Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kleine Rebellin gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptyFr 1 Jan - 17:36

Hallöchen Leute ^^ seit langem bin ich wieder da und habe unglaubliche lust, wieder zu schreiben ^^ da ich den anschluss an meine alten charaktere verloren habe, würde ich gerne jemand neuen erstellen. mir liegt da so eine idee vor und deswegen suche ich eine schülerin aus irgendeinem clan, die bereit wäre, etwas mit einem rebellischen kater (ebenfalls schüler) von mir zu unternehmen und ein paar regeln zu brechen ^^ ich würde nur gerne wissen, wer evt bereit wäre, eine schülerin anzubieten, die beiden würden dann auch soetwas wie gefährten werden. ich muss noch etwas wegen den rpg punkten klären und melde mich später nochmal, sobald ich eine anzort auf meine frage erhalten habe ^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptyFr 1 Jan - 19:16

Je nachdem, wo dein Kater im Clan ist, könnte ich dir Nordpfote anbieten ^^ Eine Kätzin im SchattenClan und zwar noch nicht angenommen, aber dauert bestimmt nicht mehr lange. Die Idee finde ich auf jedenfall gut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptyFr 1 Jan - 23:49

Ich war ebenfalls länger weg vom Fenster und
suche auch etwas Anschluss *hust* Im WindClan
kann ich dir meine temperamentvolle Gewitterpfote
anbieten.Ich hoffe dann etwas Anschluss finden zu
können ^.^

Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySa 2 Jan - 0:19

ich habe wegen meiner frage eine pn an aspentau geschickt und warte jetzt auf eine antwort. ich hätte sowieso gerne den kater im schattenclan erstellt, da ich den clan doch sehr mag (in den büchern jetzt nicht sooo unbedingt, aber ich mag düsterte angelegenheiten ^^) ich werde so oder so einen charakter erstellen (musste wegen den punkten nachhaken), möchte vorher aber noch auf eine antwort warten. da aspentau ja eigentlich sehr aktiv ist, dürfte dies bestimmt nicht lange dauern. ich werde mir aber schonmal name und so überlegen ^^ ich müsste mal wissen wie alt nordpfote ist bzw. den link zu ihrem steckie ^^

Loin, wenn meine frage positiv beantwortet wird, komme ich nochmal auf dich zurück, falls wir beide vllt ein anderes päarchen erstellen wollen, um anschluss zu finden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySa 2 Jan - 0:26

Hihi ich nehme dir noch übel der SC ist
ein guter Clan zum Regel brechen wir
werden sehen was die Zukunft so bringt
sie wirdeh erstmal Borke hinterher laufen.

Viel Spaß euch kleinen Rebellen x3
Lion
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySa 2 Jan - 23:35

gute neuigkeiten ich werde einen kleinen neustart machen, alle meine charaktere in die adoption geben, meine punkte (hab ja eh nicht viele) löschen lassen und darf dann drei neue freie charaktere erstellen (darum drehte sich nämlich meine frage ^^) somit werde ich schonmal alles für den schattenclan rebellen vorbereiten und dann kanns losgehen, schwani
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 0:12

Sehr schön, mein Charakter muss eh noch angenommen werden ... Wird aber schon ^^ Nordpfote ist sechs Monde alt und den Link zum Steckbrief findest du Hier
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 0:43

sie passt perfekt unscheinbar und still wird das gegenteil meines katers sein. er ist abenteuerlustig und bietet ihr dann endlich mal chancen, aus sich raus zu kommen und aufmerksamkeit zu erhalten das wird bestimmt mega süß mit denen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 13:42

gute nachrichten, der kater ist fast erstellt. in word ist der komplette steckie schon geschrieben. er wird sturmpfote/-himmel heißen und 7 monde alt sein. sobald der neustart bei mir vollzogen ist, lade ich es hoch
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 15:17

War Sturm-... momentan nicht aus der Namensliste gestrichen, da es so viele mit diesem Präfix gab? Freut mich aber zu hören ^-^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 15:19

Ich hab zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber es stimmt, das Präfix Sturm- darf nicht verwendet werden. Die Liste ist hier zu finden: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t5353-prafix-liste
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 15:22

ich hab nur in der namensliste nachgesehen gehabt, sorry. ich ändere es ^^ danke für den hinweis ihr beiden und mal me frage: muss man einen mentor gefunden haben, wenn man einen schüler erstellt?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 15:27

Nope, muss man nicht. Der wird dir dann sonst von Blutseele im RPG zugeteilt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 15:30

danke, die frage lag mir schon die gane zeit auf der zunge ich würde meinen charakter von sturmhimmel (ich fand ihn so schön *heul*) zu krähenpfote/-schrei umbenennen, wenn es oke ist. oder darf man krähen/-.. wegen den büchern nicht verwenden?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 15:46

Ne, Krähe müsste völlig in Ordnung sein. Eine Regel, die Büchernamen verbietet gab es hier meines Wissens nach noch nie und wäre auch blöd, wenn es eine solche geben würde ^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 16:22

Es würde zumindest die neue Story ziemlich zurückwerfen, immerhin heißen die Jungen wie die Anführer aus der 1. Staffel xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 16:32

das hab ich grad net verstanden xD aber mann leute, macht es mir doch nicht so schwer xDD
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 17:37

Also, du darfst den Namen benutzen, da es keine Regel gibt, die es verbietet, Namen aus den Büchern zu übernehmen, wie beispielsweise Graustreif, Mausefell etc. Ich meinte lediglich, dass es gut ist, dass es keine gibt - immerhin werden die Storyjungen in der neuen Geschichte im RPG nach den alten Anführern benannt: Streifenjunges, Riesenjunges ... Und so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht EmptySo 3 Jan - 17:58

ach so, ich dachte jetzt dass mein chara wie der anführer der neuen story heißen würde ^^ ich freu mich schon voll
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Rebellin gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rebellin gesucht   Kleine Rebellin gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Rebellin gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Drama- Lovestory gesucht
» Kleine Kämpfer
» Kleine Auszeit
» Kranke, kleine Mei!
» Kleine Liebe im WisperClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-