Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Story-Mitglied gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 16 Sep - 13:17

Also, für die Wisper- und Wolkenclan-Story habe ich ja schon einmal Junge gesucht. Da Schwanensee aber leider so selten on kommen kann und die Story ja langsam mal losgehen muss, wäre es vielleicht ganz klug, ein anderes zu wählen.
Gesucht wird eine Katze im Wisperclan, die Bezimen, dem namenlosen Streuner, begegnet. Der wird dieser Katze die Prophezeiung mitteilen. Diese Katze sollte aber erst mal für verrückt gehalten werden! Also nicht glaubhaft erscheinen!
Dann wird außerdem, nachdem auch die Wisperclan-Katzen von der Prophezeiung wissen, erneut gesucht: eine Wisper und eine Wolkenclankatze sollen sich an der Grenze begegnen und darüber reden, was manche Katzen doch für blühende Phantasie haben...und so halt auch herausfinden, dass beide Clans die gleiche Prophezeiung bekommen haben.
Ob Bezimen dann einer Patrouille über den Weg läuft oder eine ausgeschickt wird, um ihn zu suchen, wird sich zeigen
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 16 Sep - 18:23

Wegen der beiden Katzen: Ich hätte eine im WisperClan, Seelenstille, die grade mit Narbenklaue (Ares) irgendwo rumhängt. Ares hat seit Ewigkeiten nicht mehr gepostet, ich denke, es macht nichts, wenn ich Seelenstille einfach davonrennen lasse.
Sie könnte sich mit einer Katze treffen.

//Dabei kommt mir eine Frage: WisperClan: Extrem inaktiv. Ist Ares noch da? Sonst fände ich es gut, wenn die Charaktere mal stellvertretend gespielt werden könnten, vor allem Narbenklaue. Er ist ja jetzt Anführer.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 16 Sep - 20:52

Ist Seelenstille nicht stumm? Dann wäre es ja schwierig, sie eine Prophezeiung überbringen zu lassen...
Und ja, das ist eine gute Frage. Im Windclan ist es mit Schattenrabe genau so
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 16 Sep - 21:34

Ich hätte aus dem Wolkenclan Schmetterlingstiger anzubieten.
(Mit ihm hab ich noch nie geschrieben, aber das müsste bald passieren!
PS: Such der der/die beste aus^^)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 17 Sep - 11:48

Das wäre nur etwas für die Unterhaltung, erst einmal wird im Wisperclan jemand gesucht, der Wolkenclan hat die Prophezeiung bereits
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 17 Sep - 13:35

Feigenschweif wäre theoretisch zu einer Unterhaltung bereit. Ziemlich kühl, aber immerhin.
Ich habe aber leider wirklich keine Zeit mehr für ein Junges. :/
Da kann ich also nicht weiterhelfen.~
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 17 Sep - 20:48

Oh, stimmt! *Facepalm*!
Sorry, du hast völlig recht ^^'
Und eine vorübergehende Fähigkeit, zu Reden, wäre viel zu umständlich und... bääh
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 23 Sep - 11:31

Was ich vor allem brauche, ist jemand im Wisperclan, dem kein Glauben geschenkt wird...wir wollen die Story doch langsam mal starten...also bitte, Leute, meldet euch!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 23 Sep - 18:42

Also... Herbstjunges ist ja ein ziemliches Wanderjunges. Er kann ja aus Versehen beim WisC landen oder so und das denen dann auch sagen, vielleicht der Heilerin. Weil, ein neues Junges erstellen mag ich nicht, sowieso hab ich ja schon das eine.

Aber nur als Notlösung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 23 Sep - 20:04

Also ich könnte eventuell meinen Milchbart anbieten. Der ist zwar ein erfahrener und kluger Krieger, aber weil er öfter etwas geschwollen daherredet könnte der Rest des Clans es als eigene Meinung abtun, die bloß schöner verpackt ist, denn er hat in letzter Zeit deutlich gezeigt, dass ihm die Führung Narbenklaues nicht immer passt.
Das wäre aber auch nur eine Notlösung, falls es anders nicht geht und außer Milchbart habe ich niemanden im Wisperclan...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 23 Sep - 21:31

So...dann nehmen wir einfach Milchbart...wenn du magst, können die sich ja in der Nacht begegnen und wenn er ihn nicht sieht, glaubt er es ja vielleicht selbst nicht so ganz und da er der Stimme kein Gesicht geben kann, wirkt es ja weniger glaubwürdig...wenn das für dich ok wäre

Im Moment ist er am Schattetnbaum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 23 Sep - 21:58

In Ordnung. Ich werde Milchbart dann losschicken, sobald es möglich ist. Das kann aber nicht mehr so lange dauern, denn er kann sich ja auf der Jagd mit ihm treffen... Und ja, den Gedanken finde ich gut, weil es nachvollziehbar klingt.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyDi 23 Sep - 22:01

Okay super^^

Dann suchen wir nur noch Gesprächspartner...
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 24 Sep - 8:22

Wie gesagt, im WisperClan hätte ich Feigenschweif als Gesprächspartner, im WolkenClan Rubinjunges.
Drachenflug kann ich wohl kaum anbieten, da er nicht mir gehört. (;
Müsste dann noch jemand anderes dazukommen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 24 Sep - 15:32

Zur Not habe ich im Wolkenclan Tigermond, wenn sich kein anderer findet. Sollten wenn möglich Krieger sein..
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 24 Sep - 16:47

Im WoC hab ich noch Flammennase, als Kriegrin, aber nur im Notfall. Hab ja schon das Junge, da wär da iwie bissl.. Nya.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 24 Sep - 17:16

Ist nicht schlimm, ist ja noch ein kleines bisschen Zeit und wenn sich keiner meldet, nehm ich halt Tigerrmond Ich hab auch noch Schattenseele im Wolkenclan, aber die wär zu feige...aber mit der hab ich noch nicht wirklich gepostet, ist ja Flammennases Schwester...vielleicht spricht sie sie mal an oder so? ich bin nämlich völlig raus
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 24 Sep - 17:52

Joa ^^
Ich lass Flame gleich mal hingehen und sie ansprechen, wenn sie mit Rubin & co fertig ist, okay?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! EmptyMi 24 Sep - 18:04

Sag mir am besten bescheid...in den Wolkenclan guck ich momentan so gut wie gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Story-Mitglied gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Story-Mitglied gesucht!   Story-Mitglied gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Story-Mitglied gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Story-Streuner werden gesucht!
» Abmeldung für ein Mitglied
» Story's
» Die neue Story
» Verfolgt bis zum Ende {Story of myself}

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-