Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Abmeldung für ein Mitglied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Abmeldung für ein Mitglied Empty
BeitragThema: Abmeldung für ein Mitglied   Abmeldung für ein Mitglied EmptyDo 10 Jul - 13:57

Hi, Leute x3

Ares hat mich beauftragt, sie zu entschuldigen, weil sie zur Zeit Stress hat und nur mit dem Handy on sein kann (wenn überhaupt).
Sie hofft, dass sie ab nächste Woche wieder aktiver sein kann und wollte daher, dass ich sie entschuldige x3

Lg Wespe/Ares x
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Abmeldung für ein Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für ein Mitglied   Abmeldung für ein Mitglied EmptySo 20 Jul - 21:27

Ich habe euch nicht vergessen! Aber es wird sich bei mir doch noch ein wenig hinziehen, bis ich wieder aktiv dabei sein werde... Tut mir wirklich schrecklich leid!

Werde nur hin und wieder einen Post im Nrpg setzen, weil mir das leichter fällt.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Abmeldung für ein Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für ein Mitglied   Abmeldung für ein Mitglied EmptySo 20 Jul - 21:28

Oh man...weißt du, wie sehr ich dich vermisse?
Aber manchmal ist es einfach so...solange ab und zu mal ein Revan-Post kommt...da freu ich mich riesig...
Freu mich schon, wenn du wieder aktiv sein kannst ;D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Abmeldung für ein Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für ein Mitglied   Abmeldung für ein Mitglied EmptyDi 14 Okt - 20:35

Ihr macht mich echt wahnsinnig...
Ich komme von diesem dämlichen Forum nicht los ^^ Obwohl ich nicht aktiv bin, schaue ich in letzter Zeit trotzdem wieder rein... xD Ihr habt mich sicher verhext oder so!!!!!!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Abmeldung für ein Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für ein Mitglied   Abmeldung für ein Mitglied EmptyMi 15 Okt - 22:12

Aber sicher! *Hokus-Pokus...* xD
Oder vielleicht, nur vielleicht, möglicherweise, hast du uns und das Forum lieb gewonnen? xD
Ich freu mich drauf, wieder mit dir posten zu können c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abmeldung für ein Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung für ein Mitglied   Abmeldung für ein Mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung für ein Mitglied
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Story-Mitglied gesucht!
» Abmeldung
» Abmeldung für Amethystenherz
» Abmeldung für Moderatorin
» Abmeldung für Eulenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-