Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzen suchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen...   Meine Katzen suchen... EmptySa 8 Aug - 15:00

Diese Katzen suchen:
Klippenpfote
Schwarzblatt
Dämonenschweif

Klippenpfote [SC] :
sucht...
- 1-2 Freunde mit denen er sich die freie Zeit vertreiben kann
- eine Katze (!) zwischen der eine Art Hassliebe (in dem Fall Hassfreundschaft)  herrscht, die später auch gerne zusammen kommen können
- eine/n Katze/Kater der/die ihn (aus einem Grund) nicht leiden kann

Schwarzblatt [DC] :
sucht...
- seine Mutter Pfirsichstreif (Genaueres zum Charackter des Charackters im Link)
- ein/e gute/n Freund/in der/die ihn trotz seines Verhaltens akzeptiert

Dämonenschweif:
sucht...
- sein Schwesterherz Engelsfell, mit der er sich perfekt versteht
- eine Gefährtin für´s Leben


Zuletzt von Klippenpfote am Di 11 Aug - 17:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen...   Meine Katzen suchen... EmptySa 8 Aug - 16:21

Ich könnte als Freund für Schwarzblatt Knochenbiss anbieten (sobald er angenommen wird) Knochenbiss ist teilweise sehr ängstlich und er hat eine DÜSTERRE VERGANGENHEIT (muhaha) aber jetzt zumindest hat er ein gutes Herz und er braucht Katzen die ihm ein wenig haltgeben. (Könnte mir gut Vorstellen das Knochenbiss auf den ersten Blick für Schwarzblatt eher nervig wirkt, aber das ist deine Sache)
Das wäre dann so ´ne Klischee Männerfreundschaft, aber wenn du nichts dagegen hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen...   Meine Katzen suchen... EmptySa 8 Aug - 16:37

Hm muss ich mal schaun, ist aber notiert ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen...   Meine Katzen suchen... EmptySa 8 Aug - 16:42

Okey, geht klar
Wenn´s nicht wäre es auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen...   Meine Katzen suchen... EmptyMi 12 Aug - 16:43

Aktualisiert!
Es wird noch gesucht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzen suchen... Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen...   Meine Katzen suchen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen,,,
» Meine Katzen suchen!
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-