Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Leider

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Leider Empty
BeitragThema: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 20:16

Hey ihr Lieben,
Leider hat letzten Montag mein neues Praktikum begonnen. Es zehrt mich aus und ich schaffe es kaum noch, am Nachmittag irgendwas zu machen, obwohl ich viel früher zu Hause bin als beim letzten. Ich würde behaupten, es macht mich ziemlich kaputt, aber leider kann ich es nicht abbrechen, da es zu meiner Ausbildung gehört. Demnach werdet ihr mich bis Februar als ziemliches Wrack vorfinden.
Zusätzlich spinnt jetzt leider unser Internet, aber angeblich ist dieses Problem ab dem 2.12. behoben, worauf ich sehr hoffe. Bis dahin dürft ihr mich überposten, auch wenn ich versuche, so oft wie möglich hier zu sein und zu schreiben, denn das genieße ich immer sehr und ist eine angenehme Abwechslung.
Ich hoffe, dass es sich bald bessert und ich wieder richtig aktiv sein kann...
Liebe Grüße, Samt
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 20:31

Ist zwar Schade, aber Ausbildung geht vor ^^ Auch wenn es anstrengen sein mag wünsche ich dir viel Spaß Oder Erfolg. Such dir was aus ^-^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 20:33

Ich sage dir, dass ich weder das eine noch das andere habe...leider...
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 20:50

Ohje... Dann wünsche ich dir alles Gute. Viele Nerven und dennoch Spaß am Praktikum! <3

Bei den Katzen, mit denen du bei mit postest kannst du dich auf Seidenwind beschränken, da mir Feder von denen da momentan am wichtigsten ist mit posten. Also lass die anderen vorerst ruhig etwas hinten dran ziehen oder so. (: <3

-Biskus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 21:12

Ich danke euch beiden
Ich versuche, es zu überleben, aber ich kann es nicht versprechen...

Ich werde mir Mühe geben, Seidenwind bald zu schreiben
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 22:11

Obwohl es stressig ist, hoffe ich für dich, dass du daraus trotzdem was Positives mitnehmen kannst. Und sei es nur, dass vieles, was du bisher in deiner Ausbildung gemacht hast, besser war als das :3
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen! (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptySo 27 Nov - 22:19

Danke, Gare, das hoffe ich auch...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider EmptyMo 28 Nov - 17:18

Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass es noch besser wird!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Leider Empty
BeitragThema: Re: Leider   Leider Empty

Nach oben Nach unten
 
Leider
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leider...seufz.
» bin leider bis zum ersten August weg
» Momentan leider nicht so aktiv
» Ampferscheif stolpert auch mal zu euch "leider"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Abwesenheit-