Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nightwolves und Moonwolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptyFr 7 Nov - 21:22

Die Story entwickelt sich im RPG.
Es geht um zwei Wolfsrudeln (Gestaltwandler), die Friedlich neben einander Leben. Die Rudelanführerin Cassia von Nightwolves ist auf der Suche nach ihren Seelenverwandten (Leitwolf). Auch der Leitwolf von Moonwolves sucht nach seiner Seelenverwandten (Leitwölfin).

Regeln:
Spoiler:


Hierarchie:

Nightwolves
Spoiler:


Moonwolves
Spoiler:

Menschen
Spoiler:

Infos zu den Rudels:
Der Berater teilt die Grenz- und Jagdpatrouillen ein und zeigt den Schülern, wie sich in Wölfe verwandeln und wenn der Berater meint, dass der Schüler bereit ist die Ausbildung zu Starten, sagt er dem Rudelanführer bescheid und der Rudelanführer bestimmt einen Mentor für den Schüler.

Der Mentor ist ein Rudelmitglieder, der über 18 Jahre alt ist. Er bringt den Schülern das Jagen und das Kämpfen bei.

Der Schüler ist ein Rudelmitglied, der 14 Jahre alt ist und er lernt vom Berater, wie man sich in einen Wolf verwandelt und von seinem Mentor lernt er dann das Jagen und das Kämpfen. Wenn der Schüler 16 Jahre alt ist, kann er, wenn sein Mentor denkt, dass er soweit ist, die Abschlussprüfung machen. Falls der Schüler durchfällt, kann er ein halbes Jahr später seine nächste Prüfung machen, falls er wieder durchfällt muss er ein ganzes Jahr warten und darf dann erst wieder die Prüfung machen.


Steckbrief:
Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rudel (Nightwolves, Moonwolves oder ein normaler Mensch):[/b]
[b]Rang:[/b]

[b]Aussehen der Menschengestalt (Bild oder Beschreibung):[/b]
[b]Aussehen als Wolf (Bild oder Beschreibung):[/b]

[b]Charakter mind. 4:[/b]
[b]Stärken mind. 3:[/b]
[b]Schwächen mind. 3:[/b]
[b]Vorlieben mind. 3:[/b]
[b]Abneigungen mind. 3:[/b]

[b]Gefährte:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Freunde:[/b]

[b]Vergangenheit mind. 3 Sätze:[/b]


Meine Steckbriefe:
Cassia Night - Nightwolves
Spoiler:

Liam Night - Nightwolves
Spoiler:

Alina Payne - Mensch, später Moonwolves
Spoiler:


Zuletzt von Honigduft am Mo 13 Jul - 12:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptySa 8 Nov - 13:03

Luna Nox - Moonwolves

Luna Nox:

Hoffe, des passt so
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptySa 8 Nov - 13:21

Passt so, du musst halt nur dran denken, dass sie erst noch zu Leitwölfin wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptyDi 31 März - 2:58

owo die Beiträge sind ja schon voll lange her! :O
Egal xD Hoffe die passen so:

Willi:
Kiwi:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptySa 11 Jul - 11:55

Ich hätte zwei kleine Fragen: Was machen die Berater genau und gibt es charakterliche Unterschiede zwischen den Rudeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptyMo 13 Jul - 12:31

@Herbstregen: Beide Angenommen.
Wenn du nichts dagegen hast, könnten ja Cassia und William zusammen kommen?

@Silberhauch: Der Berater teilt die Grenz- und Jagdpatrouillen ein und zeigt den Schülern, wie sich in Wölfe verwandeln und wenn der Berater meint, dass der Schüler bereit ist die Ausbildung zu Starten, sagt er dem Rudelanführer bescheid und der Rudelanführer bestimmt einen Mentor für den Schüler.
Es gibt keine charakterliche Unterschiede zwischen den Rudeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptyMo 13 Jul - 15:56

Kim Rosewell:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptyDo 16 Jul - 15:26

Ich möchte auch sehr gerne mitmachen.
Aber bei meinem Charakter soll es so sein dass sie als
Wolf geboren wird aber die Sprache der Menschen kann.
Sie kann sich also nicht verwandeln ist aber trotzdem ein Rudelmitglied.
Das Alter ist bei ihr wie das eines Menschen.

Wolkenjägerin:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves EmptyDo 16 Jul - 21:49

@Silberhauch: Angenommen.

@Löwensonne: Tut mir leid, aber sie muss ein Mensch sein, sonst würde, dass RPG keinen Sinn machen und mit 13 Jahren kann sie keine Beraterin sein, da sie erst mit 14 Jahren zur Schülerin wird. Man kann erst ab 16 Jahren eine Berater/in sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nightwolves und Moonwolves Empty
BeitragThema: Re: Nightwolves und Moonwolves   Nightwolves und Moonwolves Empty

Nach oben Nach unten
 
Nightwolves und Moonwolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-