Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Partnersuche - unbekannt oder Windclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyMi 8 Jul - 19:35

Hallo,

ich habe in Zukunft vor, mir noch einen weiteren Charakter zu erstellen (voraussichtlich Flussclan) und suche daher schon einmal einen Gefährten, um aktiver zu schreiben. Ob meine Katze ein Kater oder eine Kätzin wird, weiß ich noch nicht – das hängt davon ab, ob sich jemand meldet und welches Geschlecht angeboten wird. (Wenn überhaupt)
Zwei meiner Katzen werden in Zukunft eine Partnerin haben, auch wenn Aspentau (welche diese spielt) derzeit leider nicht so oft online kann. Daher suche ich noch jemand anderes. Ich hätte ebenfalls noch eine Kätzin im Windclan, Dünenrauch. Ich glaube, dass sie noch keinen voraussichtlichen Partner hat.. Uh, denke ich. .-.

Naja, es wäre schön, wenn die Person die sich meldet (wenn), des öfteren online sein kann und auch (bitte nicht falsch verstehen!) vernünftig schreiben kann. Wenn sich jemand meldet, dann würde ich nicht gleich den ersten nehmen, nur weil dieser sich zuerst gemeldet hat, sondern ich würde mir dann gerne einen aussuchen und vielleicht auch im Ernstfall zu allen nein sagen. Also seit nicht böse, nur weil ich nein sage, das ist dann nicht gegen euch gerichtet, auch wenn es vielleicht so klingt..

Nun, wie gesagt – wenn sich einer meldet, dann schon einmal danke. ^^


- LG Brombeer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyMi 8 Jul - 20:29

Ich hätte eine geheime Affäre mit Sternenpfote anzubieten, die Heilerin ist. Sie lebt im WindClan und wird gerade ausgebildet.  Sie würde das Heilersein nie für sich selbst aufgeben, aber sie können zumindest eine Weile etwas miteinander haben, wenn du willst. Es ist nur so eine Idee, aber eine, mit der ich schon länger spiele, weil es nicht zu ihr passt, niemanden zu lieben. Ich kann lang schreiben und in Zukunft auch öfter, aber auch Mist, wie du weißt.;)

Oder Purpurblick, für die ich noch keine Lösung habe. Die Arme wird wohl sterben müssen, wenn sich niemand findet, obwohl ich sie ganz toll finde. Sie ist nur eben etwas schwierig und ich bräuchte zumindest Kontakt für sie. Sie kann auch eine Grenzbeziehung führen.
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyMi 8 Jul - 21:03

Also deine Angeboten sind auch jeden Fall schon einmal toll c:
Ich bin mir nicht sicher, ob noch jemand anderes antwortet - sollte ich lieber noch warten? Ich bin mir nicht sicher ;-;

Aber vorher muss ich schon einmal etwas überdenken: Man hat von vorne herein drei Charaktere frei. Ich habe zwei erstellt und einen adoptiert, das müsste wiederum heißen, dass ich noch einen gratis erstellen könnte, oder? Also müsste ich meine Wahl gut treffen, weil ich sonst nicht genug Punkte habe, um mir noch einen vierten, kostenpflichtigen zu erstellen. xD
Von vorne herein finde ich dein Angebot mit Sternenpfote toll. Es ist für sie verboten (böse böse) und könnte nicht wenig gehen, heißt im Notfall, könnte ich den Charakter danach noch verwenden. Allerdings möchte ich auch nicht, dass deine Purpurblick stirbt ;-;
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDo 9 Jul - 15:13

Sorry Brombeer aber ich habe keinen Kater momentan.
Aber wenn du einen Kater so erstellst kannst du ja Rosenzweig
haben oder sie könnte ja dann mit Brombeerfrost zusammen kommen.
Es kann aber auch eine Grenzenbeziehung sein.Da hätte ich noch
Gewitterpfote.

Es könnte nur sein das ich ein Junges bekomme.
Aber es steht noch nicht fest.Er würde Fischjunges heißen.
Aber warscheinlic brauchst du was erwachsenes...

@Sternensilber:Rosenzweig kann Purpurblicks
beste Freundin werden dann hat sie zumindest einen Kontakt...

~Löwe~
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDo 9 Jul - 17:12

Also, schon einmal im Voraus: Dein Angebot ist wirklich nett, Löwensonne. Leider habe ich für Brombeerfrost bereits eine voraussichtliche Partnerin, dennoch werde ich mir deine anderen Vorschläge überdenken. c: Ich muss selber erst einmal überlegen, wie genau ich das ganze mache.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDo 9 Jul - 21:42

Nun, da Flaumjunges ja gerade erst geboren wird, könnte dein Schattenclan Schüler ja erst mit sternenpfote anbandeln ehe er seine wahre Liebe findet? Das bringt ganz viel herzschmerz mit sich auf allen Seiten XP
so und ansonsten...du hast diesen einen Charakter frei, erstell ihn nach deinen Vorlieben und such erst dann, kleiner Tipp am Rande, weil man sich sonst ewig darüber ärgert.
Wenn du magst, kann ich dir im Fluss eine Mama anbieten, Trauerblüte wird demnächst junge von Sonnenfell bekommen, dann hättest du auf jeden Fall jemanden zum schreiben
Und wenn du in dem ca Familie für den Charakter suchst, bin ich ganz bestimmt die richtige Adresse, da hätte ich Eltern und Geschwister zu Hauf im Angebot
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDo 9 Jul - 21:56

Dass Krallenpfote vor Flaumjunges jemand anderen hat, ist eine gute Idee Aspe, danke! Dann habe ich mit ihm etwas mehr zu tun und Flaumjunges kann erst einmal aufwachsen xD Wenn Sternchen damit einverstanden ist, dann wäre das wirklich keine gute Idee.
Das mit der Flussclan Mama ist auch eine gute Idee, ich habe noch nie ein Junges gespielt und wollte es eh schon einmal machen, also mal gucken ^^
Das mit Pollenstum steht noch, oder?
Bzw, kommst du kurz in den Chat? Dann müssen wir das nicht hier klären, also wenn du es klären willst und dazu Zeit und Kraft hast xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyMo 13 Jul - 17:09

Ja, das mit Krallenpfote können wir gerne einmal ausprobieren, auch wenn ich nicht sicher bin, ob das funktioniert, denn Sternenpfote hat auch einen schönen Sturkopf. Ob das dann mit einem Kater funktioniert, der der Stärkste sein möchte, weiß ich nicht, aber es ist einen Versuch wert. Arme Sternenpfote... Sie wird leiden müssen und ich bin schuld. xD

Und danke, Löwensonne, das mit Rosenzweig wäre toll, wenn dir der Altersunterschied nichts ausmacht.
Ich mache dann einmal einen Suchthread für Purpurblick und Funkenpfote, dann findet sich schon was. Wegen dir stirbt sie sicher nicht. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyMo 13 Jul - 19:05

Steht das mit Dünenrauch noch?
Weil ich hatte ja einen neuen Kater im WindClan erstellt, ist bei anderes auch als suche aufgeführt .
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDi 14 Jul - 17:35

Also dein Angebot ist schon einmal nett, danke. Ich werde es mir auf jeden Fall überlegen, da ich aber in wenigen Tagen in den Urlaub fliege und dann vielleicht nicht posten kann, müsste es eh noch warten - kommt drauf an, ob er dann noch frei ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDi 14 Jul - 17:39

Hab ich schon gelesen.
Ich kann es mir ja auch schon einmal vormerken
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDi 14 Jul - 18:05

Okay ^-^
Bin derzeit eh etwas gestresst, zumindest vom Gefühl her. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan EmptyDi 14 Jul - 18:07

Na bravo, naja jedenfalls vormerken und dann abwarten ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty
BeitragThema: Re: Partnersuche - unbekannt oder Windclan   Partnersuche - unbekannt oder Windclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnersuche - unbekannt oder Windclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja oder Nein?
» Apple oder Samsung?
» Habichtfrost oder Geißel
» Feuerstern oder Tigerstern
» suche Schwester oder Bruder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-