Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzen suchen wieder!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 21:48

Ich ziehs ned unnötig in die Länge

Katzen, welche suchen:

1.Staubpfote
2.Sandjunges
3.Marderfell
4.Mausejunges
5.Blitzjunges
6.Seelenblatt
7.Rabenfeder
8.Silberjunges
9.Misha
10.Flockenjunges


Staubpfote ist aus dem SchattenClan
Sandjunges und Marderfell sind aus dem WolkenClan
Mausejunges und Blitzjunges aus dem DonnerClan
Seelenblatt aus dem FlussClan
Rabenfeder und Silberjunges sind aus dem WisperClan
Und Misha ist eine Einzelläuferin

Dann fangen wir mal an

1.Staubpfote:
Staubpfote ist ein junger Schüler aus dem SchattenClan, er ist der Sohn von Kringelfell und Wisperstern(tot) und hat schon früh gelernt selbstständig zu sein. Er ist ein geborener Beschützer
Für ihn suche ich:
1. Jemanden in den er sich verlieben könnte
2. Einen guten Freund bzw eine gute Freundin mit der/dem er durch dich und dünn gehen kann


2.Sandjunges
Sandjunges ist die Widergeburt von Sandstern, der ehemaligen WolkenClan Anführerin. Sie ist ebenso klein wie die Anführerin, hat große Ohren und freundliche, grüne Augen. Mit ihrem Freund Herbstjunges geht sie durch dick und dünn, er wird auch später ihr Gefährte

Für sie suche ich eine beste Freundin oder einfach eine verlorene Schwester oder einen Bruder

3.Marderfell:
Der Kater aus dem WolkenClan ist der Ziehvater von Sandjunges, seine Gefährtin wird (wahrscheinlich `) bald sterben und somit ist er alleine.

für ihn suche ich:
1. Einen Kater oder eine Kätzin die ihm über diese Schwere Zeit hinweg tröstet, ihn ablenkt und ihm hilft zu…..vergessen
2. Sollte seine Gefährtin wirklich sterben, würde er eine neue suchen, beziehungsweiße sollte sie zuerst nur eine gute Freundin sein


4.Mausejunges:
Die junge Kätzin lebt im DonnerClan und ist die Tochter von Dornenblüte, sie ist ein einzeljunges und oft ziemlich alleine

Für sie suche ich:
1. Spielkameraden!! Am besten ganz viele
2. Einen guten Freund oder eine gute Freundin mit dem/der sie über alles reden kann
3. Einen Gefährten fürs leben!

5.Blitzjunges
Die Kätzin ist noch relativ jung, erst ein paar Tage alt und noch auf ihre Mutter angewiesen, sie ähnelt ihrem Vater, Sturmstern, sehr, und verhält sich auch wie er. Vorallem wenn ältere Katzen vor ihr stehen wird sie ruhig und eher mechanisch

Für sie suche ich:
1. Spielkameraden!! Am besten ganz viele
2. Einen guten Freund oder eine gute Freundin mit dem/der sie über alles reden kann
3. Einen Gefährten fürs leben!


6.Seelenblatt
Die Kätzin ist sanftmütig und ziemlich leicht zu beeindrucken, deshalb verfällt sie auch Kobrablick, mit schlimmen folgen

Für sie suche ich eine beste Freundin die sie stützt und aufheitert wenn Kobrablick sie wieder enttäuscht oder wegschickt, sie braucht jemanden der für sie da ist

7.Rabenfeder
Die Heilerin des WisperClans lernt noch und ist noch relativ jung, eher unerfahren

Für sie suche ich:
1. Einen Freund(vorwiegend ein Kater) der ein guter Freund, aber auch ein bisschen mehr sein kann(wenn ihre Aufgabe erfüllt ist wird sie eine Kriegerin)
2. Ein tot geglaubtes Geschwister(chen) Kater oder Kätzin ist egal, es sollte in ihrem alter sein


8.Silberjunges
Silberjunges ist recht naiv und meint sie kann alles, tut alles was sie will und geht gerne ihrer Schwester auf die Nerven, ihre Mutter wird sterben

Für sie suche ich:
1. Einen Gefährten, er kann ruhig älter sein als sie, er sollte aber ihren Charakter ertragen können
2. Einen Freund oder eine Freundin fürs leben

9.Misha
Die Junge Katzendame ist eine Einzelläuferin, sie streift mit Regengeist durch den Wald, auf der suche nach einem Leben

Für sie suche ich:
1. Eine Kätzin oder einen Kater der vielleicht ein Freund/eine Freundin sein kann
2. Einen Gefährten der wenn möglich auch ein Einzelläufer ist, Hauskätzchen auch möglich

10.Flockenjunges
Flockenjunges ist ein kleiner Kater aus dem WolkenClan. Flockenjunges ist ein recht schweigsamer Kater, doch wenn er jemanden richtig gut kennt, plaudert er fröhlich vor sich hin. Er sagt dann immer das, was ihm in den Sinn kommt. Lügen würde er niemals, weil es einfach nicht richtig wäre. Er ist ein sehr vertrauensseliger Kater, der sich schnell anderen öffnet und auch gut mit ihnen ins Gespräch kommen kann, wenn diese ihn ansprechen.
Selbst jemanden anzusprechen traut der kleine Kater sich nicht, dafür ist er dann doch zu unsicher. Sein Selbstwertgefühl ist nicht sonderlich gut ausgeprägt, was ihn zu einem Kater macht, der leicht zu beeinflussen ist. Aber es gibt auch etwas, was nicht erschütterlich ist: sein Glaube an den Sternenclan. Er ist ein guter Zuhörer und unterstützt seine Freunde, wo er kann, dafür würde er auch über seinen Schatten springen.
Er hat Angst davor, seine Fähigkeit, zu vertrauen, zu verlieren, weil das seinem Vater geschehen ist und dieser daran zugrunde ging.

Für ihn suche ich:
1. Spielkameraden!! Am besten ganz viele
2. Einen guten Freund oder eine gute Freundin mit dem/der er über alles reden kann
3. Einen Gefährten fürs leben!


Freue mich schon auf eure Antworten

LG
Blut


Zuletzt von Blutseele am So 23 Aug - 18:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 22:15

Also für Mausejunges (DonnerClan):
Freund/in: Da kann ich dir da Bernsteinpfote oder Schneejunges anbieten.
Gefährte: Da könnte ich dir Schneejunges anbieten. (Sucht nur noch Ziehmama)
Spielgefährten: Kann ich dir auch Schneejunges und Bernsteinpfote anbieten.

Für Blitzjunges (DonnerClan):
Freund/in: Bernsteinpfote oder/ und Schneejunges
Spielgefährten: Kann ich dir auch Schneejunges und Bernsteinpfote anbieten (können alle drei zsm. spielen)
Gefährten: Da könnte ich auch Schneejunges anbieten falls du bei Mausejunges nicht möchtest.

Für Morgenjunges (WindClan):
Freund/in: Kann ich dir Fleckenpfote anbieten. (Hat nur noch keinen Mentor aber trotzdem so als Freundin...)

Hoffe kann dir damit helfen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 22:22

Wäre es für dich ok wenn mausejunges und Schneejunged gefährten werden?? Zuerst nur gute freunde und dann mehr?
Und bernsteinpfote als freundin für blitzjunges als Freundin? ?

Und wenn morgenjunges ned zu jung als freundin für fleckenpfote is liebend gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 22:26

Mit Mausejunges und Schneejunges geht klar
Mit Blitzjunges und Bernsteinpfote hört sich auch gut an
Und mit Morgenjunges und Fleckenpfote geht auch klar
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 22:35

Ok

Mausejunges is in der kinderstube, blitzjunges noch blind und liegt im lager, morgenjunges. ....mit ihr hab ich noch ned gepostetich richte mich also nach dir
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 22:37

Ok mach ich dann morgen wenn ok ist?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyDo 9 Jul - 22:46

Passt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 15:46

Ich könnte dir für Staubpfote als guten Freund Klippenpfote anbieten?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 17:23

Kleinstreif könnte doch best Buddy von Marder werden. °3°
Der wird eh nicht locker lassen, bis Marder schläft.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 19:54

@borke: gerne

@klippe: passt super kann halt erst morgen abend wd schreiben ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 20:31

Ich (also Igelpfote) wäre auch gerne ein guter Freund für Staubpfote...man könnte ja eine Art Dreiergespann machen.
(Nur so ne` Idee)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 20:37

hey also ich könnte eine kätzin erstellen in die Staubpfote sich verlieben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 20:43

@Blutseele oke gut ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:11

Das mit igelpfote von mir aus gerne

Und geisel: jaaa *.* vorausgesetzt du willsz auch?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:14

Ich dachte, Staubpfote und Flaumjunges werden best friends und er verliebt sich in sie?
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:25

Hä? Echt?  Wüsst etz ned mehr o.o

Dann sorry geisel :-/ habs wohl ganz vergessen dass ichs schon ausgemacht hab o.o sorry!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:28

Naja, sie werden ja keine Gefährten, Flaum gehört jemand anderem
Vielleicht ja jemand, der sich mit den beiden anfreundet und ihn liebt, er merkt es aber nur nicht? Und wenn Flaum dann ihren festen Gefährten hat, dann kann sie ihn trösten?
Nur ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:32

Das is ne idee ja geisel? ? Dann liebend gerne  wenn du noch willsz???
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:42

Falls du noch einen späteren Gefährten für Blitzjunges suchst, könnte ich ihn erstellen. Er würde dann Wirbeljunges heißen und wäre ein hellgrauer Kater mit dunkelgrauen Streifen und grüne Augen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:45

Ja gerne für sie suche ich noch wenn du willst?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyFr 10 Jul - 21:46

Ok, ich werde ihn morgen erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptySa 11 Jul - 12:45

Klar können wir gerne so machen.

(ich hab die kätzin jetzt schon erstelt, sie heißt Rabenpfote)
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptySo 12 Jul - 18:24

ein neuer Kater ist dazu gekommen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptySo 12 Jul - 21:25

Hey ich schon wider also ocj könnte für Flockenjunges eine gute freundin erstellen oder gefährtin. Musst du entscheiden was dir lieber wärre. oder ob du das überhaubt möchtest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! EmptyMo 13 Jul - 7:34

Hallo ich bin gerade dabei einen Königin/Kriegerin Butterblume im WolkenClan zu erstellen...
Sie sucht auch noch einen guten Freund/ gute Freundin, Junge und einen Gefährten...
also wenn du möchtest (würde vielleicht passen)...

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzen suchen wieder!!! Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen wieder!!!   Meine Katzen suchen wieder!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen wieder!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzis suchen =)
» Meine Katzen suchen...
» Meine Katzen suchen!
» Katzen suchen Katzen
» Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-