Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 WisperClan- Heilschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptyDi 7 Jul - 20:06

Hallo ihr Lieben!

Der Posten des WisperClan-Heilschülers ist noch frei und dementsprechend werden auch Bewerbungen für diesen Posten entgegen genommen! Ihr habt Lust und Interesse, einen Heilschüler zu erstellen und diesen aktiv zu spielen? So bewerbt euch doch dafür :) Dafür müsst ihr bitte den Steckbrief, welcher sich im Code befindet, ausfüllen! 


Code:
Katzenname:
ungefähres Alter:
Existiert die Katze? []Ja []Nein
Charakter der Katze: in mindestens 100 Wörtern
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptyDi 7 Jul - 21:12

Katzenname: Lavendelpfote
ungefähres Alter: 6 1/2 Monde
Existiert die Katze? [ ] Ja [x] Neon
Charakter: Lavendelpfote ist eine aufgeweckte junge Kätzin, deren Wunsch es ist einmal Heiler zu sein und den Clangefährten zu helfen. Sie lernt schnell, hat flinke Pfoten und kann auch gut das gelernte Wissen 'abrufen'. Außerdem besitzt sie schon eine Menge Vorwissen, da sie als Junges sich das rechte Vorderbeine gebrochen hatte, weshalb sie eine längere Zeit im Heilerbau verbringen musste. Dort hat sie natürlich ein wenig mitbekommen und hat beschlossen, diesen Weg auch einzuschlagen. Sie ist eine zielstrebige Katze, die sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Außerdem ist sie freundlich und kann auch sehr gut mit muffigen Ältesten umgehen. Lavendelpfote hat stets gute Laune, kann aber auch ernst sein, wenn es einen Notfall gibt.

Viele liebe grüße ♡
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptyDi 7 Jul - 22:24

Wir nehmen deine Anmeldung gerne entgegen, werden jedoch noch ein wenig warten bis weitere Bewerbungen erschienen sind - damit wir die beste Wahl für den Posten treffen können :) In der Zwischenzeit kannst du ja derwegen andere Charaktere erstellen und mit diesen aktiv Posten, den eine Voraussetzung für einen Posten ist die Aktivität des Users selbst. Ach und, herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptyDo 9 Jul - 21:32

Da die Mentorin Rabenfeder selbst noch lernt, also noch eine ganze zeit lang keinen Schüler ausbilden kann, wäre es hier von Vorteil ihr überlegt euch einen Charakter, mit dem ihr als Junges zu Posten beginnen könnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptyFr 18 Sep - 18:39

So ich melde mich mal (Sie ist die Schwester von Silberpfote - Blutseele)

Katzenname: Sonnenjunges
ungefähres Alter: müsste jetzt 6 Monde sein
Existiert die Katze? [X]Ja []Nein
Charakter der Katze:
Sonnenjunges ist eine kleine neugierige Kätzin die jedem älteren Löcher in den Bauch fragt. Sie hängt sehr an ihrer Familie und vorallem an ihrer Schwester. Sie sieht weder aus wie ihre Mutter noch wie ihr Vater, weswegen sie oft angst hat das ihre Mutter sauer auf sie wird. Sonnenjunges ist sehr verletztlich und emotional, jedoch auch ruhig und verspielt. Nur weil sie nie einen Vater gehabt hatte, spielt sie gerne mit den männlichen Schülern und Kriegern, viel lieber als mit den weiblichen. Die einzige die sie noch lieber mag als alles andere ist ihre Schwester Silberjunges. Au ist sie sehr naiv und glaubt fast alles was man ihr Erzählt.


Zuletzt von Löwenzahn am So 11 Okt - 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptySo 11 Okt - 13:20

Es meldet sich keinen

Sucht ihr denn überhaupt noch nach einem Heiler-Schüler im WisperClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptyFr 16 Okt - 21:17

Doch, klar. Wir besprechen das natürlich alles. Tut mir leid, wenn das nicht so rübergekommen ist, wir haben es nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptySa 14 Nov - 9:45

ich hoffe mal die anmeldung ist noch offen ^^

Katzenname: Geisterjunges/-pfote/-blick
ungefähres Alter: 3 Monde (auch variabel)
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze: Geisterjunges ist ein recht mürrischer Kater, der es mit Regeln nicht immer so genau nimmt. Er gehört zu der Sorte Katze, der man auf den ersten Blick wohl nicht ansehen würde, das sie Heiler sind/werden wollen, da er ziemlich misstrauisch ist, wennauch er, obwohl er es sich nicht so recht eingesteht, wirklich um seine Clankameraden besorgt ist. Wenn einer von diesen sich verletzten würde, und er ihm nicht helfen könnte, würde er auch einmal seinen Stolz hinunterschlucken, und um Rat fragen. Er will seinen Clan immer stark erscheinen lassen, da er denkt, dass man mit überlegener Stärke, und Strategie allein durch abschreckung viele schlimmen Kämpfe verhindern kann, in denen sich sonst jemand verletzten könnte. Er ist sehr bemüht sein Handwek gut zu erlernen, um seinem Clan auch wenn seine Mentorin beim Sternenclan, an der er fest glaubt, wennauch er es nicht so verständlich findet wesshalb man immer und ausnahmslos auf diese toten Katzen hören sollte, weilt, gut dienen zu können.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler EmptySo 22 Nov - 13:03

Nun, leider suchen wir noch niemanden, weil sich die Frage stellt, inwieweit welcher Posten erhalten bleibt. Das gleiche gilt für den Wolkenclan.
Aber wir haben hoffentlich bald Gewissheit und können dann richtig suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WisperClan- Heilschüler Empty
BeitragThema: Re: WisperClan- Heilschüler   WisperClan- Heilschüler Empty

Nach oben Nach unten
 
WisperClan- Heilschüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilschüler-News
» Heilschüler im WolkenClan
» Moskitojunges | WisperClan
» 2. Anführer im Wisperclan
» 2.Anführer Wisperclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-