Warrior Cats Online RPG
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Borkensprung
Borkensprung

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BeitragThema: Status + sein Effekt   Status + sein Effekt EmptyDi 19 Jan - 20:11

Jeder Charakter in diesem RPG hat Stats, die nur für Kämpfe und Verwandlungen wichtig sind, sonst ist dies ein normales RPG.

Die Stats sind:
Gesundheit: Basiswert von 200, regeneriert pro realen Tag 5, durch Kauf von Medizin schneller, ist der Wert auf 0 gesunken, ist der Charakter tot.
-Kraft: Entscheidet über den zugefügten Schaden. Basiswerte für Vampir ist 2, Jäger 3, als Merkmal x2
(Man rechnet Wert x 4 : 2 zB Wert:17 = 17 x 4:2 = 34 Schaden)
-Geschwindigkeit: Basiswerte V: 20 J: 10, als Merkmal x2, je höher die Geschwindigkeit, desto seltener wird man getroffen (z.B Wert 36 = 18% Ausweichchance)
-Intelligenz: Basiswert 50, als Merkmal x1,5, Intelligenz ist wichtig für kritische Treffer (x1,5 Schaden), man rechnet Wert/10 = Prozente für krit. Treffer
-Ausdauer, V: 100 J: 150, als Merkmal x1,5, gibt an, wie viele Runden der Charakter durchhält. Pro Zehnerschritt hält der Charakter eine Runde mehr aus.



-Werte können durch Training gesteigert werden (pro 50 Wörter die explizit über Training sind bekommt man einen Würfelwurf und kann bis zu 10 Punkte bekommen)
-außerdem werden Aufgaben mit Stats belohnt
-Wettbewerbe und Verlosungen
-Sieg im Kampf (+10 Kraft, +5 Intelligenz, +10 Ausdauer, +10 Geschwindigkeit)

××Bonus××
Wer sich traut, darf ein Bild zeichnen (kein Ausmalbild), wie sein/e Charakter/e trainieren!
Jeder sichtbare Charakter, auch von anderen, bekommt die Würfelwürfe.
-Skizze: 1 Wurf
-Linien + Farbe: 3 Würfe
-Komplettes Bild: 5 Würfe

Die Bilder müssen in den Bilderthread gepostet werden. Es muss mindestens 50% vom Körper zeigen, wie gut man im zeichnen ist, ist egal. Pro Tag darf man insgesamt ein Bild einsenden, also entscheidet weise, wen ihr trainieren wollt!

Werte können sinken durch:
Regelverletzungen
Schwere Körperverletzungen (näheres folgt)
Niederlagen im Kampf (-10 Kraft, -5 Intelligenz, -10 Ausdauer, -10 Geschwindigkeit)




Das Kampfsystem ist relativ einfach.

Der Charakter mit der höchsten Ausdauer gibt vor, wie viele Runden es maximal gibt.
Wenn ein Charakter tot ist oder aufgibt, hat der andere gewonnen.
Jeder Charakter macht Schaden und per Zufall wird entschieden, ob ausgewichen wird oder ein Krit getroffen wird.
Die Spieler der Charaktere suchen sich jemand dritten, der für sie das mit einer Seite ausrechnet (*) und dieser gibt an, wie viel Gesundheit verloren wurde, ob Krit oder Ausweichen passierte. Dann dürfen die Spieler jew posten, ob ihr Charakter sich zurueckzieht oder nicht (es darf auch wie ein normales RS geschrieben werden, nur steht fest, wer Schaden erleidet).
Nach Ablauf der Runden für den schwächeren Charakter (zB A hält 10 Runden durch, B allerdings 18) erleidet dieser x1,5 Schaden (in diesem Fall bekommt A für 8 Runden x1,5 Schaden, sollte er nicht vorher B besiegen)
Gewürfelt wird wie folgt:
Charakter A: Weicht aus? ; kritischer Treffer?
Charakter B: Weicht aus? ; kritischer Treffer?
Usw

Bei mehr als zwei Kämpfern wird der Zufallsgenerator auf die Zahl gestellt, wie viele Gegner es gibt, vorm Kampf wird festgelegt, welcher Charakter welche Zahl ist.

(*)Die Seite heißt Zufallsgenerator.de . Ihr nehmt den ersten Generator und gibt an, dass die Zahl zwischen 1 und 100 liegen soll. Liegt die Zahl im Prozentbereich, hat der Charakter einen Krit getroffen oder ist ausgewichen (z.B er hat die Werte 33% & 56% und ihr bekommt die Zahlen 4 & 74, dann ist der Charakter zwar ausgewichen, trifft aber nur normal.
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