Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans Empty
BeitragThema: Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans   Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans EmptyDi 4 Aug - 12:35

Hallo du :),

wie der Titel mal wieder sagt, suche ich wieder für ein paar meiner Katzen:
Für diese Katzen suche ich:

Käferjunges - FlussClan
Leuchtfeuer - FlussClan
Fleckenpfote - WindClan
Schlangenpfote - WisperClan
Schneejunges - DonnerClan
Butterblume - DonnerClan

FlussClan

Käferjunges (5 Monde, Schwester: Beerenjunges (Aspentau), Wasserjunges (Honigduft), Arzurjunges?(Azurkralle); Mutter Schmetterlingsflug (Bachzauber)) ist ein aufgeweckter und wissbegieriger Kater. Manchmal ist er ziemlich verspielt, doch er nimmt seine Aufgaben sehr ernst. Er repektiert alle in seinem Clan, da er seinen Clan liebt und alles für ihn tun würde um ihn zu beschützen. Doch anderen ClanKatzen aus den anderen Clans, begegnet er meist misstrauisch. Nun ja einer seiner Leidenschaften sind hoch oben auf Bäume zu klettern und Käfer beobachten.
Für ihn suche ich:

- Spielkameraden : Fischjunges (Löwensonne)
- ein/e guten/e Freund/in fürs Leben, mit dem/der er über alles reden kann.
: Fischjunges (Löwensonne)
- eine Gefährtin fürs leben, vielleicht erst gute Freunde und dann etwas mehr
- wenn sich was findet, jemand mit dem er überhaupt nicht klar kommt, also sich immer streitet und von dem er geärgert und schlecht gemacht wird

Leuchtfeuer (16 Monde, ehmals Haukätzchen) ist eine freundliche, höfliche und hilfsbereite Katze. Er ist groß, langbeinig und hat ein rot-oranges Fell.
Für ihn suche ich:

- ein/e guten/e Freund/in fürs Leben, mit dem/der er über alles reden kann.
- eine Gefährtin fürs Leben, vielleicht erst gute Freunde und dann etwas mehr
(- vielleicht einen Schüler wenn man das hier reinschreiben darf...)

WindClan

Fleckenpfote (7 Monde, Mentorin: Zimtfeuer (Lavendelwind); Eltern unbekannt) ist eine fleißige und lehrnfähige Kätzin. Sie würde alles tun um ihre Freunde aus der Gefahr mit ihrem Leben zu retten.
Für sie suche ich:

- ein/e guten/e Freund/in fürs Leben, mit dem/der sie über alles reden kann : Gewitterpfote (Löwensonne)
- einen Kater in den sie sich verliebt, aber der mit ihrem Herzen spielt und verletzt
- einen Gefährten fürs Leben, der treu zu ihr ist und den sie nie verlassen möchte

WisperClan

Schlangenpfote (8 Monde, Mentor: Splitterseele (Sternensilber)???, Eltern tot, einziges großes Geschwisterchen: Tropfentanz (?)) ist sehr umgänglich und ziemlich geduldig. Er kann gut mit den Jung Katzen umgehen. Er respektiert alle aus seinem Clan, ob Heiler, Krieger,... . Schlangenpfote ist loyal, auch wenn er mit der Meinung des Anführers nicht einverstanden ist, sagt er aus loaylität nichts.
Für ihn suche ich:

- ein/e guten/e Freund/in fürs Leben, mit dem/der sie über alles reden kann
- wenn sich was findet, auch eine Gefährtin, muss aber mal gucken
- Katzen die ihn nicht austehen, da er manchmal arrogant wirkt es aber nicht böse meint, da er nur helfen möchte, nehmen sie ihn nicht wahr und ignorieren und ärgern ihn

DonnerClan

Schneejunges (3 Monde, Ziehmama: Dornenblüte (Aspentau)) ist ein großer weißer Kater. Er ist halbtaub doch dies lässt er sich nicht anmerken. Seine leiblichen Eltern sind tot, so kümmert sich die Königin (Dornenblüte?) um ihn. Er ist schon vergeben da (wenn es noch so ist) Mausejunges (Blutseele) später zusammen kommen.
Für ihn suche ich:

- ein/e guten/e Freund/in fürs Leben, mit dem/der er über alles reden kann
:Streifenjunges  (Löwensonne)

Butterblume (15 Monde; ehmals Hauskätzchen, Eltern Hauskätzchen lebend, Freundin von Dornenblüte (Aspentau) und Rosenzweig  (Löwensonne)) ist eine sehr nette und freundliche Katze. Sie versucht allen Katzen zu helfen, zu tösten und sonstigest. Sie ist einfühlsam und respektiert jeden aus ihrem Clan. Für ihre Freunde würde sie tun und sie zu beschützen. Butterblume kann mit allen gut umgehen, doch am besten mit Jungen, deshalb träumt sie schon lange von ihren eigenen.
Für sie suche ich:

- einen Gefährten fürs Leben, der auch Junge mögen sollte
- Junge:  Malvenjunges (Löwensonne)

So ich weiß dass das ziemlich viel war, aber bedanke mich trotzdem fürs lesen...

LG Lotti


Zuletzt von Löwenzahn am Mi 5 Aug - 13:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans   Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans EmptyMi 5 Aug - 10:10

Für deinen Käferjunges kann ich dir als Spielkamerad und guten Freund Fischjunges
anbieten.Seine Ziehmutter ist ja eh Schmetterlingsflug.

ja mehr kann ich dir momentan hier nicht anbieten aber ich
hoffe ich konnte dir so auch ein bisschen helfen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans   Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans EmptyMi 5 Aug - 13:03

Ja gerne
Werde ich gleich reinschreiben
Danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans Empty
BeitragThema: Re: Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans   Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles mögliche in allen möglichen Clans
» Meine Katzen suchen!
» Große Suche für meine Katzen
» [Suche] Meine Katzen benötigen Gesellschaft ^^
» Alles Mögliche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-