Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wichtig zu allen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig zu allen Clans Empty
BeitragThema: Wichtig zu allen Clans   Wichtig zu allen Clans EmptyFr 15 Feb - 14:40

Ich habe noch was am Rollenspiel zu bemeckern.

1. Hier kümmern sich Gefährten nicht wirklich
sehr um ihren Partner. In Abenddämmerung z.b
Ampferschweif und Farnpelz. Die beiden
kümmern sich während des Lageraufbaus
rührend umeinander.

2. In diesem Rollenspiel
geben sich Katzem immer seltener die Zunge.
Was für alle Clans eigendlich typisch ist.

3. Wollte ich nochmal erwähnen:
Die Schettenclan Katzen sind an sich alle sehr groß
und kräftig gebaut. Sie jagen Frösche, Eidechsen & co, manchmal auch Mäuse. Ihr Charakter ist im Clan eigendlich lieb & co, jedoch gegenüber anderen Clankatzen eher unfreundlich.

Donnerclan Katzen sind mittelgroß gebaut,
können gut klettern und vorallem auf
den Fang von Mäusen und Vögeln konzentriert. (Hasen seher selten!)

Der Windclan besteht aus vielen etwas kleineren Katzen.
Sie scheinen eher der zurückhaltende Clan zu sein.
Sie sind wendige läufer und fangen vorallem Hasen.

Flussclan Katzen sind eher schlank und zierlich.
Ihr Fell ist von einer leichten Fettschicht überzogen damit
das Wasser sie nicht vollkommen durchnässt.
Sie fangen vorwiegend FISCHE und eher selten
Mäuse. Hasen eigendlich garnicht.

4. Ein Krieger hat nicht das Recht einem anderem
Krieger vorzuschreiben was dieser machen soll.
(Esseiden, er leitet eine patrouille, hat den Auftrag dazu bekommen e.t.c)

5. Zu den Patrouillen: Der 2.Anführer teilt diese MORGENDS, MITTAGS, ABENDS!
Es wird dabei immer eine Katze ausgesucht die diese Patrouille leitet und so den anderen zu sagen hat was sie machen müssen.

6. Heiler haben oftmals viel zu viel zu tun.
Es ist unrelaistisch wenn jeden Tag oder jeden zweiten Tag
ein Krieger von einem Fuchs, Dachs etc. angegriffen wird.

7. Es ist nicht möglich das jedesmal eine Katze
einen Fuchs unverwundet oder nur leicht verwundet besiegt.

8. Wurde ein Fuchs oder ein anderer Feind
gesichtet, so wird das dem Anführer gesagt und
eine Patroullie zieht los um sicherzugehen das
das Tier auch weg ist.

9. Der Anführer besitzt den höchsten Rang.
Er entscheidet alles was mit dem Clan geschieht und
niemand hat das Recht dazu sich dagegen zu sträuben.
2. Anführer und Heiler müssen ebenfalls respektiert werden.

10. Kämpfe unter 2 Katzen aus dem selben Clan
sind untersagt und so können sie auch zur Verbannung führen.

So, das wars fürs erste.
Bitte haltet diese Punkte so gut wie möglich ein.

Sonst haben wir bald kein Warrior cats Rpg mehr,
sondern nurnoch irgend ein RPG.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Wichtig zu allen Clans Empty
BeitragThema: Re: Wichtig zu allen Clans   Wichtig zu allen Clans EmptyFr 15 Feb - 14:45

Zu Punkt 6:
Sollen wir auch noch sagen das um 19:00 die Abendpatruille beginnt?
Ganz ehrlich das ist schwachsinn...Es mag zwar in den Büchern so sein aber hier wird es NIEMALS funktionieren!

und außerdem wann war der letzte Fuchs/Dachsangriff?
Vor WOCHEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtig zu allen Clans Empty
BeitragThema: Re: Wichtig zu allen Clans   Wichtig zu allen Clans EmptyFr 15 Feb - 15:01

Freps: Trotzdem könnte man mind. eine Patroullie am Tag losschicken (ein Forum mit 215 aktiven Usern schafft es!)

Und? Trotzdem war es eine Zeit lang zu viel -.- Ich wollte es nur mal gesagt haben
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Wichtig zu allen Clans Empty
BeitragThema: Re: Wichtig zu allen Clans   Wichtig zu allen Clans EmptyFr 15 Feb - 15:04

gut eine kann ich versetehen aber nicht 3!

ich weiß es ist viel besser geworden ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wichtig zu allen Clans Empty
BeitragThema: Re: Wichtig zu allen Clans   Wichtig zu allen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtig zu allen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles mögliche in allen möglichen Clans
» Ränge in den Clans! (Wichtig, besonders wegen dem WisperClan)
» Gaaaanz wichtig: Weihnachtswichteln
» Kräuterliste! ( Wichtig für die Heiler!)
» Wichtig: an alle FlussClaner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-