Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Heilerschüler im FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptyDi 10 Mai - 20:55

Hallo Gast!

Im FlussClan ist der Posten des Heilerschülers wieder frei geworden, weshalb ihr euch dafür bewerben könnt, indem ihr den folgenden Steckbrief ausfüllt. Vorab sei jedoch gesagt, dass selbst wenn euer Charakter den Posten bekommt, es noch etwas dauern könnte, bis er wirklich Heilerschüler wird, da der Heiler vorher noch seinen vollständigen Namen erhalten muss. Wollt ihr vorher schon posten, so überlegt euch dafür eine Lösung. (Zum Beispiel Charakter ist noch Junges oder will kein normaler Schüler mehr sein)

Code:
[b]Katzenname:[/b]
[b]ungefähres Alter:[/b]
[b]Existiert die Katze?[/b] []Ja []Nein
[b]Charakter der Katze:[/b] [i]in mindestens 100 Wörtern[/i]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptyDi 10 Mai - 22:33

Katzenname: Kleejunges/-sturm
ungefähres Alter: 1/2 Monde (noch 6 Wochen)
Existiert die Katze? [X]Ja []Nein
Charakter der Katze:

Kleejunges ist eine neugierige und abenteuerliche Katze, doch auch eine höfliche und freundliche Kätzin. Sie hat ihren Glauben am SternenClan. Die Kätzin ist eine lernfähige Katze und kann sich Sachen gut merken, wenn ihr etwas beigebracht wurde. Kleejunges fährt nur selten aus ihrer Haut, doch wenn schon, sollte man sich vor ihr in acht nehemen, doch dies passiert nur sehr selten. Sie respektiert alle aus ihrem Clan, da sie dem Clan loyal  ergeben ist. Auch wird sie den Clan vor Feinden schützen, und sogar ihr Leben lassen. Dennoch sind ihr Freunde und Vertrauen sehr wichtig, denn Kleejunges würde alles tun um ihre Freunde zu beschützen, um ihr Leben zu retten.


Ich hoffe die Bewerbung ist so richtig und freue mich wenn sie angenommen wird ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptyFr 3 Jun - 14:30

Katzenname: Kiefernjunges/-pfote
ungefähres Alter: 6 Monde (evt. auch jünger, aber so wie ich das mitbekommen habe, hat der Heilers des Flussclan doch mittlerweile seinen vollen Namen)
Existiert die Katze? []Ja [+]Nein
Charakter der Katze:
Der junge Kater ist eine sehr schlaue Katze, die sich schnell Dinge merken und diese begreifen kann. Er ist und war schon immer ganz anders, wie die anderen in seinem Alter. Während diese unbedingt große Krieger werden wollten fehlte ihm dazu der Mut, die Motivation und vermutlich auch die Fähigkeiten. Deshalb versteht er sich nicht so gut mit den diesen, die ihn als komischen Spinner abstempeln. Stattdessen will er später einmal ein Heiler werden und den Mitgliedern seines Clans helfen. Er wirkt auf andere sehr still, ja fast schüchtern, aber das er keinesfalls. Er ist einfach anders und fühlt sich von den anderen nicht verstanden. Obwohl er im Clan geboren ist, versteht er einige der Traditionen und Begebenheiten überhaupt nicht. Zum Beispiel die, aus seiner Sicht, völlig unnötigen Kämpfe zwischen den Clans. Trotzdem respektiert und gehorcht er den Kriegern, dem Anführer und dem Stellvertreter seines Clans. An den Sternenclan glaubt Kiefernpfote zwar, aber verehrt ihn nicht, wie andere Katzen es tun. Er sieht ihn als Teil des Ganzen, als Macht.
Insgesamt ist er eine sehr wissbegierige, ehrgeizige, aber auch stille und intelligente Katze, die im Umgang nicht immer ganz einfach ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptyFr 3 Jun - 17:14

Katzenname: Rostjunges /-sturm
ungefähres Alter:5 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze:
Rostpfote hat trotz seines noch jungen alters eine große Klappe und sagt es, wenn ihm etwas auf den Zeiger geht. Auch wenn er sehr unbeholfen aussieht, erledigt er seine Aufgaben meist alleine. Ihn nervt es, wenn seine Clankameraden ihn wie ein rohes Ei behandeln und meist wird er dann ziemlich sauer. Er ist jedoch sehr lernfähig und lernt sehr schnell. Ihm macht die Arbeit mit den Kräutern sehr viel Spaß und das merkt man auch. Trotz seiner etwas aufbrausenden Art hat er meist gute Laune und gerade dann, wenn er Kräuter sortieren darf. Manchmal hat er seine trotzigen Phasen, welche er aber nicht an anderen Katzen auslässt sondern diese in sich zu verschließen. In solchen Momenten kommt niemand mehr an in heran. Dies kann sich aber in wenigen Stunden wieder ändern. Unter anderem leidet er an einer noch ziemlich unbekannten Krankheit, die er selber nur als 'Staub in der Lunge' bezeichnet. Es ist fast so wie der Name es beschreibt. Rostjunges ist einmal von Sand begraben worden und es konnte nicht der ganze Sand aus seinem Rachen entfernt werden und so ist welcher in seine Lunge bekommen. Im normal Fall beeinträchtigt ihn das nicht wirklich. Nur in Situationen wo er sehr schnell oder lange rennen muss oder, wenn es sehr stickig und warm draußen ist macht es sich bei ihm bemerkt bar. Meist erkennt man es an seinem rasselnden Atem der sich sehr nach grünem Husten anhört. In solchen Situationen hat er sehr stark mit Atemproblemen und Atemnot zu kämpfen. Es kann aber auch sein, dass er nicht genug Luft bekommt und dann zusammenbricht weil er eine Schwäche Anfall bekommen hat. Seit er das weiß, wurde behandeln ihn fast alle wie ein rohes Ei und das mag er nicht. So kann er es auch nicht haben, wenn sich viele Katzen um ihn scharren und so ergreift er dann oft die Flucht. Außerdem besitzt er ein ehr gutes Gedächnis, welches wir als aidetisches Gedächnis beschreiben würden. Bei ihm ist es aber nur eine Form davon und daher nicht so ausgeklügelt. Rostjunges kann sich an viele Dinge erinnern, die er meist zum ersten mal hört. Wenn er sich etwas eingeprägt hat, dann vergisst er es nie wieder. Das kann Vor- und Nachteile haben. Bei ihm sind es eher nachteile, da er sich stets an den Tot seiner Mutter erinnert. Das führt meist auch noch zu Schlafproblemen und darum ist er meist übermüdet und hat meist Augenringe


Zuletzt von Blausturm am Mi 20 Jul - 21:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptySo 19 Jun - 14:02

Katzenname: Schakaljunges | Schakalpfote | Schakalmaske
ungefähres Alter: 5 ½ Monde
Existiert die Katze? []Ja [×]Nein
Charakter der Katze: Schakaljunges ist eine schwarze Kätzin mit kurzem Fell und großen Ohren. Manchmal sagen auch andere zu ihr "Kleine Fledermaus" wegen ihren Ohren die jedoch etwas länglich sind und die eines Hundes gleichen. Sie hat ein ziemlich es Temperament welches sie oft zur Geltung bringt. Das heißt nicht dass sie sofort hitzig wird und ähnliches aber sie hat dadurch eine spitze und scharfe Zunge könnte man sagen. Ihr glauben an den SternenClan ist groß und sie glaubt er würde sie in allem unterstützen was sie tut. Vor allem aber wegen ihrer Schwester glaubt sie stark an ihn da diese nur zwei bis drei Monde nach dem die beiden die Welt erblickten starb. Von dem Tag an war sie alleine mit ihren Eltern und bis heute ,zwei Monde danach, kann sie es immer noch nicht so recht realisieren und über spielt dies mit ihrer manchmal doch hitzigen Art. Frech ist sie durch und durch und hat immer das letzte Wort oder möchte es zumindest haben. Natürlich hat sie trotzdem einen großen Respekt vor dem Anführer und den anderen hohen Rängen. Sie redet sehr gerne und sehr viel und hat manchmal einen sogenannten Redeschwall. Aber in Momenten wo man ernst sein muss kann sie das auch und ist dann auch der konzentriert bei der Sache. Sie möchte viel lieber anderen Katzen helfen und sie nicht verletzten. Zudem ist sie Wehr lernfähig was vieles betrifft auch die Heil- und Kräuterkunde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptyMo 11 Jul - 8:40

Katzenname:Rosenjunges/-Rosenträne
ungefähres Alter:fast 6 Monde
Existiert die Katze? []Ja [x]Nein
Charakter der Katze: Rosenjunges ist eine sehr nette Katze,und sie hat viele Freunde.Sie ist ein wenig schüchtern.Sie merkt sich sehr viel,auch in ihrem jetzigem Alter.Rosenjunges möchte wenn sie zum Schüler ernent wird Grinsezahns Schülerin werden.Sie ist meistens guter Laune,wenn sie aber schlechte laune hat schreit sie jeder jumgen Katze zu es soll sich verziehen und manchmal schlimmeres.Auch in diesem Alter,hatte sie sich vorgenommen ihren Clan stets loyal zu sein.Sie wollte später dann eine sehr gute Heilerin sein.Rosenjunges ist eigentlich eher klein,wenn man dann irgentetwas darüber sagt ärgert sie sich sehr und hat .sofort schlechte laune.Sie freut sich schon sehr darauf,entlich zum Schüler ernant zu werden.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptySa 16 Jul - 15:05

Ich habe eine Bitte an alle, die sich für den Posten des Heilerschülers interessieren:
Um sicher sein zu können, dass ihr auch wirklich aktiv seit, wäre es gut, wenn ich ungefähr jede zweite Woche eine PN von euch erhalten würde. Da muss nichts großartiges drin stehen, es zeigt mir nur einfach, dass ihr immer noch an dem Posten interessiert seit.


Und ein kleiner Tipp für alle Bewerber:
Je ungewöhnlicher der Charakter, desto höher die Chancen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptySa 16 Jul - 16:04

Katzenname:
Perlenjunges
ungefähres Alter:
2-4 Monde, es sei denn es werden Junge gesucht, dann gerne auch jünger
Existiert die Katze?
[] Ja [x] Nein
Charakter der Katze:
Perlenjunges ist eine freundliche Kätzin, die trotz eines steifen Hinterbeins kein Problem mit der leichten Behinderung hat. Obwohl sie dadurch nur minimal eingeschränkt ist, kann sie keine Kriegerin werden – wovon sie selbst allerdings noch überzeugt werden muss. Sie selbst ist fest der Meinung, dass es sich legt, wenn sie älter wird.
Sie ist ein kleiner Träumer und weiß ganz genau, wie ihr Leben aussehen soll – sie möchte ihren Clan unterschützen und zwar indem sie eine gute Kriegerin wird, mit einem Gefährten und Jungen.
Der Schelm sitzt der jungen Kätzin ihm Nacken und sie hat nichts als Blödsinn im Kopf. Durch ihr aufgewecktes und forsches Wesen kann sie anderen ziemlich auf die Nerven gehen.
Wenn Perlenjunges etwas nicht interessiert, dann zeigt sie dies sehr deutlich – mit Ignoranz oder sie macht sich darüber lustig. Lernen findet sie äußerst öde und versucht mit Vorliebe sich vor ihren Lektionen zu drücken.
Natürlich kann sie – wie jede Kätzin – auch zickig werden... dann sollte man sich vor ihrer spitzen Zunge und dem beißendem Sarkasmus in Acht nehmen.
Allerdings gibt es da auch ein Problem... sie weiß noch nicht so ganz, ob es den Sternenclan wirklich gibt und ob es sich überhaupt lohnt, an ihn zu glauben – was sie ihren Freunden auch offen erzählt.


:3 Ich bewerbe mich auch mal
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan EmptySa 23 Jul - 21:57

Wir haben uns für jemanden entschieden, somit ist die Suche nun geschlossen.
An alle Bewerber, die es nicht geworden sind:
Ihr könnt euch dennoch gerne für andere Posten bewerben. So suchen wir zum Beispiel immer noch nach einem zweiten Anführer im WindClan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Heilerschüler im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Heilerschüler im FlussClan   Heilerschüler im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerschüler im FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Versuch-Heilerschüler gesucht (FlussClan)
» Heilerschüler im Wolkenclan
» Heiler-Schüler im SchattenClan
» Schattenclan - Heilerschüler
» Wisperclan - Heilerschüler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-