Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Große Suche für meine Katzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Große Suche für meine Katzen Empty
BeitragThema: Große Suche für meine Katzen   Große Suche für meine Katzen EmptySo 18 Dez - 15:25

Hey, hier werde ich ein aktuelles Gesuche für meine Katzen erstellen und auch immer erneuern. Es sollte also eigentlich für alles was dabei sein.

SchattenClan:

Eisenbiss - Kriegerin

* eventuell einen Gefährten:
Eigenschaften:

* Feinde:
Eigenschaften:
1.Strahlenfeuer


*eine "einseitige" Freundschaft?:
Eigenschaften:


* einen Schüler!
Eigenschaften:
*Schlammjunges(?)

---------------------------------------------------------------------------------------------

Klauenpfote - temperamentvolle Schülerin

Freunde:
Spoiler:

Feinde:
Spoiler:

-----------------------------------------------------------

Stilljunges - gefundenes Junges

"Mobber"/"Feind"
Spoiler:

Rettung? -
Spoiler:

----------------------------------------------------------------------


Ahuva - Hauskätzchen - noch ungeboren

noch ist sie nicht geboren, doch bald wird sie auf der Welt sein und den Wald in der Nahen Umgebung unsicher machen und erkunden! Da trifft man natürlich bestimmt auch mal auf andere Katzen, deshalb suche ich für sie erstmal:

*Freunde
Eigenschaften:
*Akiza


*Feinde
Eigenschaften:

-------------------------------------------------------------

WindClan

Gepardenpfote - schüchterne Schülerin

Freunde!
Spoiler:

Feind(e)
Spoiler:

--------------------------------------------------------

Glanzjunges - zuversichtliches Junges

Freunde:
Spoiler:

---------------------------------------------------

DonnerClan

Bernsteinpfote - selbstbewusste, stolze Schülerin

Freunde
Spoiler:

Feinde
Spoiler:

--------------------------------------------------------------------


Zuletzt von Nebelblume am So 15 Jan - 12:49 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Strahlenfeuer
Strahlenfeuer

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 10.12.16
Ort : I am a shadow in the midnight, and maybe I stay behind you

Große Suche für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Katzen   Große Suche für meine Katzen EmptySo 18 Dez - 15:37

Also ich hab leider keinen Charakter im SchattenClan, aber ich könnte dir eine Feindin aus einem anderen Clan anbieten, die sich oft an den Grenzen oder bei den Versammlungen in die Haare bekommen. Das wäre dann Strahlenfeuer.
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Große Suche für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Katzen   Große Suche für meine Katzen EmptySo 18 Dez - 15:40

Für Eisenbiss:
Ich hätte Schlammjunges, welcher bald mal Schüler werden müsste. Da kann sie gerne Mentorin werden, wenn du noch ein bisschen warten kannst (natürlich sprechen wir das dann noch mit Blutseele ab)
Er ist nur ein sehr sonderbares Kerlchen, aber gerade deswegen wäre ich sehr gespannt darauf zu sehen, wie sie mit ihm umgehen würde ^^ (Und gegebenen Falls würde er unter ihr leiden, was super für seinen Charakter wäre)

Für Ahuva:
Ich könnte Akiza als anfängliche Freundin anbieten, welche später zu einer Art Feindin wird. Sie würde gerne mit Ahuva toben, jedoch hat sie keine Kontrolle über ihre Krallen und würde sie beim Spielen verletzen. An dem Punkt könnten die zwei aneinander geraten und so. Falls dir das zusagt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Große Suche für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Katzen   Große Suche für meine Katzen EmptySo 18 Dez - 15:46

Vielen Dank! Klar kann ich mit dem Schüler noch etwas warten, und es wäre wirklich interesannt zu sehen wie sich im Play eine recht seltsame Schüler-Mentoren-Binung bildet. Sie wird ihm schon nicht die Ohren abreißen, aber versuchen aus ihm einen guten...oder ehergesagt robusten und nervenstarken Krieger zu machen. Freue mich schon darauf~

Und bei Ahuva könnte sich ja eine Art Hass-Freundschaft entwickeln, da sie anderen nicht wirklich böse sein kann und in jedem das gute sieht, sich aber trotzdem ein wenig über die Ruppigkeit aufregen oder sorgen könnte. Eine gute Idee, es würde halt nur noch etwas dauern bis sie einige Monde alt ist und zum ersten mal den Zweibeinerort verlässt. Aber ja deine Ideen sagen mir sehr zu. ^^

Edit: @Dahlie: Gute Idee, danke. Sie hält nicht viel von dem Frieden bei Versammlungen etc. Da passt das gut
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Große Suche für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Katzen   Große Suche für meine Katzen EmptySo 15 Jan - 12:50

Ist aktualisiert!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Große Suche für meine Katzen Empty
BeitragThema: Re: Große Suche für meine Katzen   Große Suche für meine Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Suche für meine Katzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen suchen!
» Suche für meine Katzen alles mögliche in verschiedenen Clans
» Für meine Katzen wird gesucht!
» Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.
» Meine katzen suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-