Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Alles Mögliche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptyDo 26 Mai - 11:43

Hallihallo ihr lieben,
Wie der Titel schon andeutet, bin ich auf der Suche für meine Katzen in den verschiedenen Clans.

->DonnerClan
->FlussClan
->SchattenClan

DonnerClan:

FlussClan:

SchattenClan:

Ich Danke euch schon mal fürs Lesen und würde mich freuen wenn sich Katzen finden

Lg
~Löwe


Zuletzt von Löwenzahn am So 5 Jun - 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySo 29 Mai - 17:21

Hey...
Also was die Suche von Käferpfote nach einer Freundin/einem Freund angeht...ich habe ebenfalls eine Schülerin Morgenpfote (ebenfalls im Flussclan natürlich) und ich glaube die beiden würden ganz gute Freunde abgeben. Außerdem suche ich momentan eh noch ein bisschen und das würde ja dann passen. (hier mal der Stecki: https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t5884-morgenpfote-fertig )
Falls du also immernoch für ihn suchst, kannst du dich ja melden.
Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptyDo 2 Jun - 21:11

@Kiefernpfote: würde mich freuen ^^ sie werden bestimmt gute freunde, käfer ist bloß zurzeit nicht im Lager ^^

@Lavendel: sehr gerne^^ freut mich, die beiden können sich ja mit der zeit kennenlernen und dann Gefährten werden, wenn es auch für dich ok ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptyFr 3 Jun - 14:06

Ok super
Sag einfach Bescheid, wenn du wieder im Lager bist
LG
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptyFr 3 Jun - 20:43

Für mich ist es superok :*
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySa 4 Jun - 19:56

Hey
Ich möchte wieder aktiv werden und hatte vor einen Kater oder eine Kätzin zu erstellen, damit ich die Zeit bis Aspentaus Junge kommen nicht untätig herum sitze. XD

Der Char wird auf alle Fälle nicht einfach werden und vom Charakter her sehr speziell.

Hast du einen Char bei dem dir Die Suche besonders wichtig ist? Dann würde ich dafür einen Freund/Freundin/Feind erstellen
Vielleicht sogar mit späterer "Beziehung", wenn die Chemie in dieser Hinsicht stimmt.

Lg
Nach oben Nach unten
Schwalbenflug
Schwalbenflug

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 30.05.15
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySo 5 Jun - 10:20

Hm, ich dachte wir wollten Butterblume und Farnwind versuchen? o:
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, vielleicht verwechsel ich auch was xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySo 5 Jun - 10:28

Tut mir leid Honey... doch ich würde das gerne versuchen^^ ich hatte nicht mehr daran gedacht
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySo 5 Jun - 13:58

Erstelle ich gerne heute abend. Spätestens morgen steht der Steckbrief.
Sie wird aber ordentlich mit ihm zu tun haben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySo 5 Jun - 14:18

Oki freut mich ^^ bin schon gespannt^^
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche EmptySo 12 Jun - 21:55

Also wenn du willst, dann könnte meine Amselpfote sich ja mit Windschatten anfreunden. Sie ist noch relativ jung - er müsste sie also schon als Junges kennengelernt haben, aber jetzt da ihre Mutti auch noch weg ist, hängt sie sich eben ein bisschen mehr an Katzen in ihrer Nähe.
So das sie dann vielleicht eine (sehr) gute Freundin wird?
Und bei Käferpfote vielleicht etwas ähnliches.... oder, dass sie sich überhaupt nicht leiden können?! Musst du entscheiden. Bei ihrem Charakter, würde sie ihm in dem Fall aber eher nur aus dem Weg gehen. Sind nur Vorschläge.

Schönen Abend sonst noch
Rubin (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alles Mögliche Empty
BeitragThema: Re: Alles Mögliche   Alles Mögliche Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles Mögliche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche | alles mögliche
» Alles mögliche in allen möglichen Clans
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
» Wie alles begann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-