Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche ein bisschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyMi 15 Apr - 20:51

Und ich hab voll die böse Idee...
Also Borkenjunges kommt ja dann später mit dem Mädchen von Blut zusammen...er könnte die Jugendliebe von Sternenjunges sein, das würde richtig Stress geben unter denen xD

Aber das könnt ihr euch überlegen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyMi 15 Apr - 20:58

Das ist genial.... Ich bin dafür!
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySo 19 Apr - 10:59

Ich habe Luchssturm anzubieten für Kohlenstaub aus dem FlussClan, als Freunde. Luchssturm ist Heilerschüler.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySo 19 Apr - 12:18

ich könnte ein Junges für purpurblick erstellen


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyMo 20 Apr - 16:28

Beides total gerne!
Kohlenstaub braucht dringend Anschluss und mit dir schreibe ich eh immer gerne, Luchsi, und ein Junges wäre auch ziemlich toll!
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyMo 20 Apr - 18:11

Juhu! Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySo 24 Mai - 22:28

Ich suche immer noch sehr viel.;)
Gerade habe ich es überarbeitet und festgestellt, dass ich viiiiiel brauche!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyDi 26 Mai - 17:35

Zu Hunter:

Ich könnte ihm eine Feindin aus dem SchattenClan anbieten, meine Finsterglut. Es ist mein HauptChara und sie ist relativ stur und verbissen. Sie könnten bei Gelegenheit ja einmal in einen Kampf geraten und sich dadurch kennenlernen und uch sofort eine Abneigung gegeneinander hegen xD

Sonst könnte ich ihm noch einen Freund anbieten. Es ist ein Kater namens Ace, der sich später der bösen Streunergruppe anschließt. Ace könnte ihm ja auch dabei helfen, andere Katzen mit Hunter zusammen 'anzuwerben' or so ^^
Ace ist zwar erst 18 Monde alt, aber 'Ranghöheren' (bzw. ihm überlegenden) Katzen gegenüber sehr gehorsam und treu (solange es keine ClanKatzen sind).


Zu Weißklaue:

Also da kann ich dir nur Finsterglut anbieten. Wenn du möchtest können die beiden sich manchmal zwischen die Köpfe kriegen (bzw. sich streiten)
Oder
Sie könnten sich relativ gut verstehen und einfach nur Freunde sein xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyDi 26 Mai - 22:34

Jippi! Jemand meldet sich! Ich bin begeistert und du bekommst einen virtuellen Keks aus meiner Hosentasche. Upps, schon etwas krümelig, aber egal! Iss alles auf!

Für Weißklaue wäre ein Freund richtig toll, der sich seiner annimmt, sobald Wolkenflug gestorben ist. Es kann nicht mehr lange dauern und dann braucht er eine Schulter zum Ausheulen.

Ace kann er gleich anwerben und wir gucken mal, wie es läuft, wenn ich aus Barcelona zurück bin, ja?
Die Feindin ist perfekt. Sie kann ihn in seinem Glauben bestärke, dass die Clans verdorben sind.

Danke fürs Melden!:DD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyMi 27 Mai - 7:22

Keks! - *Schnappt sich den Keks und mümmelt ihn auf* - Dankee! ^w^

Oki, Ace ist gerade beim kleinen Bauernhof und Finsterglut im Lager. Wäre es nicht besser, wenn Hunter und Finster sich zuerst begegnen und Hunter danach Ace anwirbt? Dann hätte Finster eine relativ faire Chance gegen Hunter, weil sie wahrscheinlich keine Begleitung mitnehmen wird.
Aber jau, Ace und Hunter können meinet wegen auch gemeinsam meine Finster verscheuchen bzw. besiegen.

Und noch ein Angebot wegen dem kleinen fight zwischen Finsterglut und Hunter: Hunter könnte ihr den Schweif zerfetzen und daraufhin zieht sich Finsterglut dann zurück wenn du möchtest :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyMi 3 Jun - 21:48

Hey, jetzt hast du gekrümelt!!!
Mein ganzer Schreibtisch ist voller Krümel und der Stuhl auch, weswegen diese jetzt in meinen Hintern pieken! Hiermit bin ich stocksauer und wende dir nur noch den Rücken zu! Pfff!

Das halte ich aber natürlich nicht lange genug aus und vergebe dir schließlich. Danach schließe ich dich wieder in meine Arme und gebe dir einen dicken Schmatz. Mhaa! damit kannst du wenigstens keine Sauerei machen.

Spaß beiseite: Ich würde Hunter lieber alleine hinschicken. ACe kann ihn ja verfolgen oder so und dann mit ihm ins Gespräch kommen, nachdem er sie verscheucht hat. Vielleicht kann Finster ja etwas Böses über seine Schwester sagen? Da ist er äußerst empfindlich und sie beide haben früher Beute gestohlen, weswegen seine Schwester angeblich tot ist. Wenn sie auch nur sagt, sie sei hässlich gewesen, ist Hunter alles recht und er würde in seinem Glauben bestärkt, dass die Clans ein Übel sind, das es zu beseitigen gilt. Dann macht er das mit dem Schweif gerne, wenn du willst. Es würde zu ihm passen. Noch mal danke fürs Melden! Ich schicke ihn baldmöglichst rüber. Wo sollen sie sich treffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyDo 4 Jun - 8:01

Also da kann man die wirklich nicht lange böse sein o:

Also Ace hat sich in einem Streit an der Fluss- und DonnerClan Grenze verhäddert, während Finsterglut gerade beim Krummen Baum ist. Ace hat auf Clan Terri gejagd und Finster geht mit Herbstfeuer jagen.
*hustet* Wer ist denn Hunters Schwester? xDD
Finsterglut könnte sie ja beleidigen, aber ich würde gerne wissen wer sie ist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyDo 4 Jun - 18:21

Also seine Schwester heißt Chipsy, ist sein Zwilling und hat ihm unglaublich oft das Leben gerettet. In seinen Augen ist sie perfekt und ihr Tod seine Schuld. Sie fiel den Clankatzen zum Opfer, als sie schwanger war und sich zwischen ihn und den Feind warf. Nun ist sie allerdings nicht wirklich tot und konnte gerettet werden, was er jedoch nicht weiß. Außerdem ähnelt sie seiner großen Liebe Flocke, mit der er gerade flirtet. Es kann also leider noch sein, dass es dauert. Sorry!!! Dennoch werde ich mich bemühen, ihn möglichst schnell abkömmlich zu machen. Kann Ace nicht vielleicht trotzdem in den Zweibeinerwald kommen? Das würde mir ein bisschen Zeit sparen, aber nur wenn du willst. Wird sie sich zuerst von Herbstfeuer trennen, bevor sie sich begegnen, oder bekommt er es mit beiden zu tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 6 Jun - 21:49

Also ich kann Ace versuchen etwas schneller wegzuhuschen :3
Finster ist am krummen Baum und wartet weiterhin auf Herbstfeuer.
Ich denke, dass Ace am einfachsten auf Hunter treffen könnte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 6 Jun - 21:53

Na ja, ich weiß nicht, wie lange ich noch dafür brauche, Hunter loszueisen und es kann wohl noch dauern, da Rubin nicht sooo aktiv ist. Ich gebe mir Mühe und habe auch schon eine Idee, aber es kann sein, dass es noch eine Woche dauert. Wäre das in Ordnung für dich? Vielleicht schaffe ich es auch gleich noch...

Vielleicht kannst du schnell in den Chat? Das wäre effektiver, denke ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptyFr 24 Jul - 22:19

Editiert und mal wieder gaaanz oben!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 8:20

Hallo Sternensilber,
ich kann dir für Rosenzweig eine weitere
Freundin anbieten die sie unterstützt und
ihr hilft.Sie ist ja momentan eh bei Purpurblick
in der Kinderstube.Die beiden könnten sich ja
so ein bisschen anfreunden und Rosenzweig könnte sie immer
mal besuchen und ihr Beuteund Wasser bringen da ihre Jungen ja
noch relativ jung sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 11:30

Ja, das wäre nett. Wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht, wäre es sogar perfekt! Da die zwei ja schon zusammensitzen, können wir ja einfach da weiterposten, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 13:15

hey ^^
ich könnte dir für Milchbart (wenn die mit der zeremonie endlich fertig sind Milchstern xD) Schattenblut als Freundin/ratgeberin anbieten ^^ da sie immer nur das beste für den clan will und anderen gegenüber misstrauisch ist glaube ich dass sie sich gut als beraterin eignen würde ^^ und wenn Milchbart/stern dann altklug wird, weist sie ihn kühl und höflich darauf hin, wird aber net wütend ^^ ich hoffe das passt so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 13:21

Natürlich passt das so und ich würde mich wirklivh freuen. Dann kommt endlich ein bisschen Schwung in den WisperClan und mein liebes Milchilein bekommt wieder jemanden zum Reden. :DD Seine virherige beste Freundin war übrigens ganz ähnlich. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 13:25

zufälle gibt´s xD hast du schon irgendwelche storys mit ihm am laufen über die ich wissen sollte damit mein "kleiner" eisklotz da nichts in der planung/ausführung behindert?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 14:31

Er bekommt einen anderen Namen, weil Milchstern dumm klingt, eine Schülerin und als Gefährtin in näherer Zukunft die halbblinde Rabenpfote. Ansonsten wäre da nur die normale Story, bei der er eine wichtigere Rolle spielen soll, glaube ich. Insofern verneine ich hier einmal.

Eins fällt mir aber noch ein: Schattenblut ist als Name momentan aber nicht möglich l. Es gibt hier zu viele Schatten---s und da wir das ändern wollen... Dorry! Wäre es möglich, dass sie anders heißt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 14:35

ich glaub schon (sache ist das ich mich nen bissl gefreut habe weil sie angenommen wurde bevor dieses anti-schatten gesetzt erlassen wurde :/) meine alternativ ideen wären dann eben nachtblut, eisblut, blutmond oder sonst irgenwas das auf ihren eisklotzcharakter oder ihr schwarzes fell anspielt, aber eben gerne was mit -blut/blut ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 14:51

Für Kohlenstaub kann ich dir noch Galgensang als Freund anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 EmptySa 25 Jul - 15:44

Super, danke! Die zwei können sich ja bald mal unterhalten oder zusammen jagen,wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche ein bisschen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche ein bisschen   Suche ein bisschen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche ein bisschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein bisschen abwesend
» Ich suche...
» Ich suche...
» Suche :D
» Heiße Suche^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-