Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wisperclan - Heilerschüler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wisperclan - Heilerschüler Empty
BeitragThema: Wisperclan - Heilerschüler   Wisperclan - Heilerschüler EmptyMo 21 Mai - 23:41

Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr eure Katzen als Wisperclan-Heilerschüler vorschlagen. Bedenkt unsere Regelungen zu den wichtigen Posten. Ihr könnt den Charakter kostenlos erstellen und als solcher darf er vielleicht Heilerschüler werden.
Sicher ist das nicht, denn es wird sich im Play zeigen, wer gut mit der Heilerin Rabenfeder harmoniert.
Diese erwartet von dem Schüler einen respektvollen Umgang und Interesse daran, dem Clan zu dienen. Dabei sollte sich die Katze stets an das Gesetz der Krieger halten. Ein guter Kontakt zu Rabenfeder ist Bedinungung. Sie ist noch sehr jung, doch der zukünftige Heilerschüler sollte sie dennoch als Respektsperson anerkennen.

Dafür müsst ihr bitte den Steckbrief, welcher sich im Code befindet, ausfüllen! Sollte innerhalb eines Tages keine Ablehnung erfolgen, dürft ihr den Charakter kostenlos erstellen. Überlegt euch aber gut, was für einen Charakter ihr einsendet - denn ihr könnt nur einen einsenden.
Eine Aktivität von mindestens einem Monat ist Bedingung für den Posten. Ihr könnt euch jedoch jetzt bewerben und euer Glück versuchen.


Code:
Code:
[size=15][b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]
[b]Warum als Heiler geeignet: [/b] [/size]
Nach oben Nach unten
Bachwolke
Bachwolke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.08.18

Wisperclan - Heilerschüler Empty
BeitragThema: Re: Wisperclan - Heilerschüler   Wisperclan - Heilerschüler EmptyFr 31 Aug - 0:39

Katzenname:Efeupfote
ungefähres Alter:6 Monde
Existiert die Katze? []Ja [X]Nein
Charakter der Katze:
Efeupfote hat in der Zeitspanne vom Jungenalter bis zum Schüleralter charakterlich einen großen Schritt gemacht. Viele ihrer vorherigen Eigenschaften sind fest in ihrem Innern verankert geblieben, während sich gleichzeitig neue entwickelt haben. Wie schon vor ihren Schritt in das Leben einer Heilerschülerin verharrt eine schüchterne Seite in der silbernen Schülerin. Sie zeigt großen Respekt vor älteren Katzen und traut sich oftmals nicht sofort, diese anzusprechen und mit ihnen bestimmte Themen zu besprechen. Erst wenn es wirklich ernst ist oder mit ihren Werdegang als Heilerin zu tun hat, wagt sie es sogar Katzen anzusprechen, die sie nicht mal aus ihren eigenen Umfeld kennt. Trotzdem bleibt sie in Gesprächen schweigsam und wortkarg. Sie fasst sich meist kurz und äußerst nur das notwendigste, abschweifen kommt bei ihr nicht in Frage. Wahrscheinlich kreuzt sich ihre stille Art mit ihrer vorsichtigen Seite, die sie stets bedacht werden lässt, so dass falsche oder Verletzende Worte sich unter keinen Umständen in Gespräche einmischen dürfen. Denn Efeupfote ist ein wahrer Schatz. Sie ist sehr lieb und würde niemals eine Katze beleidigen oder hart kritisieren, das ist einfach nicht ihre Art. Jede Auseinandersetzung versucht sie somit friedlich und ohne größere Wortgefechte zu regeln. Meist passt sie sich im diesen Fall lieber ihrem Gegenüber an, solange sie die seinige Meinung vertritt oder sie im Notfall auch akzeptieren kann. Ansonsten merkt man im zusammenleben mit der kleinen Schülerin schnell, dass sie stets authentisch bleibt. Bei jedem Treffen zeigt sie sich ungekünstelt, weshalb sie auch äußerst wenig lügt oder sich auf absurde Weise verstellt. Zwar würde Efeupfote nicht sagen, dass sie ihr Image als stilles Kätzchen unbedingt mag, aber sie akzeptiert es was in diesem Fall wohl das wichtigste ist. Zudem ist es falsch, Efeupfote tatsächlich als das 'stille Kätzchen' auszuzeichnen, denn die noch sehr junge Schülerin trägt auch weitere Eigenschaften mit sich, die sich erst wirklich offenbaren, wenn die Kätzin richtig in ihrem Element aufgeht. So zeigt sich, dass Efeupfote einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat, der sich auf alle Clans auswirkt. So passt es ihr gar nicht ins Konzept, wenn das Leben einer Katze einem Anderen vorgezogen wird. Für sie sind alle Katzen in diesem Sinne gleich, egal ob die räudigen Streuner von der Straße oder die edlen Wisper-/WolkencClaner. Natürlich würde sie sich nie dagegen stellen, das die Clankatzen gewisse Vorzüge genießen, doch ihrer Auffassung nach hat jede Katze ein Leben, welches sie zuende leben darf und keine Andere hat ohne weiteres das Recht, dieses zu beenden.
Trotzdem bleibt Efeupfote ihrem Clan loyal und somit treu ergeben. Bei keinem anderen Clan würde sie jemals in Erwägung ziehen, ihm ihre Treue zu schenken und den WisperClan zu verlassen. Ebenso geht es ihr mit ihrem Rang als Heilerin. Nie würde sie ihn aufgeben, weder die ungeschriebenen Regeln brechen. Die silberne Schülerin ist sehr verantwortungsbewusst, was ihre wichtige Rolle im WisperClan angeht. Sie weiß haargenau, welche Last auf ihren Schultern ruht und was passieren wird, wenn sie auch nur einen Fehler macht. So bleibt sie auch stets konzentriert, wenn sie andere Katzen behandelt, denn ihr ist bewusst, dass diese Katzen, egal wie harmlos die Krankheit auch ist, in diesem Moment ein wertvolles Leben in ihre Pfoten geben. Somit kommt Efeupfote auch nicht drum herum, sich ständig im stillen selbst für ihre Entscheidungen zu kritisieren. Der tot einer Katze, der sie nicht mehr helfen konnte, würde sie somit ziemlich fertig machen, auch wenn sie sich nach einigen Monden voller neu gesammelter Erfahrung irgendwann daran gewöhnen wird. Somit lernt sie aufmerksam, eifrig und fest entschlossen, um irgendwann selbst eine Katze mit tausend gebrochenen Knochen noch aus dem Sterbebett ziehen zu können. Vielleicht ist auch genau diese Entschlossenheit, dieses Bedürfnis anderen Katzen zu helfen und sie gesund zu pflegen die Eigenschaft, die das Potenzial zu einer vollwertigen Heilerin in ihr aufflammen lässt, auch wenn sie selbst stark daran zweifelt.
Obwohl Efeupfote schon eine höhere Reife besitzt, als vielleicht manch anderer Schüler im WisperClan, so hat sie doch nicht die schönen Dinge aus ihren Kindheitstagen abgelegt. Die silberne Schülerin ist immer noch sehr neugierig und steckt somit auch manchmal ihre Nase meist ausversehen in Angelegenheiten, die sie nichts angehen. Zudem sucht Efeupfote weiterhin nach Abenteuern, weshalb ihr bisheriges Ziel ist, das ganze WisperClan Territorium und Umgebung, in und auswendig zu kennen. Mit diesem Ziel zeigt Efeupfote den anderen Katzen eine Seite, die wahrscheinlich höchst unerwartet kommt. Denn obwohl Efeupfote stets schüchtern und still ist, besitzt sie doch ein relativ hohes Maß an Mut. Die kleine silbergraue traut sich mehr, als man ihr vielleicht zutraut. So kann sie auch mal schnell die erste auf dem Baum sein, wenn es ums klettern geht... nun ja, sie wäre letztendlich auch die schnellste, die wieder unten ist, doch gehen wir nicht weiter darauf ein.
Was einem ebenfalls im Zusammenleben mit Efeupfote auffallen sollte ist ihr kleiner Putzfimmel. Sie hält ihre Umgebung sehr geordnet, genau wie ihr Fell und das Kräuterlager. Wenn sie nicht schlafen kann oder nichts zu tun hat, sortiert sie auch gerne freiwillig dir Kräuter oder tauscht die Nester in den Bauen freiwillig aus. Die macht sie hauptsächlich nur, weil sie eine sehr nachdenkliche Seite hat, welche sie am besten ausleben kann, wenn sie nebenbei eine einfache und routinierte Arbeit absolviert. Zudem verleitet sie auch ihr Fürsorge und das Verständnis dafür, was die Krieger und Ältesten für den Clan tun und getan haben, dazu. Somit trägt sie öfters ein schlechtes Gewissen spazieren, wenn sie sich Beute vom Frischbeutehaufen nimmt, da sie denkt, ja selber nichts von den köstlichen Beutestücken erjagt zu haben. Somit sollte es in Zukunft nicht selten vorkommt, das Efeupfote sich fast überarbeitet, da sie versucht dieses schlechte Gewissen wieder auszugleichen. Trotzdem ist und bleibt sie zuverlässig und vor alldem eifrig. Ja, Efeupfote freut sich wie ein kleines Kind wenn sie etwas zu tun bekommt und kann keine Sekunde still sitzen, ohne irgendeine Aufgabe zu haben. Faulenzen kommt somit nicht in Frage, genau so wenig wie mal eben bis Sonnenhoch dösen. In dieser Beziehung ist Efeupfote sehr streng mit sich selbst. Jedoch brauch man keine Angst haben, dass Efeupfote irgendwann übermüdet und vollkommen ausgelaugt das Nest verlässt. Die Schülerin ist sehr clever und weiß ganz genau wo die Grenze zwischen schaffbar und nicht schaffbar liegt. Zudem ist sie robust, weshalb sie viel Last auf ihren Schultern ohne große Nervenzusammenbrüche übersteht. Doch weitet sich diese robuste Seite noch aus und beschützt somit auch ihre mentale Welt vor den Einflüssen grober Worte und schwerwiegender Auseinandersetzungen. Zwar nimmt sie Dinge, die sie treffen auf doch sie lässt ihren Alltag nicht davon beeinflussen. Tatsächlich kann sie zwischendurch alles vergessen, was sie traurig macht, doch sobald sie Abends die Augen schließt, kommt alles wieder hoch.

Warum als Heiler geeignet: Efeupfote ist eine lernfreudige und intelligente Kätzin. Sie möchte gerne jeder Katze helfen und tun was in ihrer Macht steht, diese kranke Katze zu heilen. Efeupfote geht mit viel eifer und fürsorge an die Sache ran, um ihren Posten und ihre Aufgaben vollständig und ordentlich zu erledigen. Sie geht respektvoll und freundlich mit ihren Mitkatzen um, lebt nach dem an erster Stelle stehenden Gesetzt und glaubt fest an den SternenClan.


//ich bin zwar noch ein "Frischling", aber ich versuche es trotzdem nochmal^^ ich hoffe der Chara ist als Vorstellung der Kätzin nicht zu lang geworden ^^' //
Nach oben Nach unten
 
Wisperclan - Heilerschüler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heiler-Schüler im DonnerClan
» Heilerschüler im Wolkenclan
» Schattenclan - Heilerschüler
» Heiler-Schüler im SchattenClan
» Heilerschüler im FlussClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Wichtige Posten zu vergeben!-