Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Clanzusammenschluss!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie soll der Clan heißen?
WisperClan
Clanzusammenschluss!!! Vote_lcap67%Clanzusammenschluss!!! Vote_rcap
 67% [ 14 ]
WolkenClan
Clanzusammenschluss!!! Vote_lcap33%Clanzusammenschluss!!! Vote_rcap
 33% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Clanzusammenschluss!!! Empty
BeitragThema: Clanzusammenschluss!!!   Clanzusammenschluss!!! EmptyDo 16 Jun - 15:07

Hallo ihr Lieben,
Wer von euch die Geschehnisse im Wisperclanlager verfolgt hat, dem wird aufgegangen sein, dass alle Führungspositionen des Wolkenclans sterben. Demnach ist dieser Clan dann ohne Führung.
Das Team hat sich entschieden, die Clans zu einem zu einen. Das soll nicht sofort geschehen, sie haben erst noch einen Weg vor sich. Doch auf diesem sollen sie zu einem Clan werden.
Nun ist die Frage, ob der bestehende Clan Wisper- oder Wolkenclan heißen soll. Da wir das nicht allein entscheiden wollen, bitten wir euch, an der Umfrage teilzunehmen.
Dazu habt ihr von heute an 14 Tage Zeit.
Liebe Grüße!


Zuletzt von Aspentau am Mi 9 Nov - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Clanzusammenschluss!!! Empty
BeitragThema: Re: Clanzusammenschluss!!!   Clanzusammenschluss!!! EmptyFr 17 Jun - 20:20

Ich habe zwar in keinem der beiden clans Katzen...
Aber da im WolkenClan alle sterben und somit ja theoretisch alle in den WisperClan über gehen, so sollte der entstehende Clan auch WisperClan heißen.

-Biskus
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Clanzusammenschluss!!! Empty
BeitragThema: Re: Clanzusammenschluss!!!   Clanzusammenschluss!!! EmptySo 24 Jul - 15:23

Wisper Clan das finde ich gut es wenn die führung vom Wolken Clan stirbt solte es wisper Clan heißen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Clanzusammenschluss!!! Empty
BeitragThema: Re: Clanzusammenschluss!!!   Clanzusammenschluss!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanzusammenschluss!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-