Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grafik-Shop

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptyFr 16 Dez - 20:38

Grafik-Shop



Willkommen in dieser grafischen Welt. Da ich meine Künste etwas verbessern und zugleich euch was anbieten möchte, habe ich diesen Shop eröffnet. Meine vorhandenen Kenntnisse will ich gerne durch Aufträge erweitern um somit mehreres anbieten zu können.  Mit einem kleinen Formular als Code könnt ihr bestellen und werde eure Aufträge übernehmen. Ich kann aber nicht versprechen, dass diese schon nach einem Tag fertig sind. Höchstens bis zu einer Woche sollte man sich gedulden können. Wichtig zu wissen ist, dass ich für das Verwenden eurer Bilder keine Haftung übernehme.

Sollte euch etwas nicht gefallen, dann bitte sagt mir Bescheid. Ich wünsche euch beim Bestellen viel Spaß.
Bestellungscode:

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptyFr 16 Dez - 21:10

Der Code hat sich leider etwas selbstständig gemacht. :S 
Ich hätte gern was!


Code:
Bild: Hier ein Bild, es wäre wunderbar, wenn du dem Kätzchen, helle, blaue Augen zaubern könntest!
https://imgur.com/a/beWAQ
Gebrauch: Avatar 
Größe: Es sollte definitiv höher als breit sein, einen Plan hab ich allerdings nicht.

Schrift: Es sollte die Aufschrit ''Mei'' tragen. Wo ist egal, es wäre schön, wenn diese transparent gehalten wäre.
Wirkung: Der Hintergrund um die Katze eventuell etwas unklar? Oder gar blass.
Farbton: Hellblau wäre super. Hellblau ist toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptySa 17 Dez - 17:18

@Theon
Habe dein Bild fertig; hoffe es gefällt dir. Ich weiß nicht, ob ich in deinem Auge das Blau richtig getroffen habe. D:

Grafik-Shop Sxaqt2k6
http://fs5.directupload.net/images/161217/sxaqt2k6.jpg

– Bärentanz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptySa 17 Dez - 17:23

Es ist wunder, wunderschön! Vielen Dank <3
Ich werde es sofort benutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptySa 17 Dez - 21:37

Ich bin beeindruckt von deinem werk und möchte ebenfalls deine dienste in Anspruch nehmen

Bild: https://i.servimg.com/u/f37/19/03/18/21/db03fc10.jpg
Gebrauch: Avatar
Größe: naja er sollte hier schon passen

Schrift: A Star on the Nightsky
Wirkung: es sollte irgendwie verwegen und Wild aussehen naja ^^
Farbton: was passendes
Bemerkungen: Wäre es möglich wenn du der Katze ein Blaues und Blaugrünes Auge verpasst (Blau Links und blaugrün rechts) und einen Grauen fleck der einer flamme ähnelt an der Flanke Rechts
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptySa 17 Dez - 21:53

Auftrag angenommen, Sturmgemüt. Das mit dem grauen Fleck kann ich dir leider nicht machen, tut mir leid. Die Augen zu färben ist machbar - soll die Färbung von der Katze aus sein oder vom Betrachter?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop EmptySo 18 Dez - 0:01

hmm von der Katze aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grafik-Shop Empty
BeitragThema: Re: Grafik-Shop   Grafik-Shop Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafik-Shop
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HTML-Shop!
» Währung + Shop

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-