Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMo 11 Aug - 23:12

Hallo. :3


Pumagold aussem DonnerClan darf ein Doppelleben führen & sucht nun Streuner/Einzelläufer, die mit ihm einen quasi-Clan aufbauen, so ähnlich wie der BlutClan. So lange das Hauskätzchen stark ist und mehr Zeit außerhalb des Nestes verbringt, dürfen auch diese mitmischen. ^^ Einen Namen werden sie aber wahrscheinlich nicht besitzen.
Gesucht sind alle Katzen, die aus irgendeinen banalen Grund die Clans nicht mögen oder einfach nur der Macht folgen wollen, die Pumagold mit seiner Gruppe ausströmt. 3=D


Der Treffpunkt der Gruppe wird im Zweibeinerort sein, da dieser nahe am DonnerClan-Terri liegt.

Hoffentlich finden sich Anhänger, ^,^

Mitglieder :
Lg
Mond/Alex^^


Zuletzt von Mond am Mo 27 Okt - 1:04 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMo 11 Aug - 23:20

Also, hmm.
Wenn Ruby einverstanden ist, könnten See und sie sich den Katzen anschliessen, weil sie die Clans nicht mögen.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMo 11 Aug - 23:27

Okay.^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMo 11 Aug - 23:44

Ich habe vor meiner Kiefer OP Seelenfeder erstellen wollen xD ich habe es nicht mehr geschafft, dafür erstelle ich sie morgen x3
Ich könnte dir Seelenfeder anbieten :D  Sie hasst die Clans noch immer, weil sie ihr ihre Familie weggenommen haben xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 0:02

Okay.
Dann leg ich mal ne Liste an. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 0:17

Ich bin so ein kleiner BlutClan Fan und ich wollte eh noch ein Einzelläufer erstellen, also müsste das ja passen >:3

Der Name... *Hirn einschalt*... ich hatte doch schon einen T-T

Ich glaube die wollte ich sogar Feminin machen o.o

Caramel wäre ihr Name xD
Wenn er nicht 'schlimm genug' ist, kann ich auch Ember nehmen

Herrscht gerade Aufnahmeverbot *Hand an Stirn*
Sagen wir mal Caramel ist eine Hauskatze, der Name passt dann auch besser c:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 0:21

Er mag keine Hauskatzen. :C
Aber Jacky will ja auch ne Streunerin erstellen, also geht das klar, glaub ich. o:
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 11:43

Kann Jared anbieten ^^ er is ziemlich kalt und böse und will sich rächen :3 würde mit voller Kraft gegen den DonnerClan kämpfen ^^ aber er hat auch noch so ne für Seite, die er aber selten (sehr selten!) zeigt
Er ist ein Streuner bzw einzeläufer ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 14:07

Du, nur so eine kleine Anmerkung: Echo wird von Rubinherz gespielt und See von mir ;D
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 14:40

Hupps. o:

*Nachtrag: Jared kann natürlich mitmachen ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 18:12

Ich könnte Thief anbieten. Er ist ein Sohn von Scarx.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyDi 12 Aug - 20:58

Okay.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMi 13 Aug - 20:38

Hmm..also ich hab jetzt nicht direkt ein Mitglied.. aber könnte Nebel mal bei ihnen gewesen sein und dann davon gerannt ist, weil sie ausgenutzt worden ist?
Nebel lebt jetzt im WisperClan, hab noch nicht mit ihr gepostet.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMi 13 Aug - 20:46

Nee. :s Die Gruppe wird sich noch bilden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMi 13 Aug - 20:58

Mh ok, schade..
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Nebel zu der Gruppe gegeben..nya kann man nix machen c:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptyMi 13 Aug - 21:13

Nebel kann sich ja verbannen lassen und dann ins alte Gebiet flüchten. o:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptySo 26 Okt - 19:18

Wir brauchen noch ein paar Nicht-Clanler! o:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptySo 26 Okt - 21:56

Also Flocke wird sich sehr wahrscheinlich von Hunter da mit reinziehen lassen.
Sie ist ehemaliges Hauskätzchen und sehr naiv was den Wald und andere Katzen betrifft.
Sie mit in dem 'Quasi-Clan' zu wissen, könnte sicher interessant werden. Allerdings -wenn es von deiner Seite noch steht, Alex- wird sie sich dann mal artig von deinem Rusty ausnutzen lassen und die Gruppe wohl dafür verlassen. Mal sehen, ob Hunter sie zurückgewinnen kann, bzw. will. ;3

Mit Echo und See...da bin ich nicht so ganz überzeugt, dass das klappt. Sie können vielleicht Informanten sein , aber in einen Clan stecken möchte ich meine Kleine nicht.
Sie hat zu viel erlebt, um anderen Katzen so zu vertrauen, wie es für eine Gruppenbildung nötig ist und fühlt sich unter vielen Katzen auch überhaupt nicht wohl.
Außerdem hat sie Sturmblut im WolkenClan -und er wird ihr wohl nicht so leicht aus dem Kopf gehen. Vielleicht könnte sie erneut entscheiden, wenn der Gelähmte dann stirbt, aber grundsätzlich würde ich nein sagen. Sorry. u.u
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptySo 26 Okt - 22:03

Ich möchte Hunter einmal rechtfertigen: Er ist nicht böse, sondern hat bloß Schlimmes erlebt, an dem die Clankatzen irgendwie schuld waren. Ich habe gerade irgendwie das Gefühl, ihn beschützen zu müssen;) Pumagold nutzt dann seinen Hass aus und wenn Hunter die andere Seite kennen lernt, klinkt er sich am Ende vielleicht aus.... Habe ich gedacht. Und um Flocke wird er kämpfen, wenn es sein muss, lieber Rosenkohl;)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptySo 26 Okt - 22:58

Okay... Flocke kann vllt auch Rusty entfliehen und von Hunter wieder ins Quasi gebracht werden? o:
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! EmptySo 26 Okt - 23:02

Ja, ich denke das würde auch ganz gut klappen.
Vielleicht kommt zwischendurch dann ja mal die Ernüchterung und sie haut ab, wenn er bei einem seiner anderen 'Opfer' ist. =3
Und dann ist ja gut, Sellerie. ;P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty
BeitragThema: Re: Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!   Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Werte Streuner, werte Einzelläufer, eure Kraft wird gebraucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» See - Einzelläufer
» Stahlzahn - Einzelläufer
» Ares - Einzelläufer
» Der NachtClan nimmt eure Anfrage an
» Einzelläufer im Terri& Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-