Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Codes und Bilderbearbeitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptySo 20 Sep - 18:14

@Löwenzahn: Tut mir Leid, aber so eine Katze habe ich nirgends gefunden, zumindest nicht so, dass man das Bild verwenden könnte. Ich habe eine andere genommen, vielleicht gefällt es dir ja trotzdem:
Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Lwenzahn2souvit9lp

@Borkensprung: Wenn es dir so gefällt, kann ich dir den Code per PN senden
Charaktername
Erwähnt: xxx | Angesprochen: xxx
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
Code © Eisstern


Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDi 22 Sep - 13:36

Oha danke klar dies gefällt mir sehr Danke dir
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDi 22 Sep - 20:22

An sich sollte die Größe automatisch angepasst werden, ansonsten kann ichs auch verkleinern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDo 24 Sep - 16:05

Okay, cool. c:
Sry für die späte Antwort, unser Wlan Router war im A*sch. -.-
Dürfte ich den Code für 'Conceal Your Feelings' haben, ich würde zwar etwas an den Farben verändern, er gefällt mir ansonsten aber sehr gut. (Auch für mein Forum)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptySa 26 Sep - 12:51

Das sieht extrem gut aus! So nehm ich den!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptySa 23 Jan - 17:54

Postvorlage für Löwensonne:

Charaktername
Erwäht: xx | Angesprochen: XX
TEXT
© Eisjäger

Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptySo 24 Jan - 16:19

Ich frage jetzt auch einfach mal (:

Username: Brombeerfrost
Dringend? Nein
Was? Postvorlage
Bilder: keine Bilder
Wofür: dieses hier
Farben: Graue Töne, eher dunkel, außer wenn es dadurch zu dunkel wird. Eventuell auch schwarz.
Schriften: Keine besonderen Schriftwünsche.
Wünsche: Ich fände es schön, wenn es ähnlich wie bei der Nummer eins deiner Postvorlagen Beispiele wäre – das graue -, zumindest von den Farben her. Beim Aufbau könnte es auch anders sein. Allerdings noch mit Erwähnt, Angesprochen und eventuell noch etwas, was dir vielleicht einfällt. Zudem fände ich es schön, wenn man den ganzen Text sehen könnte, also ohne herunter scrollen zu müssen.

Schon einmal ein danke im Voraus. Wenn du keine Lust/Zeit hast, dann ist das natürlich auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptySo 24 Jan - 16:25

Nke nochmal Rotbusch und öhm ja ich habe den Code
ja per PN schon mal bekommen und ich danke dir dafür
riesig dass du es doch so schnell gemacht hast :333

Lion
Nach oben Nach unten
Sparrowstripe
Sparrowstripe

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.07.15
Ort : Bludhaven

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDo 11 Feb - 21:43

Heya, Rotbusch!

Ich wollte dich schon seit längerem mal nach einer Postvorlage fragen, die sind einfach super schön!

Username: Sparrowstripe
Dringend? Nein
Was? Postvorlage
Bilder: Wäre es evtl möglich, ein austauschbares Bild einzufügen, das den jeweiligen Charakter zeigt? Falls nicht, dann ohne Bild!
Wofür: Für dieses
Farben: Magenta fände ich schön, etwas nicht so sattes am besten (:
Schriften: Nein, da hast du mehr Ahnung als ich.
Wünsche: Wäre super, wenn das 'Erwähnt', 'Angesprochen' etc. oben stehen könnte, unter dem Charanamen.
Sonstiges: //

Danke schonmal im Voraus! Lass dir ruhig alle Zeit der Welt damit.

~Spatzl


Zuletzt von Sparrowstripe am Fr 12 Feb - 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyFr 12 Feb - 8:05

Ich würde gerne die Postingvorlage 2 für hier verwenden (: Geht das ind könntest du mir bitte den Code dazu geben? ^^

~Schwefel
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyFr 3 Jun - 23:30

Eine kleine Neuerung steht an:
Ab sofort dürft ihr bei jeder Vorlage, die ihr in meinem Startpost seht, anfragen, ob ihr sie verwenden dürft. Natürlich könnt ihr auch weiterhin fragen, ob ich etwas für euch codiere, jedoch kann dies entweder etwas länger dauern, weil mir zum Beispiel nichts einfällt, oder ich übersehe es einfach (Gomen ^^)
Deshalb eine weitere Neuerung: Ihr könnt jeden Monat einmal eure Anfrage posten. Daran kann ich sehen, ob ihr überhaupt noch daran interessiert seid und kann mir dann immer eine rauspicken, wenn ich Zeit und Lust habe. Ich hoffe, dass das für alle so in Ordnung geht (:

Die Beispiele im Startpost wurden ebenfalls erweitert!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 14:39

Hey :3
Ich wollte fragen ob ich die Postvorlage "Ketsueki no Kiri" auf dem Forum der-nachtclan.forum-aktiv.com verwenden darf? :3 Ich würde sie einfach so nehmen wie sie ist und nichts verändern ^^

LG :3
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 16:13

Natürlich ^^
Code kommt per PN
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 16:26

Ich will dir auch mal Arbeit machen :p

Wofür: Postvorlage - dieses Forum
Farben: Überrasch mich
Schriften: Überrasch mich
Wünsche: Überrasch mich
Sonstiges: Nix
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 17:06

Da gibst du mir aber viele hilfreiche Informationen xD
Aber zu deinem Glück habe ich schon eine Idee und Ferien, sollte also nicht allzu lange dauern ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenfalke
avatar
Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 12.06.13
Alter : 103

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 17:35

Hallo!
Ich wollte einmal Fragen ob ich die Postvorlage "Ketsueki no Kiri" auf dem Forum, http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/ verwenden dürfte, da ich lange nach einem Forum gesucht habe wo jemand sowas machen kann und wo mir die Codes gefallen und ich fand das halt auch schön. Wenn ich dürfte würde ich evtl. statt diesem schwarzem Bild mit dieser roten Kreislinie ein Katzenbild einfügen. Würde mich freuen wenn das klappen würde ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 17:45

Hey Rotbusch, ich wieder xD

Da oben Sonnefalke war Lindenpfote aus dem selbigen Forum und Pumaschlag, ebenfalls aus dem Fori, würden auch gerne mit der Vorlage Posten. Wäre das in Ordnung? Oder ist das eher doof?

Glg
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMo 11 Jul - 18:20

Ja sie dürfen ^^ Du hast ja den Code und kannst den weitergeben, freut mich, dass er so vielen gefällt haha
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 12:38

Username: Schneegrau
Dringend? Geht, hätte sowas gerne, aber ist nicht das wichtigste der Welt
Was? Postvorlage (nennt man das so?)
Bilder: Vielleicht zur Verschmückung eine Mondreihe ( Beispiel: http://astropixels.com/moon/phases2/images/Phases10-13x-2w.jpg )
Wofür: Egal welches, ich würde das dort benutzen wo ich Postvorlagen benutzen darf
Farben: Dunklere Farben, düster
Schriften: Beispiele: Oswald; Raleway; Lora; Poiret One; Poppins etc. Sowas in der Art
Wünsche: Es sollte übersichtlich sein und der Post im Vordergrund stehen. Zusätzliche Infos am Rand oder unten. Die Form sollte nicht rund sein.
Sonstiges: Mein Desktophintergrund hat das passende Theme, also sowas in der Art c: Allerdings solltest du die kleinen "Add-Ons" auslassen, wir haben uns einen kleinen Spaß erlaubt die zusammenzustellen https://gyazo.com/d4df13dfa7a64e8cc1b7072a64c9e8aa
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 14:55

@Ares:
So, dein Ding ist fertig, hoffe es ist in Ordnung so

CHARAKTERNAME

Angesprochen:Erwähnt:Sonstiges:
xxxxxxAlter, Rang, Clan
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.  
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.  
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur

--->FlussClan-Lager

© Ruuze | 2016


Code kommt per Pn ^^

@Schneegrau:
Okay, ich schau mal, wann mir etwas gutes einfällt ^^
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 19:12

Ich bestell auch mal was c:

Username: Honigfrost
Dringend? Nein
Was? Postingvorlage
Bilder: Keine Bilder
Wofür: dieses Forum
Farben: Schwarz
Schriften: Raleway
Wünsche: Die Vorlage soll im Grunde nur ein Gerüst sein, was sehr sehr schlichtes, am besten mit transparenten Hintergrund. Sprich oben steht der Charaktername, dann vielleicht so ein Strich, darunter dann Erwähnt und Angesprochen und dann ist da ein Viereck mit schwarzen Rändern, wo der Text steht. So in der richtung jedenfalls
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyDi 12 Jul - 20:00

@Honey:
Deins klang ziemlich simpel, deswegen habe ich das mal nach vorne geschoben. Ich hoffe es ist weder zu viel noch zu wenig, so wie es ist ^^
Charaktername

Erwähnt: NameAngesprochen: Name

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.  
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.  

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.  
Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.  
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
© Ruuze | 2016

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 18:47

Username: Nachtschatten
Dringend? eher nicht so ^^
Was? Postvorlage
Bilder: Eine Möglichgeit ein kleines oder größeres Bild des Charakters einzufügen wäre Super. Ich füge die Bilder dann selber ein.
Wofür: Ich benutze die Vorlage dann in diesem Forum & in Katzen des Sees
Farben: Auf jeden Fall Gelb und Grün, sodass die Vorlage in dieses und ins Andere Forum Passt ^^
Schriften: Lato
Wünsche: am besten nicht zu breit. etwas zum Scrollen wäre schön
Sonstiges: Lass dir Zeit, es ist nicht dringend ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyFr 2 Sep - 20:44

Username: Panthersprung
Dringend? Nein, lass dir so viel Zeit wie du willst
Was? Postvorlage
Bilder: nein
Wofür: Dieses Forum
Farben: wenn es klappt, wäre es schön wenn der Hintergrund ein verblasstes weiß ist
Schriften: So wie bei deiner ''Postvorlagen Adoption'' 2 (Sa. 25.Jul.)
Wünsche: Irgendwelche Wünsche zur Struktur/zum Aufbau/Allgemein? Eigentlich nicht, aber ich von es von der Postvorlage der Adoption 2 ganz schön^^ und es wäre auch gut wenn an der Seite Charaktername, Erwähnt und Ort stehen würde
Sonstiges: Nein

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel^^ mach es aber nur wenn du genug Zeit  dafür hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 15:13

Username: Kolibripfote
Dringend? Nein, lass dir ruhig Zeit.
Was? Postvorlage
Bilder: https://i.servimg.com/u/f97/19/51/34/16/cat-1610.jpg , vielleicht klein an der Seite? Wenn das nicht geht, brauchst du es auch nicht zu machen. :3
Wofür: Für dieses hier.
Farben: rötlich
Schriften: Wie im zweiten Beispiel in deinen Eingangspost. :3
Wünsche: Könntest du sie so machen, dass sie dem zweiten Beispiel in deinem Eingangspost ähnelt? Ich finde dieses ganz cool. :3
Sonstiges: Nope.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Codes und Bilderbearbeitungen   Codes und Bilderbearbeitungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Codes und Bilderbearbeitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anime Freaks - Codes, Html && CSS
»  Nintendo 3Ds und WiiU Freundes-Codes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-