Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) Empty
BeitragThema: Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3)   Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) EmptyMo 11 Aug - 21:20


Flammensturm


Username: Gepardenfrost
Bild: https://i.servimg.com/u/f39/18/69/25/05/flamme13.png


Für Clan-Katzen


Clan: DonnerClan
Rang: Krieger

Jungen-Name: Flammenjunges
Schüler-Name: Flammenpfote
Krieger-Name: Flammensturm
Ältesten-Name: ~

Geschlecht:
Alter: 21 Monde

Mentor: ehem. Brauntatze ~verstorben~
Ehemaliger Mentor von: Tränenschweif ~verstorben~


 Streuner/Hauskatze/Einzelläufer



Derzeitige Name: Name des Charakters
Ehem. Name: Falls der Name SICH änderte
Gruppierung: Streuner, Hauskatze oder Einzelläufer?
Ehem. Clan: Falls vorhanden

Geschlecht: ♀ oder ♂?
Alter: In Monaten und/oder Jahren




Die Katze


Stärken: Jagen und klettern
Schwächen: Schwimmen und Fährten lesen

Vorlieben: Die Sonne und der Vollmond
Abneigungen: Fische und Gewitter

Mutter: Feuerfuß ~verstorben~
Vater: Blauauge ~verstorben~
Geschwister: ~

PARTNER: -
Junge: -



Aussehen:

So viel gibt es zu meinem eleganten Aussehen nicht zu sagen. Aber wenn du darauf bestehst, dann mache ich es gerne, für dich.

Meine Ohren sind mittelgroß und verlaufen leicht rundlich, das sieht normal aus wenn man es so sagt. Meine Kopfform ist und bleibt rundlich. Meine Augen haben eine ovale Form und sind in einem hellen türkis. Meine Nase ist vielleicht kleiner als bei anderen Katzen und in einem dunklen rosa Ton. Mein Körperbau ist recht schlank und elegant, aber dafür groß. Meine Beine könnte man als knochig bezeichnen, nein, meinen ganzen Körper sogar. Mit meinem Fell aber eine schöne Mischung, dieses überspielt meine Knochen, sodass man diese nur sieht wenn ich nass bin. Mein Schweif ist mittellang, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Meine Ballen und Schnurrhaare? Erstens schwarz, zweitens weiß. Mein Fell ist in einem dunkleren orangerot, an keiner Stelle wird es heller oder dunkler.

Mein Fell ist undicht und lässt Wasser hindurch, so wie Wind ebenfalls. Also, es ist so ziemlich nie angelegt, länger als bei anderen Katzen und strubbelig, es ist zwar meist matt, aber es geht so.


Charakter:


Wie ich so vom Charakter her bin? Nicht dein ernst! Was kommt gleich noch? Was mein Lieblingsessen ist? Naja, wenn du es wissen willst: Ich bin eine sehr selbstbewusste Katze, ich weis auch meistens was zu tun ist. Anderen gegenüber, also Clangefährten, bleibe ich fair. Ich mag es auch sie in Patrouillen einzuteilen. Meinem Anführer und dem Stellvertreter gegenüber stehe ich loyal und nett gegenüber. Ich gehorche auf die Befehle, ich vertraue ihnen. Unserer Heilerkatze gegenüber bleibe ich auch freundlich und nett. Ich respektiere die Heiler, alle. Ich selbst, wie erwähnt, bin fair. Doch ich kann auch kalt und hinterlistig sein. Dann solltest du lieber Deckung suchen. Mein Mentor? Die konnte ich nie leiden. Sie war... komisch. Sie war eine fetter Katze. Ich mochte sie nie, vertraut habe ich ihr nie. Ich habe mich immer selbst durchgesetzt. Ich bekam schließlich einen anderen Mentor denn ich zu schätzen weiß. Ich denke mal die anderen respektieren mich, also das will ich mal hoffen.


Vergangenheit:

TEXT


© by Mond



Zuletzt von Gepardenfrost am Mi 13 Aug - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) Empty
BeitragThema: Re: Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3)   Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) EmptyDi 12 Aug - 20:06

Bitte bald fertigstellen x3
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) Empty
BeitragThema: Re: Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3)   Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) EmptySo 26 Okt - 16:06

Mahnung: Bitte beende den Steckbrief!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) Empty
BeitragThema: Re: Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3)   Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3) Empty

Nach oben Nach unten
 
Flammensturm (meine kleine Attacke von den Pokemon >:3)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon
» Pokémon Giveaway
» Future Hearts - Pokémon RPG
» Kiran ~ Ein Pokémon Mystery Dungeon RPG
» Kleine Auszeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-