Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kurz nicht da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Kurz nicht da    Kurz nicht da  EmptyMo 21 Jul - 11:38

Kurz trifft's ;D
Ich werde von Heute ca. 16 Uhr bis Donnerstag oder Freitag nicht Online sein, da ich zu meiner Schwester und meinen Nichten in den Urlaub fahre. Meine Charaktere in dieser Zeit brauchen eigentlich kaum Vertretung:
Herbstjunges, Flammennase, Adlerpfote, Rindenjunges und Silberpfote können solange schlafen und einfach nicht ansprechbar sein.
Seelenstille muss momentan kaum etwas machen, da Ares, mit dem ich am Posten war, weg ist.
See bleibt bei Echo liegen, Ruby, du kannst gerne einfach für ihn mitschreiben

Dann... Ocean. Da fände ich eine Vertretung toll, sie ist einfach ziemlich naiv und tollpatschig. Weisses Fell mit einem grauen Rücken und ein paar grauen Flecken.
Sie ist gerade bei der Verlassenen Scheune bei ihrer Mutter Schneefall  (Sternensilber) und ihren Geschwistern Kolibri (Nebelsee) und Little Clown (Mond). Giftseele (Nebelsee) ist auch da.
Wenn sich keiner findet, schläft sie auch einfach durch.


Und Wolfspelz.
Sie ist eine absolut sanfte und nette Kätzin mit grau-silbern getigertem Fell, klein und zierlich.
Momentan ist sie noch im Lager, aber sie geht gleich mit Moorpfote (Schwanensee) trainieren, Swan, wenn du magst a) suche ich eine Vertretung oder b) kannst du einfach für Wolfi mitschreiben.

Das wars dann eigentlich schon
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Re: Kurz nicht da    Kurz nicht da  EmptyMo 21 Jul - 18:09

Viel Spaß. (: (Vertrete aber keine Katzen, sry, muss meine Unterbringen. ._.)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Re: Kurz nicht da    Kurz nicht da  EmptyDi 22 Jul - 15:43

Sow, keine Garantie für Rechtschreibung, bin am Handy
Erstmal Danke, Mond!
Und passt schon, Wolfi und Ocean können sonst auch einfach mitgezogen werden. ^^
Und jetzt muss ich wieder off, meine Nicht nervt. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Re: Kurz nicht da    Kurz nicht da  EmptyDi 22 Jul - 15:47

GiftZahn nicht seeleXD
und ich kann Ocean gerne übernehmen, aber ich bin einfach dafür, dass derjenige der sie grade braucht, sie einfach mitziehtXD Ist zwar laut regeln verboten aber ist ja dann wie vertretenXD Also dadurch erlaubt.
Und viel Spaß für die zeitXD
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Re: Kurz nicht da    Kurz nicht da  EmptyDi 22 Jul - 18:39

Oh Toffi. *ist zu dumm das schon früher mitzukriegen*
Joa, dein Thema hab ich iwie nicht gesehen, aber ist ja glücklicher Weiße nur ein Kurzurlaub und wir können uns noch mal schreiben, bevor ich in die 'Sommerpause' gehe. =D
Ich denke für See mitzuschreiben wird nicht nötig sein. Echo schläft ja jetzt eh erstmal und wenn die beiden niemand anspricht...ist eig. alles soweit klar.
Wenn doch, mach ich es natürlich gerne. (:

Viel Spaß noch im Urlaub. ;*
Und: Auch die Schlimmste Nerverei hat mal ein Ende. Halte durch. xD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Re: Kurz nicht da    Kurz nicht da  EmptySa 26 Jul - 18:23

Hehe, danke an alle x3
Und sorry, Wolfi, ich hab noch gewerweisselt (Schreibt/Sagt man das im Deutschen auch? xD), ob es nun Zahn oder Seele war xD Fifty-Fifty und ich habs versaut - War ja klar bei meinem 'Glück' xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kurz nicht da  Empty
BeitragThema: Re: Kurz nicht da    Kurz nicht da  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurz nicht da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mai - nicht da
» Mal kurz abwesend
» Dark geht kurz~
» Lionell muss nochmal kurz weg ♥
» Nicht da :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-