Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Moskitojunges | WisperClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Moskitojunges | WisperClan Empty
BeitragThema: Moskitojunges | WisperClan   Moskitojunges | WisperClan EmptyDi 23 Feb - 21:34

Moskitojunges





Username

» Xenonkrone
Charaktername
» Moskitojunges | Moskitopfote | Moskitoschnitt
Geschlecht
» Männlich
Clan
» WisperClan
Alter
» 3 Monde
Rang
» Junges

“I fight against the demons inside me."


Aussehen


Mindestens 100 Wörter zum Aussehen und den Eigenschaften



Charakter

Aufgrund der Vielseitigkeit meines Charakters habe ich mich dazu herabgelassen diesen in drei Kategorien zu gliedern.
„negative|ambivalente|positive Charaktereigenschaften“
Nun aber genug der unnötigen Luft verbraucht, es wird Zeit zu beginnen.

negative Charaktereigenschaften:
distanziert [reserviert ; unnahbar]
wortkarg | zurückhaltend

„Hallo Moskitojunges! Du siehst irgendwie so traurig aus, ist den etwas passiert?“, fragte mich Scherbenjunges und sah mich aus kreisrunden Augen erwartungsvoll an. Auch wenn er vielleicht mein Bruder war wägte ich meine Chancen ab diesem Gespräch zu entfliehen. Da jedoch weit und breit kein anderes potenzielles Opfer für den, um Momente jüngeren Kater zu sehen war, seufzte ich lautlos auf. Wie er mich so schon fast ungeduldig ansah, erwiderte ich schließlich: „Nichts.“ Enttäuscht über diese magere Auskunft ließ er den Schweif sinken und seine vor Freude strahlende Brust sank in sich zusammen. Matt sah ich den feuchten Glanz in seinen Augen, doch schon seit geraumer Zeit zog diese Nummer bei mir nicht mehr. Er würde mich zu keiner weiteren Antwort bewegen, egal was er auch versuchen würde. „Willst du nicht darüber reden“, flüsterte er fast zaghaft, „Oder willst du mit mir nur nicht darüber reden?“ Ohne ein weiteres Wort zu verlieren erhob ich mich und schritt an ihm vorbei. „Moskitojunges?“ „Ich habe dir nichts zu sagen.“ Damit hatte sich für mich diese Unterhaltung erledigt und ich verschwand aus dem Bau.

- Ich bin niemand der sich gerne mehr Gefühle entlocken lässt, als es ihm lieb ist und daher verhalte ich mich auch gegenüber meiner Familie recht distanziert. Oftmals klingen meine Worte dann auch hart und stark unterkühlt, doch ich bemühe mich um einen neutralen Unterton, der nicht zu viel von meiner Gefühlswelt preisgibt und gleichsam unnötigen Schaden vermeidet. Schließlich habe ich auch nicht vor irgendwem mit meiner Art direkt gegen den Kopf zu stoßen und meiner Familie erst recht nicht.
- Über meine Gefühle zu sprechen bereitet mir regelrechte Kopfschmerzen, weswegen ich es auch so gut wie nur irgendwie möglich vermeide in eine solche Situation zu geraten und Gesprächen gerne auch aus dem Weg gehe.
- Viele können mich daher auch als abweisend, zurückhalten und womöglich auch als wortkarg empfinden, womit sie dann auch nicht so unrecht haben. Ich habe nun einmal meine Gründe und die haben schlichtweg nun wirklich niemanden zu interessieren.

argwöhnisch | lethargisch
eifersüchtig [Verlustangst] / fürsorglich | ruhig

Sanfte Strahlen versprachen einen wolkenlosen Tag mit einer angenehmen Temperatur gegen Abend. Ein Hauch von einem Wind strich über die Wiesen voller blühender Blumen und ein aromatisches Gemisch aus vielerlei angenehmen Gerüchen schwängerte die Luft um mich. Verbissen zog ich diesen Geruch ein und hüstelte leicht. Wie konnte man diese abscheulich, intensive Mischung aus Wildblume und Gras nur die ganze Zeit ertragen? Während ich mir diese Frage stellte hüpfte Scherbenjunges aufgeregt an mir vorbei und ließ sich rücklings in das für mich fast Schulterhohe Gras fallen. Wie von einer Zecke gebissen wälzte er sich freudig hin und her. Als er jedoch spürte, wie ich ihn beobachtete bei seinem Tun hielt er inne. „Na los!“, forderte er mich mit einem schrillen Aufschrei auf, seinem kindischen Verhalten beizuwohnen. Abfällig schnaubte ich kurz und wandte mich bereits zum Gehen, als jedoch Wildpfote wie aus dem Nichts auf mich zugeschossen kam und niederrang. „Sei doch kein so Spielverderber, Moskitojunges!“ Fast schon kämpfend zog ich mich unter der etwas kräftiger gebauten Schülerin hervor und kam mit angestrengtem Schnaufen wieder auf die Pfoten. Eins musste ich ihr zugestehen - auch wenn ich dies nur ungern tat - sie wusste ihre Körperstärke gekonnt einzusetzen. „Ich bin gerne ein Spielverderber, wenn mir dieser `Spaß´ dadurch verwehrt wird“, kommentierte ich das ganze nur. Schulterzuckend gab die Katze auf und warf mir während sie zu Scherbenjunges eilte, über die Schulter, zu: „Wenn du meinst. Du weißt ja gar nicht, was du dir da entgehen lässt!“ Oh, und wie ich das wusste. Sobald ich mich auch nur mit einer Faser meines Verstandes dazu herabgelassen hätte diesem Schauspiel mehr als nur beizuwohnen, hätte es mit Sicherheit meinem Status geschadet und das wollte ich unter keinen Umständen zulassen. Wie ich die beiden so betrachtete fiel mir allerdings auf, wie die Schülerin die Nähe meines Bruders suchte und wie beiläufig seinen Körper streifte, kniff ich meine Augen zusammen. Welche Intention verfolgte dieses Handeln?

- Mich für etwas zu begeistern ist vergleichbar mit einer Wanderschaft zum Himmelszelt. Ich bin nur sehr schwer für etwas zu begeistern und lege auch sonst einen eher flauen Optimismus an den Tag, dass sich dies noch einmal ändern wird.
- Auch wenn es manchmal nicht so scheint liebe ich meinen jüngeren Bruder und bin oftmals um ihn besorgt, was sich auch als Fürsorge bezeichnen lässt, jedoch  sich nicht deutlich zeigt und bei mir mit Eifersucht einher gehen kann. Diese Eifersucht sollte man jedoch nicht als Besitzanspruch nehmen, sondern eher als die Angst vor einem weiteren Verlust. Daher bin ich auch stets misstrauisch was Annäherungen anbelangen und zweifle nur zu gerne an der Aufrichtigkeit hinter dem Handeln.

dezidiert | energisch | skrupellos
despotisch [dominant]

„Moskitojunges, bleib gefälligst hier! Ich rede mit dir!“, schrie mir meine Mutter hinterher. Doch es lag nicht in meinem Ermessen dieser Aufforderung Folge zu leisten und so tat ich, wie als würde ich ihre kraftvolle Stimme im Rauschen des Windes nicht wahrnehmen. Ich hatte ihr meine Meinung klar und deutlich gesagt und daran würde eine vermeidlich gute Geste ihrerseits auch nichts mehr ändern. Lichtgeist war vielleicht meine Tante, doch gleichermaßen eine Verräterin in meinen Augen. Da konnte meine Mutter doch bitte nicht wirklich hoffen, dass ich ihr schmutziges Geheimnis für mich behalte, oder? Ich sah es als meine Pflicht an, meinen Clan zu beschützen und wenn das bedeutete eine Beziehung meiner Tante zum WolkenClan auffliegen zu lassen, würde ich niemals davor zurückschrecken einen - ohnehin unliebsamen - Teil meiner Familie in die Verbannung zu exekutieren. Es mag vielleicht in den Augen vieler skrupellos und kaltherzig klingen, doch so war ich nun einmal. „Ich flehe dich an, Moskitojunges“, ertönte plötzlich aus einem nahen Farn eine weinerliche Stimme und kurz darauf trat die cremefarbene Katze von einer Verwandten auf mich zu. Entschieden hielt ich Abstand zu ihr und sah die am Boden unterwürfig auf mich zu kriechend Kriegerin von oben herab an. Meine sonst so nichts sagende Augen spieen vor Ekel und unterdrückter Wut. Zischend entfloh mir: „Wenn du dich so dem WolkenClan Kater angeboten hast, bist du wahrlich nicht mehr wert als der Dreck unter meinen Krallen.“ Erschrocken über die harschen Worte, zuckte sie leicht zurück und wandte den Blick von mir ab. Wie ein Wimmern entwisch ihr: „Du musst doch wissen, wie sich Liebe anfühlt. Bitte versuch mich zu verstehen.“ Ich sollte mir die Mühe machen ihr Verhalten zu verstehen, wovon träumte sie nachts? Kurz schnaubte ich auf, ehe ich mit aufrechter Haltung auf sie zutragt, wohingegen sie vor mir zurückwich. „Du willst, dass ich Verständnis für dich habe?“ Heftig nickte die cremefarbene und blieb an einen Baum gepresst stehen. Ihr ganzer Körper zitterte vor scheinbarer Angst und ihr Blick glitt fast schon fiebrig über mein Gesicht. „Dann scher dich aus diesem Teil des Waldes!“ Der Schock und die Erkenntnis über meinen eisigen Entschluss standen ihr ins Gesicht geschrieben und kraftlos sank sie nieder. „Aber…Aber wir -“ „Ich kann aber auch gerne jedem dein kleines, schmutziges Geheimnis erzählen, wenn dir das lieber ist. Das ist deine Entscheidung“, meinte ich fast gleichgültig, nur meine Augen glitzerten vor Hohn.

- Wenn ich eine Meinung vertrete, dann habe ich mir vorher entschieden darüber Gedanken gemacht, weshalb ich auch nicht von folgender abweiche.
- Meine Meinung vertrete ich, wenn es bedingt notwendig ist mit fast schon skrupelloser und energischer Pfote. Gleichsam ist das mit für mich entschiedenen Handlungen. Ich setzte durch, was mir in meinem Kopf umher spuckt. Um meine Ziele zu erreichen nehme ich oftmals keine Rücksicht auf andere. Gewissensbisse nach der Umsetzung meiner Vorstellungen oder meiner harschen Worte kenne ich nicht.
- Manch einer sagt mir daher auch ein geringes Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit nach, was als negative Konnotation im Vergleich zu meinem Durchsetzungsvermögen, Zielstrebigkeit und Willensstärke steht.
- Was mir besonders gefällt ist, wenn mein dezidiertes Handeln meine Dominanz gegenüber einer Katze, egal ob älter oder jünger, ob weiblich oder männlich, zeigt.


Vergangenheit


Mutter
Name xx Clan xx Verbleib
Vater
Name xx Clan xx Verbleib
Geschwister
Name xx Clan xx Verbleib
Gefährte
Name xx Clan xx (User)
Junge
Name xx Clan xx (User)

Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
Bis 6 Monde: 50 Wörter
Bis 1 Jahr : 75 Wörter
Ab 1 Jahr: 100 Wörter


© Rotbusch

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moskitojunges | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Moskitojunges | WisperClan   Moskitojunges | WisperClan EmptyDo 24 März - 21:50

Bitte auch bald beenden! :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Moskitojunges | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Moskitojunges | WisperClan   Moskitojunges | WisperClan EmptyMi 30 März - 21:53

Auch diesen Steckbrief verschiebe ich jetzt zwecks Übersichtlichkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Moskitojunges | WisperClan Empty
BeitragThema: Re: Moskitojunges | WisperClan   Moskitojunges | WisperClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Moskitojunges | WisperClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lapislazulipfote - WisperClan - Unfertig
» 2.Anführer Wisperclan
» Wolkenclan und Wisperclan
» Aschentanz || WisperClan || uf
» WisperClan- Heilschüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-