Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Aufgeweckte Schülerin sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 1:23

Also wie der titel schon vermuten lässt suche ich für eine Schülerin die ich noch erstellen möchte ein paar sachen.

Unter anderem:
- einen Mentor
-einen besten Freund
-eine beste Freundin
-eine Liebe welche später wirklich ernst werden soll
-einen bruder der versucht sie vor allem zu beschützen und ruhig schon Krieger sein kann
-einen erzfeind der sie dauernd zum weinen bringen soll


Jetzt noch kurz zu der Schülerin:
Die Schülerin wird Bambuspfote heißen und im Windclan sein. Sie wird gerade erst ernannt werden und ist sehr neugierig und aufgedreht. Sie wird grau braunes fell haben und grüne augen haben. Nur ihre pfoten werden weiß sein.

Ich würde mich sehr über schnelles interesse freuen und auch über tolles posten mit ihr und ihren zukünftigen Mitkatzen^^

LG Drache


Zuletzt von Drachenflug am Sa 2 Mai - 12:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 1:42

Tut mir leid, ich schreib dir jetzt nicht, um dir wen anzubieten. Das nächste Mal solltest du dir die Anmeldestopps durchlesen. Denn ein solcher gilt für Schüler im Flussclan
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 1:57

Ich werde sie warscheinlich erst später erstellen, sobald der aufnahme stopp weg ist oder ich werde sie in einen anderen clan schicken. Da ich am handy bin und die mobile Version an habe, sehe ich solche sachen nicht. Ich kann nur die treads sehen und antworten...

Ich werde es noch ändern keine sorge
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 13:06

Ich könnte dir nur im WindClan und im SchattenClan wen anbieten. In ersterem kann ich dir alles anbieten in letzterem höchstens Mentor oder guter Freund
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 13:09

Ich habs jetzt auf windclan geändert^^ Welchen posten würdest du denn am liebsten haben?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 13:44

Also da könnte ich dir Geisterwolke anbieten. An sich geht alles, jedoch bin ich nicht so der Fan, wenn man sagt, ohne dass die Katzen bereits einander kennen, dass die Gefährten werden sollen, weil man dann ja noch nicht weiß, ob es wirklich passt. Sowas ist bei mir immer spontan ^^
Geisterwolke ist ein junger Krieger und aktuell 14 Monde. Er ist meistens sehr gut drauf, baut auch schon mal Mist, versteht sich jedoch eigentlich mit so gut wie jedem. Mach was draus xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptySa 2 Mai - 13:51

Da würde endweder als Mentor passen oder bester Freund passen^^ Freut mich das du dich so schnell gemeldet hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyMo 18 Mai - 11:33

Ich suche immernoch für meine Schülerin ein paar Katzen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDi 26 Mai - 17:03

Wenn du noch keine beste Freundin hast, würde ich die gerne sein wollen.
Ich spiele Raffaelojunges (fast 6 Monde) im Windclan. (:

LG Raffaelofeder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDi 26 Mai - 18:15

Mh...es wäre eigentlich besser wenn die beste freundin ungefähr im selben alter wäre
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDi 26 Mai - 18:51

Also das mit dem Mentor müsste Samti entscheiden, aber bester Freund geht auf jeden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDi 26 Mai - 18:56

Ich kann samti ja mal anschreiven ob er mentor sein kann^^ er kann ja auch beides sein xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDi 26 Mai - 20:32

Ja, dachte ich mir auch gerade ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDi 26 Mai - 20:36

Ich schick ihr später eine pn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... EmptyDo 28 Mai - 16:52

Aber wenn sie erst ernannt wird ist sie ja auch erst ungefähr 6 Monde alt...
Oder irre ich mich?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Aufgeweckte Schülerin sucht...   Aufgeweckte Schülerin sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufgeweckte Schülerin sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokospfote sucht <3
» Regenpfote - Schülerin - WolkenClan
» Ramón sucht!
» Wisperclanschülerin sucht...
» die nacht sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-