Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty
BeitragThema: Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.   Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. EmptySo 16 März - 12:13

Biene & Qualm wurden von ihren Zweibeinern ausgesetzt. Weil sie noch zu Jung sind um sich alleine zu versorgen bräuchten sie eine Ersatzmutter. Sie sollte viel Zeit für sie haben und sich gut um die beiden kümmern. Am Besten wäre es wenn die Kätzin im WolkenClan oder im DonnerClan ist.

Jetzt noch etwas zu Biene & Qualm:

Biene: Sie ist gerade erst 1 Monat alt und kann noch nicht einmal laufen. Sie ist sehr schüchtern und vertraut nur ihrem Bruder. Man bräuchte sehr lange um ihr vertrauen wieder zu gewinnen. Sie hat langes Grau-beige farbenen Fell und schöne hell grüne Augen.

Qualm: Er ist 2 Monate alt. Er ist sehr Mutig und kann schwäche nicht ausstehen. Er hat Grautöniges Fell und Graue blass grüne Augen.

Ich arbeite gerade noch an den Steckbriefen aber es wäre schön wenn sich jetzt schon mal einer melden würde.(:
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.   Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. EmptySo 16 März - 12:17

Ich hätte aus dem WolkenClan meien Eichenblatt. Sie braucht Beschäftigung ^^ und sie ist sehr jungenfreundlich und hat nichts gegen Katzen außerhalb, da sie eine Beziehung zu einem FC Krieger hatte. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.   Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. EmptySo 16 März - 12:35

Wenn du sie aufteilen willst, dann kann ich dir im DC Dornenblüte anbieten. Die ist allerdings ein wenig kompliziert...sie hat in ihren Augen gerade ihre Ziehtochter verloren, obwohl das gar nicht stimmt, was sie auch irgendwann erkennen wird, aber das nimmt sie ziemlich mit. Ebenso der Verlust ihres Bruders, der zwar schon einen ganzen Moment zurückliegt, hat sie in eine kleine Traumwelt versinken lassen, in der ihr Bruder Sturmherz noch lebt...
Aber sie wünscht sich Junge, das hat sie schon immer getan, und sie kann auch eine gute Mutter sein. Halt eine mit einigen Problemen geistiger Natur, aber dennoch voller Liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.   Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. EmptySo 16 März - 14:22

@Nelkenstaub wir können das ja so machen das deine Eichenblatt die eigentliche Mutter von Qualm & Biene ist und das findet dan Qualm im schüleralter heraus und will dann Eichenblatt kennenlernen (:

@Dornenblüte ich stell jetzte die Steckbriefe fertig und warte biss die angenommen werden. Dann kann ja deine Dornblüte die beiden im Wald finden und sie dann mitnehmen.

wäre das für euch ok? (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.   Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. EmptySo 16 März - 19:30

@Balu: Würde ja gerne, aber das passt nicht in ihre Vorgeschichte Also das geht leider nicht, aber ich hoffe, das ist nicht schlimm ^^' Viel Spaß euch beiden noch (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty
BeitragThema: Re: Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.   Meine zwei Katzen suchen eine Mutter. Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen,,,
» Meine Katzen suchen...
» Meine Katzen suchen!
» Meine Charas suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-