Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Dark geht kurz~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptySo 20 März - 21:06

Heyho,

also wie es im Titel schon steht bin ich weg. Aber nein nicht für immer, was denkt ihr auch, ihr werdet mich nicht los. Ich bin in den Ferien oft unterwegs und deswegen schaue ich ab und zu rein. Fals ich dringend posten soll bitte per PN anschreiben, dann werde ich probieren das zu machen den ich werde jeden Tag, wie schon gesagt, kurz reinschauen (entweder morgens oder später abends).

So das war es von mir... leider weiß ich nich wann die Ferien zu Ende sind (sollte ich mal nachschauen) aber ich wohne in NRW also fals es iwen interessiert, Google ist immer nett zu euch

Dark~ (aka Schnee)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptyMi 20 Apr - 21:27

Achso, ich hab vergessen Bescheid zu sagen das ich wieder da bin. Also bin wieder aktiv dabei :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptyFr 15 Jul - 23:03

so, da jetzt ferien angefangen habe, melde ich mich auch abwesend. Ich werde zwar ab und zu ins Forum schauen, aber eher alles überfliegen. Fals ich dringend posten soll bitte per PN anschreiben oder auch per Skype anschreiben, sollte es da immer mitbekommen.
Ich würde auch meinen Steckbrief somit später beenden, oder bitte an die Mods mich per PN anschreiben das der geschlossen wird ^^' Ich weiß ich sitze da was länger dran, aber das liegt an dem Char und nicht an mir, aber langsam sollte ich alles zusammenbekommen, also bitte verzeiht mir ^^'
Komplett weg bin ich wahrscheinlich wenn die liebe Honigfrost da ist, aber da bin ich mir auch nicht so sicher, könnte sein das ich dann ab und zu reinschauen kann. Das wäre vom 15.8. bis zum 23.8. und dann fängt schon die Schule an und ich würde mich für die erste Schulwoche auch abmelden, da ich da wahrscheinlich vieles organisatorisches (schweres Wort ._.) erledigen muss.
Ansonsten hoffe ich das ich nichts vergessen habe und ich wünsche euch allen schöne erholsame Ferien, auch bei dem Wetter in Deutschland, aber wir hoffen bestimmt alle das es besser wird! Erholt euch schön c:
Dark~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptySo 28 Aug - 19:04

Kurzes Update:

Ich bin ja seit Mittwoch wieder in der Schule und so viel Glück wie ich habe bin ich am Samstag (gestern) mega krank geworden. Ich hab Fieber und Husten uns alles was dazu gehört und bei der Hitze fühle ich mich als würde ich gleich sterben Ich will eigentlich den ganzen Tag nur im Bett rumliegen aber zum Glück halten mich Hausaufgaben am Arbeitstisch .-. Naja ich wollte nur Bescheid sagen das ich etwas abwesender bin in der Zeit in der ich krank bin, aber ich verfolge alles und wenn was werde ich immer nachfragen ob ich irgendwo posten soll.
Eh, hab den Kontext verloren. Ich probiere trotzdem täglich draufzugehen und alles nachzuschauen, ansonsten wie immer schreibt mich per PN an oder so.

LG Dark~
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptySo 28 Aug - 20:27

Dann werd schnell wieder gesund!
Gute Besserung! C:
In den paar Tagen wird ja bestimmt nicht so viel passieren c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptyDo 8 Sep - 17:03

so, bin jetzt gesünder als vorher unterwegs c: Also werde jetzt wieder aktiver sein und da mir keiner eine PN geschrieben hat gehe ich mal von aus es ist nicht wichtiges passiert c:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ EmptyFr 9 Sep - 14:33

Schön, dass es dir wieder gut geht^^ Willkommen zurück
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dark geht kurz~ Empty
BeitragThema: Re: Dark geht kurz~   Dark geht kurz~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark geht kurz~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal kurz abwesend
» Kurz nicht da
» Lionell muss nochmal kurz weg ♥
» Es geht auf Klassenfahrt
» Jade geht mal ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-