Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Alles mögliche in allen möglichen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 0:40

Nun, ich habe einige Katzen, die das verschiedenste suchen. Gefährten, Freunde, etc. Ich bin für alles offen, also wenn ihr irgendeine Idee habt, dann immer her damit ;D
Schon im Voraus: Danke fürs Lesen! (Die Namen sind die Links zu den Steckbriefen)
Hier ein Link zur expliziten Gefährtensuche: *klick*

Katzen im FC (suchen nicht zwangsläufig im FC)
Spoiler:

Katzen im Donnerclan (suchen nicht zwangsläufig im DC)
Spoiler:

Katzen im Windclan (Suchen nicht zwangsläufig im WC)
Spoiler:

Katzen im Schattenclan (suchen nicht zwangsläufig im SC)
Spoiler:

Katzen im Wisperclan (suchen nicht zwangsläufig im Wisperclan)
Spoiler:

Katzen im Wolkenclan (suchen nicht zwangsläufig im Wolkenclan)
Spoiler:

Streuner, Hauskätzchen, EInzelläufer (suchen nicht zwangsläufig dort)
Spoiler:

Wer mich kennt, weiß, dass das nicht alle meiner Katzen sind, da sind noch ein paar andere, aber das sind die, die am dringlichsten suchen.


Zuletzt von Aspentau am Sa 9 Apr - 16:45 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 9:58

Ich würde gerne meinen Igelpfote Flaumjunges etwas ärgern lassen. Vielleicht nicht derart exzessiv, aber wenn Staubpfote und er Freunde werden könnte das ganze ja recht interessant werden...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 10:06

Für Beerenjunges kann ich Käferjunges anbieten ( sind zwar schon Geschwister) aber wenn du möchstest...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 11:17

Wir haben das zwar schon geplant, aber ich schreibe es trotzdem nocheinmal (diesesmal in ein Thema) hinein xD

Für Dorn: Finsterglut ist jetzt gerade auf dem Weg zum Marschland. Kann Dorn sie dort vielleicht töten? ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 12:01

@natter sehr gern, der kann aber auch ruhig skrupellos sein

@Löwenzahn Hm. . . Sie sind Geschwister, und sie hält nichts von ihm...es wäre also nicht ganz das, was ich suche

@finsterli der ist gerade eigentlich beschäftigt, aber dafür wird er den Weg auf sich nehmen. Dauert noch einen Moment bis ich Posten kann leider
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 12:03

Okey, mal sehen wie fies ich sein kann
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 14:13

@Aspentau: Kein Problem, ich habe alle Zeit der Welt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 11 Jul - 20:24

Ich könnte Taujunges [ungeboren] sobald ich mit dem Stecki fertig bin vielleicht anbieten, dass sie und Efeujunges sich irgendwann verlieben...nur weil sie geht in den FC und er in den DC das wäre irgendwie verworren wie du oben geschrieben hast^^


Zuletzt von Tränenlicht am So 12 Jul - 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 15:33

hey also ich könnte wenn du magst zwei streuner von meinen charas rein stellen. Ich habe eine streunerin die auf dorn treffen könnte dan. So wie auch einen kater der auf fear treffen könnte. also ich hätte schon lust auf so eine story. Müsste ich halt nur noch rein stellen.

~LG
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 15:41

Also das mit Taujunges gucken wir mal, wenn sie angenommen ist. Ich denke außerdem, dass Efeujunges eine Persönlichkeitsstörung entwickeln wird, vielleicht wird er schizophren, aber das weiß ich noch nicht. Da müsste sie mit klarkommen ;D

Nun, bei Streunern ist Anmeldestopp, daher weiß ich jetzt nicht, was du mit reinstellen meinst...und Dorn möchte wie gesagt töten, vergewaltigen oder zumindest lebensgefährlich verletzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 15:43

ja meinte ich auch wendern bei dorn er dürfte meinet wegen die kätzin vergewaltigen, ok das mit den aufnahme stopp wusste ich jetzt nicht. Also würde es dan wohl eine Clan kätzin sein auf die er trieft und jor.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 15:45

dann klar, gern^^
aber möglichst nicht der Windclan, da hat er schon Junge, wäre schön, wenn er welche in einem anderen Clan zeugen würde...und es wäre cool, wenn er die irgendwann töten dürfte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 16:00

klar können wir so machen, ich schau dann mal in welchem Clan ich sie erstelle.

Wegen Fear also dan könnte der kater auch ihm Clan sein er ist dann halt nicht wirklich treu dem Clan gehgenüber und ja, falls du dir was anderres vorstellst, sag einfach
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 16:11

Also lass uns erst mal das mit Dorn machen
Bei Fear bin ich mir noch unsicher, ob das was für sie wäre...da muss ich noch mal drüber nachdenken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 16:19

Das mit den Persönlichkeitsstörungen stört mich nicht im Besonderen solange es nicht extrem ist...wenn sie das aber sind geht's glaub ich nicht...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 16:24

Ich weiß es wie gesagt noch nicht, aber bei mir kann es durchaus auch extrem werden xD Es gibt ja so viele verschiedene Arten von Störungen, dass ich mich noch nicht entschieden habe...
Wenn sie im Kriegeralter noch niemanden hat und er nicht zu extrem ist und auch noch nicht vergeben, dann können wir es ja machen xD wenn dich das abschreckt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySo 12 Jul - 16:28

ok, ich werd dann mal heute oder morgen die kätzin reinstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptyMo 13 Jul - 11:24

Ich hätte bei Taujunges' gesuche jetzt auch einen Gefährten reingeschrieben wenn dir das nichts ausmacht aber wie du vesagt hast wenn sie noch keinen hat als Krieger können wir es machen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptyFr 17 Jul - 12:51

Sonnenpfote

Nya, ich werde höchst wahrscheinlich eine Schülerin im DonnerClan erstellen und joa, vielleicht könnten sie eben gut miteinander auskommen ^-^

Ich würde auch, wenn du willst, ein Probepost machen o.o/!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptyFr 17 Jul - 14:31

Ja, meinetwegen gern.
Darfst du, musst du aber nicht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 18 Jul - 10:27

okay, dann belasse ich es auf kein Probepost und überrasche dich einfach während des Plays ^^

edit:

wurde denn der Charakter adoptiert c: ?
hab nur den Stecki vom Gast gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 18 Jul - 10:57

Hallo suchst du noch?

Ich würde sonst gerne eine Freundin für Dornenblüte erstellen. Sie heißt Butterblume ist schon erstellt aber noch nicht angenommen.
Aber nur wenn du magst...
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 18 Jul - 11:20

Ich hab sie von einer guten Freundin übernommen, als diese weggegangen ist (nach Afrika)

Ich suche noch, ja. Dornenblüte freut sich über Freunde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 18 Jul - 14:53

okay Butterblume wird sich auch freuen
muss nur noch warten bis sie angenommen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans EmptySa 18 Jul - 15:03

Ach so o:
Ich werde Hitzefrost (12Monde) dann erstellen für Sonne, wenn es in Ordnung ist c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty
BeitragThema: Re: Alles mögliche in allen möglichen Clans   Alles mögliche in allen möglichen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles mögliche in allen möglichen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
» Alles Mögliche
» Wichtig zu allen Clans
» Suche | alles mögliche
» Wie alles begann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-