerdem mag ihre Hausleute, die liebevoll für sie sorgen. Außerdem mag sie das, was jedes andere Hauskätzchen auch mag: Schlafen. Eine weitere Sache liebt sie aber ebenfalls: Sie liebt Spaziergänge im Wald, das Komische daran ist, dass sie selbst nicht weiß, wieso. Das waren ihre Stärken und Vorlieben aber jede Katze hat auch ihre Schwächen und Abneigungen. Diese möchte ich euch jetzt erzählen.
Eine ihrer Schwächen ist, natürlich, das Jagen und Kämpfen. Sie hat es nie gelernt, wie also sollte sie es beherrschen? Außerdem mag sie es genauso wenig, zu klettern. Sie hat Angst ihre Krallen, auf die sie mehr als stolz ist, abzureißen oder einzureißen. Nun aber zu ihren Abneigungen. Sie hasst Blut und Kämpfe, das ist einfach so. Außerdem mag sie es genauso wenig, wenn ihr Fell dreckig ist.
Ich hoffe, ihr habt jetzt einen guten Eindruck über ihren Charakter bekommen.


Vergangenheit:

Julias Ursprünge liegen im Windclan, einem der Waldclans. Ihre Mutter, Libellenflügel, und ihr Vater, Steinfell, brachten ihr Junges weg bevor ein Kampf losging, bei dem ihre Jungen hätten verletzt werden können. Julia hat noch 2 weitere Geschwister, und zwar 2 Brüder, nämlich Pumasprung und Bärenklaue, die beiden leben ebenfalls im Windclan.
Libellenflügel und Steinfell brachten Julia fort als sie gerade geboren war, sie war die erstgeborene der 3 Geschwister. Das Hauskätzchen wurde am Rand des Zweibeinerorts ausgesetzt, zwei Zweibeiner fanden sie und nahmen sie auf.
Weil beide - also Julias Zweibeiner - das Stück 'Romeo und Julia' von William Shakespeare lieben, nannten sie das Katzenjunge auch nach der weiblichen Hauptperson, Julia Capulet. Es traf sich gut denn die beiden Zweibeiner hatten sich in Capulet umbenennen lassen. Das alles verstand Julia natürlich nicht aber sie liebt ihren Namen und hört auch sehr gut auf ihn.
Julia wuchs heran und begann, Stolz zu entwickeln. Ihre Hausleute lebten in einem großen Haus mit einem besonderen Zimmer für ihr Kätzchen, das sich dort mehr als wohl fühlte.
Aber Julia begann zu merken, wie gut sie rennen und wie schlecht sie jagen und kämpfen konnte. Das wunderte sie aber sie dachte nicht mehr lange darüber nach.


© by Mond



Zuletzt von Wespenstich am Mo 30 Jun - 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen EmptySo 29 Jun - 22:03

Oh Gott O.O ich habe mich gerade gefragt, was ich mit einem Hauskätzchen zutun habe O.O
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen EmptySo 29 Jun - 22:06

Haha xD Nee, gemeint ist die Julia aus 'Romeo und Julia'
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen EmptyMo 30 Jun - 15:14

~ Fertig ~
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen EmptyMo 30 Jun - 22:48

Julia - das Hauskätzchen Angeno11

Die Rechtschreibfehler hab ich einfach mal übersehen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen EmptyMo 30 Jun - 22:49

Danke fürs Annehmen

und sorry, hab ich gestern mitm Handy in der Nacht gemacht, weil ich nicht schlafen konnte und mir langweilig war :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Julia - das Hauskätzchen Empty
BeitragThema: Re: Julia - das Hauskätzchen   Julia - das Hauskätzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Julia - das Hauskätzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Huutsch- Hauskätzchen
» Kiki - Hauskätzchen
» Ciel - Hauskätzchen
» Luné - Hauskätzchen -überarbeitet-
» Mein Hauskätzchen sucht Freunde.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Streuner und Hauskätzchen-