Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzen suchen,,,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 9:50

Neu dazu gekommen =)

Schattenjäger - 2 1/2 Jahre - Windclan
Er ist ein recht schwieriger Kater, da er hochmütig, arrogant und selbstverliebt ist.
Er liebt es, bewundert zu werden und Befehle zu erteilen, erträgt es aber kaum, selber welche zu bekommen. Der Kater ist mutig und sehr zielstrebig, lässt sein Ziel nicht aus den Augen.
Für seine Freunde würde er allerdings alles tun!

Was suche ich für ihn: Ein oder zwei beste Freunde, kann gerne auch eine Kätzin dabei sein. Sie sollen ihm eine Wette vorschlagen, in der es um Nebelblüte, einer Kätzin von Wespenstich geht! =)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Decado - 2 1/2 Jahre - Einzelläufer
Einige kennen ihn vllt. noch unter dem Namen "Hass".
Er ist aufbrausend, Temperamentvoll, stur und ein wenig... dumm.
Er denkt nicht nach, bevor er etwas tut und gerät dadurch schnell in verzwickte Situationen.
Der Kater neigt zu beißendem Sarkasmus und verletzender Ironie.
Seinen Freunden zeigt er aber auch seine freundliche Seite.

Was suche ich für ihn: Einen Freund / Eine Freundin, die ihn geschickt lenken und den Kater ein wenig Zügeln.

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Ich hoffe es meldet sich jemand =)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 12:18

Also ich kann dir Sturmsee als Freund anbieten...das klingt wirklich merkwürdig, muss ich sagen...ob der das nun mit der Wette vorschlägt, weiß ich nicht, aber Andeutungen in diese Richtung kann er definitiv machen...es wäre dann allerdings schön, wenn Sturmjäger auch Sturmsee unterstützen könnte
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 14:04

Joa =) Er würde ihn unterstützen. Für seine Freunde ist er immer da.
Dann halt keine Wette, sondern eine Herausforderung =) So, wie man das halt mit Freunden macht
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 14:06

Da wird er richtig Spaß dran haben ;D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 1 Jun - 14:16

xD Das klingt ja schon mal sehr gut
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 19:46

edit. xD Ich suche mal wieder
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 19:50

Ich könnte für Silberpfote Falkenpfote anbieten, da er ein echt guter Freund sein kann, aber ich weiß nicht, ob es dem entspricht, was du suchst.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 21:14

Vielleicht könnte man es probieren =) Da sie an sich nicht zu Feindseligkeit neigt und andere auch nicht voreilig verurteilt, könnte es klappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySo 15 Jun - 21:20

wenn du meinst ^^ Ansonsten kann er ja einfach so n halbfreund sein
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyDo 19 Jun - 21:16

Wir können ja mal schauen, wie es sich entwickelt.
Ich denke, ich erstelle noch eine Kätzin wie Luca ^^ mal schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyDo 19 Jun - 21:32

Uuh xD Da bin ich mal gespannt, wer die dann am Hals hat, derjenige tut mir jetzt schon leid haha
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 11:11

Iiich melde mich auch mal ;3
Ich würde liebend gerne eine geheime Affäre für Narbenklaue erstellen, eine jüngere.
Wegen dem Charakter oder dem Aussehen... Hast du da Wünsche oder so?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 13:36

@Ceasar: Oh ja xD wer auch immer tut mir jetzt schon leid.

@Wolfspelz: Cool würde mich freuen! Besondere Wünsche habe ich nicht. Ich lasse mich überraschen. Clan, etc. Ist auch egal
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 14:30

Okay ^^
Sie wird im WisperClan sein, das weiss ich schon mal ;D
Und ihr Name wird sein... Seelenstille. =3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 14:36

Oh wenn Rabenpfote das erfährt...die ist zu blöd, um Dinge für sich zu behalten ;D
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 15:25

Sehr schön, freue mich schon auf sie. Soll sich alles erst noch entwickeln? Sollen sie schon befreundet sein?

Und dann muss Narbenklaue in Rabenpfotes Gegenwart doppelt vorsichtig sein. xD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 16:19

Also, sie ist schon länger in ihn verliebt ^^'
Aber ich denke, es sollte sich erst entwickeln, oder? Vielleicht kann er ihr ja mal zufälligerweise zuschauen, wie sie sich fröhlich auf einer Wiese herumrollt oder durch den Wald rennt und sich irgendwie an seine eigenen Gefühle erinnert fühlen, als er noch jung war oder so ^^

Sie ist übrigens fertig: Klick
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 16:32

*grins* Er hat nie getollt xD Aber sie könnte ihn ja an Schattenherz erinnern =) Seine Jugendliebe.
Irgendwas, was diese auch immer getan hat oder so.
Aber entwickeln find ich auch besser ;))

Sie gefällt mir übrigens richtig gut *-*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 16:48

Oky, machen wir so ^^

Und jaah, ich mag sie jetzt schon richtig gerne :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 16:48

also kurz vroneweg ...ich habe mir nichta lle posts durchgelsen weil mein inet zu schlecht ist, also falls silberpfote weg ist einfach ignorieren

Ansonsten:

Ich würde für Silberpfote, Wisper meinen Silberrabe, Wisper (ironie^^) anbieten. Er könnte sie auf jeden Fall aufmuntern...ich meine er ist ja schließlich der Optimist (kennst ihn ja bereits^^) und für ihn suche ich auch noch eine Gefährtin...wenn die jünger ist ist das eigentlich egal....er könnte ja ihr mentor werden und igendwann kommen die sich dann noch näher. (es gibt größere altersunterschiede^^)
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 16:57

@Nebelsee: Ceasar hat sich mit Falkenpfote bereits gemeldet, aber wir sind uns beide noch nicht sicher, ob das was werden könnte.
Bekanntlich hat man ja immer mehr als einen Freund. also würde ich es gerne mit Silber und Silber xD probieren. und so große AltersUnterschiede find ich immer toll. Er wird dann auch ihr Mentor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 17:01

gut^^ er hat am anfang eh merh gefühle wie großer bruder kleine Schwester^^ mal sehen wie es sich entwickelt^^ also nur wenn Ceasar einverstanden ist^^...anosten halt mentor und freund^^ können gerne gleich posten (außerdem kann silber dadurch vielleicht etwas tun was narbe für sinnvoll erachtete^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 18:30

Ich habe überhaupt kein Problem damit ^^ Muss mich sowieso entscheiden, ob er letztendlich eher Rabenpfote oder Silberpfote toll finden wird (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptyFr 20 Jun - 21:50

Na dann ist es abgemacht XD er macht erstmal einen auf großer bruderXD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 EmptySa 28 Jun - 20:01

Wenn Sprenkelpelz noch frei wäre, würde ich gerne eine Kriegerin "für" ihn machen. Sie wäre dann so ein bisschen scheu, eher still, und weckt halt Beschützerinstinkte. Wenn man ihr mal etwas erzählt, ist sie total mitfühlend und duldet fast alles. Doch wenn es etwas gibt, das sie nicht duldet, dann ist sie sehr stur und streng.
Was meinst du? ^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen,,,   Meine Katzen suchen,,, - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen,,,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen suchen...
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen!
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine zwei Katzen suchen eine Mutter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-