Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wichtige Information

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Wichtige Information Empty
BeitragThema: Wichtige Information   Wichtige Information EmptyMo 8 Jun - 13:45

Liebe User,
Liebe Userinnen,

ich möchte euch nun mitteilen, dass Jacky aka Wespenstich nun nicht mehr Administrator dieses Forums ist. Sie findet im Moment leider nicht die Zeit, hier aktiv zu sein btw. sich abzumelden. Da wir wollen, dass sich das Forum weiterentwickelt, denken wir, dass es einfach gut für das Forum wäre, Jacky's Rechte "stillzulegen." 

Jacky bleibt immerhin ein wichtiger Baustein dieses Forums, und es würde mich persönlich sehr freuen wenn sie wieder da wäre. Ich hoffe, eine Rückkehr von ihr, ist in absehbarer Zeit einmal geplant.

Was nun aus dem SchattenClan wird?
Was nun aus dem Posten des Heilers im WolkenClan wird?

Blutseele wird nun Blutstern und den Clan führen.
Der Posten als Heiler des WolkenClans wird frei und es kann sich dafür beworben werden.


~ das Team
Nach oben Nach unten
 
Wichtige Information
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Ankündigung!
» Wichtige Posten
» Wichtige Suche im FlussClan
» Information!
» Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-