Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Charas suchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meine Charas suchen  Empty
BeitragThema: Meine Charas suchen    Meine Charas suchen  EmptySo 4 Mai - 23:33

Huhu ^^

Ich suche für meine Charas gute Freunde

da wären

Eisherz  (FC): Sie ist bei Fremden recht unterkühlt, gegenüber Freunden aber nett und aufgeschlossen. Ihre Freunde können sich immer auf sie verlassen auch wenn sie manchmal ne Diva raushängen lassen kann.
Sie hasst Streuner, Einzelläufer und Krabbeltiere

Rabenjunges (WiC): Sie ist ziemlich verschlossen und eher "sonderbar".
Nichts ist für Rabenjunges wichtiger als ihren Vater stolz zu machen und sie würde alles dafür tut.



Ob der gute Freund nun männlich oder weiblich ist ist mir ziemlich egal ^^ Der Chara sollte nur aktiv "gespielt" werden


Es wäre schön wenn sich wer melden würde

LG Aurah


Zuletzt von Aurah am Mo 5 Mai - 22:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Meine Charas suchen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas suchen    Meine Charas suchen  EmptyMo 5 Mai - 15:02

Ich hätte Blaufell als Freund für Eisherz. Ich brauche jemanden, der mit ihm interagiert. Er wird sich in die Einzelläuferin verlieben oder hat er vielleicht schon. Das wäre doch lustig, weil sie keine Einzelläufer mag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Charas suchen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas suchen    Meine Charas suchen  EmptyMo 5 Mai - 22:07

Ja das wäre bestimmt lustig XD

Eisherz würde abgehen sobald sie davon erfahren würde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Charas suchen  Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas suchen    Meine Charas suchen  Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Charas suchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen suchen!
» Meine katzen suchen...
» Meine Miezen suchen.. ~
» Meine Katzis suchen =)
» Meine Katzen suchen,,,

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-