Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Miezen suchen.. ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 11:10

Hallo alle zusammen!
Auf diesem Wege suche ich, obwohl ich es eher einen Versuch nennen würde, die passenden Katzen für meine Charaktere!

Donnerclan

Morgenjunges angenommen

Einen Freund oder eine Freundin, mit welchen/welcher sie eine sehr enge Freundschaft teilt, welche sich vorzugsweise sehr lange zieht. Hierbei spielt es keine charakterliche Rolle, obwohl es sich wohl doch um ein freundliches Junges handeln sollte.

Katzen die sie eventuell hänseln, da sie ein ziemliches Mamakind ist?

-Lavendelwind
- ????
- ????

Und für später, falls es klar gehen würde vielleicht Freunde oder eventuell sogar nur einen Kater, mit dem sie sich, falls außerhalb des Clans, heimlich zum spielen trifft?


Gletscherjunges

Einen guten Freund oder vielleicht sogar mehrere Freunde, die charakterlich zu ihm passen?

Lerchensang


Es wird ein Kater gesucht, lediglich ein ,,Mittel zum Zweck'', welcher mit ihr Jungen zeugt. An längerer Beziehung ist sie nicht interessiert. Dies könnte sich lediglich ändern, wenn sie jemanden an ihrer Seite findet, den sie respektiert, wenn nicht sogar fürchtet.


Junge! Ich suche Junge für sie.
Es läuft momentan sowieso die kostenlose Aktion ,,Babyboom.''
Also würde ich mich freuen, wenn sich eins bis drei Junge finden. Erwartet bitte nicht, dass sie eine normale, liebevolle Mutter ist. Sie will ihre Jungen formen, disziplinieren und zu echten Kämpfern erziehen, vielleicht sogar für ihre Zwecke und Pläne nutzen?
Auf eine gewisse Art und Weise wird sie liebevoll sein, doch ist sie meist eiskalt.

Windclan

Frostbiss

In Arbeit.

Hauskatzen/Streuner

Sombra


Einen guten Freund oder eine gute Freundin, mit welchen/welcher sie den Wald erkunden kann und vieles durch macht.
-Garevar

Vielleicht ein bis drei Junge, falls es mir in diesem Post gestattet sein soll, da ich persönlich es als ein wenig verwirrend empfinde, wegen einer Suche gleich zwei Themen zu eröffnen.


Es würde mich sehr freuen, wenn sich etwas findet. Hehe.


Zuletzt von Theon am Do 8 Dez - 20:34 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 19:00

könnte für Morgenjunges Mitternachtsjunges anbieten, er ist sanft und freundlich sie sollte nur mit seinem besten freund auskommen können, der is hochgradig fett
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 19:02

Wenn du möchtest könnte ich dir für Frostbiss meinen lieben Waldherz anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 21:37

@Blutseele gerne! Aber du spielst ja auch den Bruder von ihr, richtig? (:

@Farblicht
Inwiefern anbieten? Als Gefährte, als guten Freund? Mir ist alles recht. Ich habe mir seinen Steckbrief durchgelesen und ich muss zugegeben, dass er in irgendeiner Art und Weise gut zu ihr passen könnte. Immerhin ziehen sich Gegensätze bekanntlich an, hm? :>

Grundsätzlich habe ich da gar nichts dagegen und sympathisch ist er ihr allemal
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 21:53

Mir wäre beides absolut recht:)
Vielleicht macht man dass so das die beiden sich jetzt erstmal anfreunden, sich auch recht schnell ineinander verlieben abe erst nach einer ganzen weile dem anderen das auch gestehen? Die beiden sind ja grade am alten Dachsbau und wenn du möchtest können wir auch direkt damit anfangen^^
Wären die beiden sich total ähnlich wäre es ja auch langweilig oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 21:54

Richtig! Wir werden sehen, hm? Verzeih mir, wenn es manchmal etwas mit meinen Antworten dauert. Momentan habe ich viel zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyMi 23 Nov - 22:11

Das ist gar kein Problem ich kann ja auch nicht immer sofort antworten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyDo 8 Dez - 13:09

Ich push den Thread mal wieder.

Es wird momentan ein Kater für Lerchensang gesucht. Nicht für eine längere Beziehung, wohl eher für einige, innige Stunden. Er soll lediglich ein Mittel zum Zweck sein, indem er ihr die lang ersehnten Jungen macht!

-Cheers.
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyDo 8 Dez - 13:57

Ich könnte dir für Morgenjunges Aschenjunges als 'mobber' anbieten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ EmptyDo 8 Dez - 14:52

Gerne doch. Das arme Ding. >:

~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Miezen suchen.. ~ Empty
BeitragThema: Re: Meine Miezen suchen.. ~   Meine Miezen suchen.. ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Miezen suchen.. ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine katzen suchen...
» Meine Katzen suchen,,,
» Meine Katzen suchen!
» Meine Charas suchen
» Meine Katzen suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-