Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nachthimmel unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nachthimmel unfertig Empty
BeitragThema: Nachthimmel unfertig   Nachthimmel unfertig EmptyFr 15 Apr - 1:33

Charaktername

   
   
   
   
   
Username
» Schwarzkralle
Charaktername
» Nachthimmel
Geschlecht
» Weiblich
Clan
» Windclan
Alter
» ca 3 Jahre
Rang
» Krieger

   "Eine Seele alleine wandelt durch Zeit und Raum, doch jedoch ohne Ziel und Hoffnung..."

   

   
Aussehen

   

   
Mein Körper bedeckt von Fell, so Schwarz wie Ebenholz dennoch hat es weiße Punkte wie die Sterne in finsterer Nacht. Die Eigenschaften meines Fells sind es ist Kurz aber nicht struppig sondern im Gegenteil sehr weich. Ich bin von schmächtiger Natur und auch recht klein weshalb man mich für einen Schüler halten könnte, trotzdem sollte man mich nicht unterschätzen so klein ich auch sein zu vermag bin ich wendig und schneller als so manch anderer Krieger. Meine Augen sind in einem klaren und hellem Eisblau getaucht und weisen einen leichten grünen Rand auf. Erkennungsmerkmale von mir sind meine Narben die sich sehr am Rücken zeichnen, auch ein Teil des linken Ohres Fehlt ansonsten fehlt an der rechten Hinterpfote meine Krallen.

   

   

   
Charakter

   

   Mindestens 100 Wörter zum Charakter und den Fähigkeiten

   

   

   
Vergangenheit

   

   
Mutter
Opal(Schweif) xx Windclan xx lebend als Streuner
   
Vater
Weißfell xx Flussclan xx Verstorben
   
Geschwister
//
   
Gefährte
//
   
Junge
//

   Un- bis Neugeboren: Keine Vergangenheit
   Bis 6 Monde: 50 Wörter
   Bis 1 Jahr : 75 Wörter
   Ab 1 Jahr: 100 Wörter

   

   

   
Abschließend

   

   
Regeln gelsen?
Hast du die Regeln des Forums gelesen?
   
Präfix- & Namensliste gelesen?
Hast du nachgeschaut, ob der Name des Charakters noch frei ist?

   
Charakteranzahl
Wie viele eigens erstellte Charaktere hast du schon?
   
Aktion
Ist dieser Charakter Teil einer Aktion des Forums und aus diesem Grund billiger oder kostenlos?

   

   © Rotbusch

   


Zuletzt von Schwarzkralle am So 1 Mai - 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nachthimmel unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel unfertig   Nachthimmel unfertig EmptyFr 29 Apr - 22:17

Bitte bald beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nachthimmel unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel unfertig   Nachthimmel unfertig EmptyFr 13 Mai - 22:19

Bitte bis nächste Woche beenden. Sonst wird der Steckbrief verschoben. :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nachthimmel unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel unfertig   Nachthimmel unfertig EmptyDi 24 Mai - 21:46

Wird verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nachthimmel unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel unfertig   Nachthimmel unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachthimmel unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogenfeder [Unfertig]
» Kratzjunges|unfertig
» Sonnenmond - unfertig
» Lapislazulipfote - WisperClan - Unfertig
» Akazienfrost ♀ | Unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-