Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzen suchen,,,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMo 28 Apr - 20:05

Meine Katzen suchen =) Ich hab nur Kater x'D Eine einzige Kätzin...
Ich aktualisiere es, falls sich was ändert =)

Silberpfote – Schülerin im Wisperclan – 10 Monde
Was suche ich für sie:

Eine Kätzin, einen Kater der ihr zeigt, dass es Freundschaft und Zuneigung gibt. Auf jeden Fall wird sie sich später in ihn/sie verlieben. =)
Wie sie ist:
Sehr kleine Kätzin mit großen, hellgrünen Augen
Sie ist sehr verschlossen und ruhig, wirkt nach außen hin sehr kalt.
Man sieht sie so gut wie niemals Lächeln und das zeigen von Gefühlen zählt nicht zu ihren Stärken.
Auf Zuneigung reagiert sie sehr zurückhaltend und weist diese auch zurück.
Sie ist sehr gerecht und ist eine gute Zuhörerin, lässt aber sonst niemanden näher an sich heran.
Es gibt für sie nichts schlimmeres als zu versagen und sie nimmt es sich sehr zu Herzen, wenn sie jemanden enttäuscht.
~ Falkenpfote von Ceasar

Wüstenflug – Krieger im Flussclan – 3 Jahre
Was suche ich für ihn:

Da Honey ja irgendwie nicht mehr on kommt suche ich für ihn nun eine neue, potentzielle Gefährtin. Alter und Aussehen ist egal, sie kann auch gerne Junge haben oder schon etwas älter sein.
Wie er ist:
Er ist ein recht ernster Kater und besitzt so gut wie gar keinen Humor. Sarkasmus und zweideutige Sätze versteht er nicht und das kann schon zu recht unangenehmen Situationen führen.
Er ist Selbstkritisch und hat einen geradezu krankhaften Perfektionismus. Es ist sehr schwer, ihn zufrieden zu stellen.
Der Kater ist sehr stur und verharrt auf seiner Meinung, lässt sich nur schwer umstimmen. Zudem ist er recht altmodisch veranlagt und ist der Meinung, dass Kätzinnen Junge bekommen und nur Kater für die Sicherheit sorgen sollten.
Wer seine Zuneigung erlangt wird einen zuverlässigen und freundlichen Kater finden, der trotz seiner Art ein sehr großes Herz hat.  

Aschensturm – Kriegerin im Schattenclan – 4 Jahre
Was ich für sie suche:
Einen besten Freund oder eine beste Freundin. Je nachdem was es wird, könnte es sein, dass sie sich verlieben wird.
Wie sie ist:
Die Kätzin ist Bildschön und weiß das auch.
Sie wirkt auf andere Unnahbar und liebt es, mit Kater zu spielen, zu flirten und sie dann eiskalt abblitzen zu lassen.
Eine große Abneigungen hegt sie gegen Lügen. Sie macht keine falschen Versprechungen und stellt von vorneherein klar, was sie will und was nicht.
Sie liebt ihre Freiheit und ihre Unabhängigkeit, weil sie früher von einem Kater stark verletzt wurde und den Glauben an diese verloren hat.
Eigentlich ist sie Liebevoll und freundlich, hat ein großes Herz und viel Humor. Leider kennen die wenigsten die Kätzin hinter der Arroganten Maske.
Der Kater, der versucht ihre Zuneigung zu gewinnen, muss als erstes an ihrem Vater Luchswut vorbei – und der ist nicht ohne.

Narbenklaue/stern – bald Anführer im Wisperclan – 3 Jahre
~ Kätzin von Wolfspfote

[b]Sprenkelpelz – Krieger im Schattenclan – 16 Monde
Was suche ich für ihn?

Eine Kätzin, die ihn ein wenig von Rosenliebe ablenkt. Vielleicht sogar eine gute Freundin wird... oder mehr. Dann wird sich seine Besitzgier auf sie richten und es wird sie viel Kraft kosten, ihn in seiner Eifersucht zu beruhigen.
Wie er ist:
Er ist recht Still und redet nicht gerne mit anderen Katzen. Er ist sehr intelligent und ist nur sich selbst treu. Eine Zeitlang war er Streuner und hat sich erst durch Rosenliebe wieder dem Clan angeschlossen. Die Heilerin ist seine beste Freundin und er liebt sie mit einer beinah krankhaften Besitzgier – was diese nicht weiß.
Sprenkelpelz ist mitleidlos und genießt es, wenn seine Krallen ein Opfer finden. Er lässt sich nicht leicht provozieren, reagiert aber feindselig, wenn sich ihm jemand nähert. Er macht gerne sein eigenes Ding, hat eine enorme Ausdauer – ist aber sehr, sehr langsam.
Eine seiner größten Schwächen sind Kopfschmerzen, die ihn in unregelmäßigen Abständen befallen.
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich hoffe es meldet sich jemand =)


Zuletzt von Ares am Fr 20 Jun - 15:11 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMo 28 Apr - 20:19

Also ich könnte die als Freundin Sternenlicht anbieten, die hat einiges erlebt und ist im FlussClan. Sie ist ziemlich stolz und leicht reizbar, kann sehr gut kämpfen aber ist herzensgut. Da sie nicht im Clan großgeworden ist, kann sie ihm das denke ich ganz gut schmackhaft machen und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht...recht selbstsicher, aber es gibt einen wunden Punkt: ihren Vater, bei dem sie die ersten Monate ihres Lebens verbrachte
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMo 28 Apr - 20:29

=) Super! Das nehm ich doch sofort an.

Hab zwar Wüste schon im FC, aber wen juckt es
Bestimmte Wünsche, wo sie sich treffen sollen?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMo 28 Apr - 20:30

Mir ist das völlig egal, wenn möglich auf FlussClan-Gebiet, aber sie kann auch woanders hin
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMo 28 Apr - 20:34

Okay, dann lass ich Xaro dort mal antanzen =)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMo 28 Apr - 20:55

Ich schick sie dann zu ihm^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 20:40

aktualisiert
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 20:52

Ich könnte für Ares meine Fallende Feder anbieten :)  sie stammt ursprünglich aus dem Stamm des eilenden Wassers, ist mit ihrem 'Ersatzvater' im Zweibeinerwald unterwegs und wünscht sich eigentlich nur, richtige Freunde außer Sichel, ihrem Ersatzvater, zu finden
Wenns dich interessiert, hier ist Feders (so wird sie abgekürzt xD) Steckbrief
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:00

Vielen Dank, Wespenstich =) Ich glaube, das könnte mit den beiden ganz lustig werden!
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:06

Denk ich auch^^wenn du magst, Feder ist im Zweibeinerwald ;)  grade liegt sie neben dem verletzten Sichel xD brauchst nur zu sagen, ob und wo sie sich treffen sollen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:08

Also, Ares ist jetzt noch bei Aileen. =) Aber danach schick ich ihn gleich los.
Sie muss nur damit rechnen, dass er sie anmacht xD
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:08

Ich könnte Sandjunges für Düsterjunges anbieten? Sie is zwar im Wolkenclan, aber das macht doch nicht viel oder? Sie ist knapp 5 Monde alt
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:16

Sie kann warten xD Das wird lustig xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:19

Bei Wüstenflug könnte ich Kupferschnee vorschlagen. (: Hat 'nen freundlich-ruhigen Charakter und könnte sich gut damit ablenken (zieht gerade 6 Junge groß).^^
Natürlich nur, wenn du willst. ^.^

Lg
Deuce^^
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:24

@Blutseele. Düsterjunges ist selbst noch im Wolkenclan =) Aber ich will ihn in den Wisperclan stecken, weils da so inaktiv ist! xD
Aber sonst gerne =) Dann können sie sich heimlich treffen


@Wespe: Das wird es *grins*

@Deuce: Das wäre super =) Glaube, mit ihr würde er sich recht gut verstehen. Und Junge mag er sehr gerne, also würde er auch bei ihr in der Kinderstube hängen x'D
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:25

Was hältst du von Schlammjunges als Freund für Glutjunges?
Er scheint das totale Gegenteil von ihm zu sein. Er ist meistens ziemlich neutral und versucht sich seine ganze Welt immer zurechtzurücken, bis sie ihm passt. Also kein besonders starker Charakter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:27

Wenn du möchtest, und vor allen Dingen, wenn Nadine (Blutseele) einverstanden ist, können wir die Sache mit Sprenkel interessant machen und nehmen Rosenliebe für die Rolle x3

Aber eigentlich wollte ich für Glutjunges als eine Art Ersatzvater/Freund Rennpelz vorschlagen. Er ist zwar schon Krieger, aber er würde Glutjunges dann ein wenig unter seine Fittiche nehmen und sich um ihn kümmern, wenn du möchtest :3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:29

@ Eulenfeder: Das Gegenteil von ihm? Ich glaube, dass würde ihm gefallen.
Ich mach mir jetzt schon sorgen, was sie alles anstellen ^^

@Honey: Mir wäre es recht =) Müssen wir nur noch die Zustimmung abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 21:51

Okay. Wir machens. Ob die beiden Gefährten werden ist allerdings nicht sicher :3
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyMi 30 Apr - 22:02

Das wäre ja auch nicht schlimm =) Er hat einfach ne schwäche für sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyDo 1 Mai - 8:39

Ich könnte dir für Sprenkelpelz Tüpfelpfote im SchattenClan anbieten sie iat jetzt 9 Monde und vielleicht ist es ja so das Sprenkelpelz Tüpfelpfote gekannt hat also so Vergangenheit und sie kann sie aber nicht merh erinnern.Sie ist auch eine freundliche Kätzin kann aber manchmal etwas gereitzt werden aber das kommt nicht so oft vor.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyDo 1 Mai - 14:32

@Tupfenwunsch:
Rosenliebe hat sich mit Rosenliebe (wie das klinkt x'D) früher gemeldet. Und in seinem Steckbrief steht ja, dass er mit ihr gekämpft und sie ihn überrascht hat, dass sie ihre Krallen an seinem Hals hatte.

Denke nicht, dass eine Schülerin dazu in der Lage wäre! =)
Aber vllt. könnte eine Freundschaft entstehen. Vllt. sogar mehr, dass entscheide ich gerne im RPG.
Dann überwindet er seine Schwäche für Rosenliebe =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyDo 1 Mai - 16:18

Ich wäre dann für eine Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptyDo 1 Mai - 17:08

Super =) Ich freue mich drauf. Momentan langweilt er sich im Lager
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, EmptySo 4 Mai - 22:38

Narbenklaue Er ist toll xD Ich liebe ihn
Wisperclan - 3 Jahre
Seit seinem Unfall während seiner Schülerzeit ist Narbenklaue alles andere als Liebenswert. Er ist mutig, kämpft bis zum bitteren Ende und hat auch kein Problem damit, andere im Notfall zu töten.
Für ihn zählt nur noch der Clan und er tut alles, damit der Wisperclan nicht zerfällt.
Er hat - wie sein Name sagt - viele Narben und sein Gesicht ist stark geschädigt. Steht auch in seinem Stecki =)
Für ihn suche ich:
Nun suche ich für ihn eine beste Freundin, ggf. auch einen besten Freund. Eben Katzen, denen es egal ist, wie er aussieht.
Da seine alte Gefährtin - die ihn verlassen hat und die er immer noch liebt - wieder auftauchen soll, sollten sie ihn grade in dieser Zeit unterstützen, weil er nicht weiß, was er tun soll.

Hinzugefügt =) und sucht noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzen suchen,,, Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen,,,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen suchen...
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen!
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-