Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Leider...seufz.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Leider...seufz. Empty
BeitragThema: Leider...seufz.   Leider...seufz. EmptyFr 12 Feb - 23:27

Hallihallo, oder guten Abend erstmal!

(Ja, die Überschrift musste dramatisch klingen, weil ich gerade in einer Wachphase bin, in der es nur so geht und weil hier ja auch mal jemand draufkommen soll. xD)

Ich wollte euch eigentlich nur mitteilen, dass ich die gesamte nächste Woche, außer Sonntag(-wahrscheinlich) NICHT posten werde.
Ich fahre mit meiner Familie in ein Kaff im Erzgebirge in dem Internet (und leider auch Schnee) Mangelware sind. Und aufgrund der Tatsache, das Google+ mein Datenvolumen eh schon auf mysteriöse und unverschämte Weise, da ich es eigentlich gar nicht benutze, aufgebraucht hat...werde ich dann auch kaum anders on kommen können.
Werde mich also, Wohl oder Übel, mit meiner Familie und Schule beschäftigen müssen. xP
Meine Charas werden über diesen Zeitraum denke ich, nicht so vermisst werden, dass sie eine Vertretung brauchen. Außer Scharfzunge sind sie ja auch nicht so wichtig und ihn würde ich zur Not Diktatorin Sellerie aufdrücken. Aber ich bin ja Sonntag auch schon wieder da. (:

Also: Lasst die Gemüsediktatur während meiner Abwesenheit noch weiter erblühen und euch allen noch eine schöne nächste Schulwoche. Iwie bin ich ja hier die einzige die noch Ferien hat.

Liebe Grüße
Rubin :*
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Leider...seufz. Empty
BeitragThema: Re: Leider...seufz.   Leider...seufz. EmptySa 20 Feb - 22:04

Also ich bin endlich wieder an einem Ort mit durchgängigem Internet.
Wlan sogar. (:

Was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück in der Zivilisation und werde mich fleißig um meine Charas und alles andere kümmern.
Der Gemüsediktatur steht nichts mehr im Weg! (Außer Schule vielleicht. Aber das lässt sich auch einrichten. :3)

Freut euch und  allerliebste Grüße
unausgelastet...Rubin :*
Nach oben Nach unten
 
Leider...seufz.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leider
» bin leider bis zum ersten August weg
» Momentan leider nicht so aktiv
» Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-