Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wolkenclan und Wisperclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 16:58

Wie ihr sicher gemerkt habt, haben der Wolkenclan und der Wisperclan einen eigenen Bereich bekommen.
Wir haben beschlossen, dass der Wolkenclan ein extra RPG wird mit einer extra Story. Damit der Wolkenclan nicht ganz allein ist, haben wir beschlossen, dass wir den Wisperclan noch dazu nehmen denn dann können wir auch den Wisperclan in die Story mit einbinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 17:48

Find ich ne coole idee, die dem ganzen mal mehr spannung verleiht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 17:51

Wir haben uns gedacht, das wäre mehr übersichtlich und angenehmer zu spielen... Mal sehen, ob unsere Gedanken in die richtige Richtung gegangen sind :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 17:52

Ich stells mir richtig cool vor^^ wird bestimmt klappen
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 18:01

Interessant :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 18:09

Find ich recht cool (:
Dann braucht es nur noch ne richtig umhauende Story oder so ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 25 Dez - 18:20

Wir überlegen noch, ob wir ein Wettbewerb machen oder die Story selber schreiben, denn diesmal sollen echte Charaktere eingebunden werden aus den Clans :3
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptySo 29 Dez - 16:58

Jaah *-*
Die Idee finde ich voll klasse...vielleicht stirbt dann der WolkenClan nicht mehr fast aus.
*Feiert 'ne kleine Party*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyDi 31 Dez - 13:27

Also müssen wir neue Charas anmelden?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyDi 31 Dez - 13:35

Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyDi 31 Dez - 18:03

Für alle Clans?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyDi 31 Dez - 18:05

Ja. Das tun doch die anderen User die ganze Zeit.
Nach oben Nach unten
nebelseealsgast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 1 Jan - 1:23

ich finds zwar gutd en clans so auch ne chance zu geben..aber der wisperclan..der besteht aus den einzelläufern aus dem andren rpg...das ist verwirrend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 1 Jan - 10:46

Wir haben uns das so vorgestellt: Die Beute und der Platz wurde zu knapp. Zweibeiner kamen hinzu und rodeten den Wald und die Landschaft, wo der Wolken und der WisperClan sich niedergelassen hatten. Die anderen Clans waren nicht bereit, zu teilen oder Unterschlupf zu gewähren. Und so zogen sie los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyMi 1 Jan - 11:31

ich finde diese Idee interessant....

Das mit den zwei Hauptrpgs kann schnell in die Hose gehen zB wenn eins auf der Strecke bleibt wärend im anderen gepostet wird.
Sicherlich haben zwei Hauptrpgs auch Vorteile.
Mal sehen wie sich das hier entwickelt wo das Forum ja nen Neustart macht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyFr 3 Jan - 15:58

Hab eine Frage: Der WolkenClan und der WisperClan sind jetzt also in einen ganz anderen Terri wie in das von den anderen Clans? Das heißt also sie haben keine Grenzen mehr z.B zwischen Wolken und DonnerClan oder so..sollen wir beim WolkenClan jetzt ganz normale weiterplayern als ob Garnichts passiert wäre und die anderen Clans außer dem WisperClan nie gekannt haben oder das sie vertrieben worden sind (Wolke u WisperClan) und das die Zeit nach vorn gespult wurde, sodass sie jetzt schon im neuen Terri sind..Und wenn das der Fall wäre das die zwei Clans die anderen vier nie gekannt haben bzw. das sie jetzt nicht mehr im gleichen Terri sind was wäre dann mit den verbotenen Beziehungen zwischen dem WolkenClan/WisperClan und den anderen vier Clans? Sollte man dann so spielen als ob nie etwas passiert wäre?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptyFr 3 Jan - 20:16

*däumchen hoch* Ich find das gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan EmptySa 4 Jan - 17:28

Find ich auch besser so. Ist übersichtlicher für Neueinsteiger wie mich! :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wolkenclan und Wisperclan Empty
BeitragThema: Re: Wolkenclan und Wisperclan   Wolkenclan und Wisperclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolkenclan und Wisperclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wisperclan und die Inaktivität
» 2.Anführer Wisperclan
» Aschentanz || WisperClan || uf
» --News zum WisperClan--
» Wisperclan - Heilerschüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-