Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Silberfeder | Kriegerin | FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan EmptyDo 15 Okt - 18:58

Silberfeder





Username
» Silberfeder
Charaktername
» Silberfeder
Geschlecht
» weiblich
Clan
» FlussClan
Alter
» 14 Monde
Rang
» Kriegerin

"A silver feather in the moonlight"


Aussehen

Silberfeder hat eine große, schlanke und zierliche Gestalt. Sie hat einen eher runden Kopf. Geprägt ist ihr Kopf vor allem von zwei eisblauen Augen. Diese können sehr gut sehen. Der Nachteil dabei ist, dass diese gut sehrbar sind, unpraktisch in der Nacht bzw. beim Anschleichen. Sie hat lange Beine, die ihr sehr gut beim Jagen helfen. Seltsamerweise ist ihre Ausdauer nicht ziemlich gut. Zudem Silberfeder hat einen langen, gestreiften Schweif, der auch mit dunkelgrauen Streifen überzogen ist. Dieser hilft ihr perfekt dabei, die nötige Balance zu halten. Ihr Fell ist grau, manchmal mit einem Hauch Silber überzogen und mit dunkelgrauen Streifen verziert. Ihr Fell ist kurz und flauschig. Dabei trägt es noch ein Hauch Silber. Ihre Ballen, wie auch ihre Nase sind in ein gräulichem Magenta getaucht.


Charakter

Silberfeder ist eine schüchterne und freundliche Katze. Sie kann meistens nicht laut vor anderen reden, hat aber gute Freunde, die ihr immer zuhören. Auf großen Versammlungen könnte sie nie laut vor den anderen sprechen, deswegen bewundert sie Anführer so. Aber in ihrem Clan kann sie laut vor anderen reden, da sie gut mit Katzen auskommt. Sie ist sehr still und kann somit gut zuhören und anderen helfen. Zudem ist sie ziemlich emotional und ängstlich. Je näher sich Silberfeder und eine andere Katze ist, desto 'unrespektvoller' und 'frecher' wird sie. Dem 2. Anführer und dem Anführer gegenüber ist sie immer respektvoll. Sie scheut sich, aber nicht davor, ihnen ihre ehrliche Meinung zu sagen. Meistens ist ihr Humor zwar ironisch, aber sie meint alles nett.


Vergangenheit

Mutter
Eis(zapfen) xx FlussClan xx verschollen
Vater
Falke(nflug) xx WindClan xx verschollen

Geschwister
Gewitterjunges xx FlussClan xx tot


Sie kann sich kaum an ihre Vergangenheit erinnern. Ihre Mutter, Eiszapfen, stammt aus dem FlussClan und ihr Vater war ein WindClan-Krieger. Ihr Vater, Falkenflug kam damals am Terretorium des FlussClans vorbei und erkundigte sich dort. Bald darauf erfuhr der FlussClan, dass Falkenflug aus dem WindClan verbannt worden ist. Gründe dafür wollte er nicht nennen. Danach lernte er Eiszapfen kennen und so wurden sie bald Gefährten. "Dies bricht automatisch Eiszapfens Loyalität", meinten die Katzen um sie herum. Eiszapfen war jedoch immer loyal geblieben-für sie war der Clan alles. Die Aussagen wurden immer häufiger, bis Eiszapfen und Falkenflug flohen. "Der SternenClan wollte nicht, dass wir bleiben!", fauchte Falkenflug. Also wurden sie zu Streunern. Mitten auf dem Weg ins Streunerleben kamen Gewitterjunges und Silberjunges auf die Welt. Eiszapfen war sich bewusst welchen Einfluss ihre Entscheidung auf die Jungen haben könnte, dennoch kehrte sie um und legte die Kleinen an der Grenze zum FlussClan ab, in der Hoffnung eine Patrouille käme vorbei und nähme die Beiden im Clan auf. Nachdem Silberjunges und Gewitterjunges aufgenommen wurden, kamen sie bei ihrer Ziehmutter Nelkentropfen unter. Einen Mond später starb Gewitterjunges an grünem Husten. Nelkentropfen starb ebenfalls. So wurde Silberfeder alleine in ihre anstrengende Schülerzeit geschubst. Diese war ziemlich "interessant". Jagen, Kämpfen. Immer dasselbe. Dennoch hat sie hart trainiert. Und dann kam die Kriegerzeremonie. Glücklich tat sie die üblichen Sachen. Jagen und Kämpfen. Schlafen und Essen.

© Rotbusch

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan EmptySa 17 Okt - 16:49

Ich will ja nicht unhöflich werden,
aber wurde das schon mal ange-
schaut? :) 
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan EmptySa 17 Okt - 20:56

Joa, durchaus. Ich habe ihn gerade angesehen, aber ich habe unter der Woche nicht so wahnsinnig viel Zeit. Der Steckbrief gefällt mir schon und ich war schon fast am Annehmen, aber wegen den ganzen Namensdopplungen gibt es hier die Regel, dass Namen nur einmal pro Clan verwendet werden dürfen und ganz besonders häufig verwendete Präfixe ganz verboten werden. ICh denke, du ahnst schon, worauf ich hinaus will. Silber-xxx ist leider nicht mehr zu nutzen und ich bitte einfach mal darum, dass du das änderst. Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, kannst du gerne fragen.

Link zu der Liste

Bitte sei deswegen nicht böse! Wir wollen das Rollenspiel auf diese Art nur etwas realistischer und abwechslungsreicher gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan EmptySa 17 Okt - 21:25

Das klingt jetzt bestimmt scheiss
egoistisch und unhöflich, aber
der Name Silberfeder ist mir schon
wichtig, sodass ich ihn nicht einfach
auswechseln kann. Ich finde das Forum
hat Potenzial und finde es sehr schön, aber
dann will ich lieber nicht am Rollenspiel teilnehmen.

Sumimasen! 
Es tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben.

Der Text klingt zwar fuckng #scheißü aber ich werde ihn dennoch absenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan EmptySa 17 Okt - 21:46

Okay, ich kann es mir jetzt auch nicht verkneifen: Ja, das ist unhöflich. WEißt du, wie lange wir gebraucht haben, um diese Liste zu erstellen? Lesen tut es eh keiner, aber so gibt es sie wenigstens und man kann sich darauf berufen. Und jetzt zähle ich einfach mal: Es gab in einem Jahr sechs Schattenjäger und acht Silber-xxx! Klar sind sie nicht mehr alle aktiv, aber jetzt mal ehrlich: Willst du überhaupt einen Namen, den es schon häufiger gibt?
Dass ein Name schon vergeben ist, ist ja kein Grund, gleich alles hinzuwerfen. Du könntest dir auch einen ähnlichen Namen suchen. Goldfeder, Federschwinge, usw.


Wenn du das Rollenspiel aber komplett hinwerfen willst, kannst du ja immer noch im Mitgliederbereich dabeibleiben. Sollte der aber auch nicht passen, kann ich nicht mehr tun, als zu bekunden, dass ich diese Reaktion etwas übertrieben, aber sehr schade finde.

Und war heißt Sumimasen? Erinnert mich an Nebelsee, die mich manchmal Saftnase genannt hat.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan EmptyMi 28 Okt - 19:31

@Sternchen: Sumimasen ist so etwas wie "Entschuldigung", wenn ich mich recht entsinne....


Dann halt nich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Silberfeder | Kriegerin | FlussClan   Silberfeder | Kriegerin | FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfeder | Kriegerin | FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sturmlied | Kriegerin | FC
» Melodiefluss / junge Kriegerin / noch nicht fertig
» Grablicht - Wisperclan - Kriegerin
» Kometenschweif - Kriegerin des Donnerclans
» Tränenschleier Kriegerin des SchattenClans unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-