Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 HTML-Shop!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptySa 16 Aug - 22:39

Hallou!
Ich hab mir schon länger überlegt, ob ich wohl nach der Erlaubnis für einen Shop fragen soll, bin aber jetzt wirklich keine so gute Zeichnerin wie andere. Was ich besser kann, sind HTML-Sachen erstellen!
Also kann ich euch jetzt in meinem kleinen Shop beliefern

Was ich mache: Generell alles, von Forenvorstellungen über Steckbriefe bis hin zu Header-Tabellen. Beispiele sind hier zu finden: *Klickmich!*
Ich kann so ähnliche HTML-Sachen machen oder solche ganz nach euren eigenen Vorstellungen.

Bestellvorlage:

Code:
[b]Was?[/b] [i]Steckbriefvorlage, Headertabelle oder sonst was? Für welches Forum [optional]? [/i]
[b]Wie?[/b] [i]Sollen die Kästchen alle nebeneinander zu finden sein oder untereinander oder halb/halb oder...[/i]
[b]Farben:[/b] [i]Welche Farbe(n) soll ich benutzen? (Hex-Codes [#000000] wären optimal, aber anders geht auch)[/i]
[b]Schrift:[/b] [i]Welche Schriftart(en)? Schriftgrösse? Schriftfarbe? Schriftschatten? etc.[/i]
[b]Grösse:[/b] [i]Gross/Mittel/Klein? Ideal wären Angaben in Pixel.[/i]
[b]Sonstiges:[/b] Abgerundete Ecken, Schriftschatten, Bildschatten, Halbtransparente Boxen...
[b]Kommentare:[/b] Alles, was oben nicht hinpasst ;)

Bestellungen:

-Wolfel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyDo 21 Aug - 23:29

Machst du auch solche Postvotlagen?
Wenn ja, würde ich dann nämlich gerne eine Bestellen ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptySa 23 Aug - 17:44

Ja, mache ich auch
Was darf es sein?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyMo 25 Aug - 10:58

Hmm. Ist zwar nicht meine Aufgabe das zu fragen, aber ich würde es toll finden, wenn du auch eine HTML-Vorstellung für dieses Forum erstellen würdest. ;*
Du machst das ja echt gut und wenn wir eine hätten, dann würden sich vielleicht auch neue(und aktive) User anmelden und das Forum würde auch insgesamt wieder aktiver werden. :3

Eine Bestellung kann ich ja jetzt nicht aufgeben, da ich die Story und so nicht wirklich kenne. (Wurde ja irgendwie geändert. oco)
Aber ich fände es schon mal klasse, wenn du das machen könntest. (:
Liebe Grüße, meine Kleine. Rubin. :*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 29 Aug - 19:20

Wolfi hier (Handy & so)
Jop, wäre eine Idee, ich würde es auch gern machen, aber ich weiss nicht, was Jacky & co dazu sagen ;D
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 29 Aug - 23:51

Super. :3
Aber jap, ist ja gerade niemand da der das entscheiden könnte. ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 2 Jan - 12:35

Jetzt bestelle ich ^^
Was? [i Headertabelle für meine Forum (link: (keine werbung!!!!!!)http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum[optional]? [/i]
Wie? neeneinander
Farben: #000000 =schwarzer Rahmen und ihnen keine farbe
Schrift: obere Schrift geschwungen, schrift in der Tabelle arial/ obere Schrift 25 undtere schrift 17/ schwarz-braun/ bei der Überschrift leichter schatten
Grösse: habe leider keine pixelangaben finden können aber so breit wie die mittedes Forums zwischen den Index-Seiten
Sonstiges: loeicht Abgerundete Ecken, überschrift leichter Schriftschatten, keine farbe innen
Kommentare: Die Tabelle sollte vier Tabellen habe also oben und zwei nach unten in der ersten steht Team, in der zweiten RPG, in der dritten News und ind er vierten Sonstiges falls du noch fragen hast gerne falls nicht super ^^

Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 2 Jan - 12:53

Spoiler:


Code:
<div style="border: 2px solid black; width: 875px; height: 300px; background-color: rgb(51, 51, 51);"> <div style="background: none; margin: 20px; width: 250px; height: 230px; border-right-color: black; border-right-width: 2px; border-right-style: dotted; float: left;"><br><div align="center">TITEL</div><br>TEXT</div> <div style="background: none; margin: 20px; width: 250px; height: 230px; border-right-color: black; border-right-width: 2px; border-right-style: dotted; float: left;"><br><div align="center">TITEL</div><br>TEXT</div> <div style="background: none; margin: 20px; width: 250px; height: 230px; float: left;"><br><div align="center">TITEL</div><br>TEXT</div></div>

Passt das so? (Den weissen Rahmen nicht beachten, der ist vom Spoiler ;D)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 2 Jan - 14:39

Hey Wolfi

Ich bräuchte glaube ich mal wieder deine Hilfe ^^"

Bestellung Nr. 1:

Folgene Bestellungen kommen immer nacheinander damit es nicht zu viel auf einmal ist

Liebe Grüße und Danke im Vorraus
Deine Snow/Giftü
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 2 Jan - 17:33

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptySa 3 Jan - 0:15

@Snow: Ich setz mich morgen (bzw heute xD) direkt ran!
Nur, dass ich das richtig verstehe: Innen ist ein Schatten und aussen auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptySa 3 Jan - 1:33

In der Box wo der Text drinne seht. Die Box ist nochmal umgeben von einer Art Hintergrund und hinter dem ist ein Schatten allerdings nicht nach innen sondern nach Außen damit sich der gesamte Code ein wenig vom Forum abhebt

Danke
Lg
Snow
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptySo 4 Jan - 13:01

Boxschatten, da hol ich erst mal mein Handbuch ^^'

Okay... Bild ist breitkant:




NAME




TEXT HIER


Bla


Bla


Bla


Bla


Bla





ANGESPROCHENE KATZEN




Ich habe für den Text eine halbtransparente Box gemacht, da man es sonst nicht ehr gut lesen konnte. Passt das so?




Bild ist hochkant:





NAME




TEXT HIER


Bla


Bla


Bla


Bla


Bla





ANGESPROCHENE KATZEN

(Ich hab jetzt zwei verschiedene gemacht, da sich die Längen nicht richtig angepasst haben.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptySa 11 Jul - 19:39

Ist das alles noch aktuell?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyDo 11 Feb - 23:27

Was? Postingvorlage || dieses Forum hier
Wie? Es sollte ein Kasten sein (wenn das geht). Darüber der Name der Katze, mit der ich Posten möchte. Darunter eine Zeile für "Angesprochen/Erwähnt"
Farben: Es sollte zu meinem Avatar passen, also eher was feuriges, aber auch etwas schwarz, am Besten ein Bild. Der Hintergrund wo dann der Text steht sollte eher weiß sein
Schrift: Die Schriftart sollte " Times New Roman" ähnlich sein,Kannst aber du entscheiden. Als Schriftfarbe ist mir schwarz am Liebsten. Der Name des Charakters sollte etwas größer sein
Grösse: Das überlasse ich dir, es sollte aber keinesfalls das Forum verziehen
Sonstiges: -
Kommentare: Lass dir ruhig Zeit ^^

LG Schwefel x3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyDo 11 Feb - 23:45

Erstmal Willkommen hier! (:
Aber ich glaube nicht, dass sie bald wieder on kommen wird. Sorry.
Du solltest lieber woanders nach der Postingsvorlage fragen.
Bei Rotbusch, oder so?

Liebe Grüße
Rubin (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! EmptyFr 12 Feb - 7:59

Schade ._. Trotzdem danke, dass du mir Bescheid gesagt hast ^^

LG Schwefel (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

HTML-Shop! Empty
BeitragThema: Re: HTML-Shop!   HTML-Shop! Empty

Nach oben Nach unten
 
HTML-Shop!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfes HTML-Zeugs
» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
» Währung + Shop
» Grafik-Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-