Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Blitzfells Leben als Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Blitzfells Leben als Streunerin Empty
BeitragThema: Blitzfells Leben als Streunerin   Blitzfells Leben als Streunerin EmptyFr 3 Okt - 15:55

FSK: 18 Slash
Genre: Abenteuer/Action/ Romanze / Yaoi
Crossover: Servamp, Detektiv Conan, Warrior Cats

So die ist auch schon auf FF oben, ich sollte sie mal weiter schreiben =/, nja ich weiß nicht wie oft ich sie hochladen werde.

Gerne gesehen: Rückmeldung ob PN oder hier egal

So hier: Achja die Texte sind klein.

Dsicalame:
Servamp, alle verwendeten Charaktere die aus der Serie stammen gehören Strike Takana (Wobei ich mir nicht sicher bin ob überhaupt welche vorkommen, aber wir werden sehen)
Detektiv Conan & Magic Kaito, alle Charaktere die zu den Serien gehören. Gehören Gosho Aoyama
Warrior Cats: Ich verwende ausschließlich eigene Charaktere, nur falls das Clan leben drin vorkommt, gehört die Idee Erin Hunter.

Ich verdiene kein Geld damit, viel dank für ihr Verständnis!

Es wird übrigens aus der Sicht von Blitzfell (Der Katze), Shinichi und vielleicht Kaito Kid beschrieben, aber bei Kid bin ich mir noch nicht sicher.

Schreibweisen Ich sowohl auch er/sie!

Lied das passen könnte https://www.youtube.com/watch?v=V7btjBM2xIM ihr müsstes ja nicht hören^^. So dann viel Spaß weiterhin!

Porolog:

So das wars auch schon O:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Blitzfells Leben als Streunerin Empty
BeitragThema: Re: Blitzfells Leben als Streunerin   Blitzfells Leben als Streunerin EmptyMo 13 Apr - 17:46

nun ja, dazu gibt es nicht viel zu sagen, immer hin sind das ja gerademal eine Handvoll sätze ^^

dein schreibstil ist verständlich und lässt sich gut lesen, jedoch nicht das, was mich fesseln würde.
du musst einfach üben ^^ hast super ansätze.
das einzige: ich würde etwas mehr auf kommas achten und das ! am ende weglassen, das wirkt übertrieben und passt nicht in die art, wie du schreibst, nicht an dieser stelle.

ansonsten gut ^^
Nach oben Nach unten
 
Blitzfells Leben als Streunerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfblood das Leben im Rudel
» Dunia Agon - Der Wille zu Leben
» Gefährte fürs Leben gesucht;)
» Ein neues Leben/Es werden Wunder wahr
» Kätzinnen suchen Kater fürs leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-