Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heiler des Flussclans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler des Flussclans Empty
BeitragThema: Heiler des Flussclans   Heiler des Flussclans EmptySo 29 März - 20:14

Hallo liebe Mitkatzen!

Leider ist der Flussclan nach Nebelsees Verlassen des Forums ohne einen Heiler. Aber ein Heiler wird natürlich gebraucht!
Der User sollte aktiv sein und bleiben!
Wichtig wäre, dass sich der Charakter mit Falkenstern versteht, der ist recht eigenartig, aber man muss ihn nur zu nehmen wissen.
Der Heiler sollte keine Jungen/keinen Gefährten haben oder planen, weil das nicht geduldet werden würde. Auch wäre es schön, wenn es kein Stereotyp wird.
Wenn ihr euch für den Heiler im Flussclan bewerben wollt, füllt bitte folgendes aus und postet es hier in diesem Thread:

Code:
[b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
Wespenstich, Mond und Samtfell
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Heiler des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Heiler des Flussclans   Heiler des Flussclans EmptyMo 30 März - 17:52

Ich bin noch eine Neue, hab aber noch keine wichtigen Posten und will mal einen Heiler spielen!

Katzenname: Luchssturm
ungefähres Alter: 40 Monde (ca. 3,5 Jahre)
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze: Luchssturm ist ein wenig naiv, aber zu allem lässt er sich nicht überreden. Ihm kann man fast nicht böse sein, denn er will es irgendwie immer allen Recht machen. Eigendlich ist er gutmütig, freundlich und sehr ruhig doch auch er hat nicht Nerven bis ans Ende der Welt, zwar probiert er Konflikten und Kämpfen aus dem Weg zu gehen, aber immer klapt es eben auch nicht. Er hat auch ein weiches Herz wenn es darum geht einer anderen Katze zu helfen. Mit Verantwortung kann er im Grunde genommen gut umgehen, aber wenn er vor zu vielen Katzen sprechen muss wird er immer ein wenig nervös, was er immer zu verstecken versucht. Man kann ihm auch vertrauen, wenn man ihm ein Geheimnis erzählt kann man darauf gehen das es, danach, nicht der ganze Clan weiss. Auch ist Luchssturm nicht einer der mit seinen Wissen angibt.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Heiler des Flussclans   Heiler des Flussclans EmptyMi 1 Apr - 19:23



Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden das im Team durchsprechen ;D
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Heiler des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Heiler des Flussclans   Heiler des Flussclans EmptySa 11 Apr - 15:38

Herzlichen Glückwunsch, Luchssturm.
Du hast den Posten, hoffentlich bleibst du aktiv und wirst ein guter Heiler. Bei Fragen kannst du dich gern an uns wenden, interessant ist wahrscheinlich die Kräuterliste unter Wissenswertes
Das Team gratuliert dir!
Nach oben Nach unten
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

Heiler des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Heiler des Flussclans   Heiler des Flussclans EmptySa 11 Apr - 17:10

Juhuuuu!!!
Vielen Dank, ich freue mich riesig und werde mich sehr bemühen aktiv zu sein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heiler des Flussclans Empty
BeitragThema: Re: Heiler des Flussclans   Heiler des Flussclans Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler des Flussclans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze gesucht, für die die Anführerin des FlussClans stirbt.
» Heiler im Donnerclan
» Mentorenliste des Flussclans
» Mentorenliste des Flussclans
» Lager des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-