Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wichtige Suche im FlussClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 3:07

Hallo und herzlich willkommen ^^
Keine Sorge, du musst nicht alles lesen, die Kurzfassung reicht eigentlich, aber wer Interesse hat, der kann auch den Rest lesen (:

Kurzfassung
Bei Funkenblut handelt es sich um eine sehr junge Kätzin, welche eine sehr schwierige Vergangenheit hatte. Sie wurde in einen Haushalt mit ca. 28 Katzen hineingeboren und hat jeden Einzelnen davon verloren. Mit 8 1/2 Monden kam sie allein und völlig zerstört zum FlussClan. Auch wenn sie kämpft und versucht zu leben, man kann ihr ansehen, wie sehr dies alles an ihr zehrt und sie davon abhält wirklich unbeschwert lachen zu können. Es geht sogar so weit, dass sie ihren eigenen Namen fürchtet, da er sie an den Brand und die vielen Tode und das Blut erinnert.

Für sie suche ich in erster Linie mindestens eine Katze im FlussClan, welche ein wenig auf sie achtet. Ob nun freiwillig oder nicht, aus Mitleid oder Freundschaft, völlig gleich. Sie braucht jemanden, der in irgendeiner Weise eine Stütze ist. Ob nun durch gelegentlich warme Worte, Zuneigung oder häufige Anwesenheit.

Zusätzlich wäre es ganz interessant, wenn jemand Drake (Name darf auch anders lauten) erstellen/spielen würde, welcher sie und ihre Familie verraten hat und sich einer bösartigen Streunergruppe (vielleicht sogar den Storystreunern) anschloss.

Und zuletzt eine Idee, die aber nicht so wichtig für mich ist, eben nur falls jemand Bock hat: Ein Überlebender. Ob nun jemand, der doch den Flammen oder Ratten entkommen ist, derjenige war, der entführt wurde oder sogar Jace, welcher Funkenbluts Flucht ermöglichte. Ganz gleich, woran ihr am meisten Gefallen findet.
Falls ihr tolle, dramatische Ideen habt, nur her damit ^^


Freunde | MentorLokiSurivior
- FlussClan
- Stütze für sie
- bevorzugt 12 Monde +
- Charakter und Name freigestellt
gesucht
- (Story)Streuner
- Verräter und Mörder
- Charakter und Alter freigestellt
- Name: Drake (nicht zwingend)
gefunden --> Ares
- Überlebender
- Zugehörigkeit freigestellt
- Name und Alter freigestellt
- Charakter freigestellt
gefunden --> Aspentau



Suchende


Funkenblut

Clan: FlussClan

Rang: Kriegerin

Alter: 12 Monde


»Ich musste in meinem Leben bereits mehr durchmachen, als ich ertragen konnte und lernte ein Leben kennen, welches im Zweibeinerort keine Seltenheit ist. Meine Geschichte begann nicht im FlussClan sondern im Zweibeinerort. Im Haus einer alten, freundlichen Frau wurde ich in eine große Katzengruppe hineingeboren. Mit mir waren wir insgesamt 28 Katzen. Ich war das einzige Junge meiner Mutter, welche mich unfreiwillig durch einen Streuner erhalten hatte. Mein Anblick war ihr eim Dorn im Auge und ich musste von Anfang an eine herzlose Behandlung und immer wieder auch Schläge hinnehmen. Doch für mich war sie immer meine Mutter und ich konnte ihr nie böse sein, nicht einmal als sie mir den Namen Curse gab. Ich verzieh ihr ihre Wut immer wieder und fand gleichzeitig in den anderen Katzen eine große Familie.
Doch als ich etwas mehr als vier Monate zählte, brach ein Feuer in unserem kleinen, sehr alten Zuhause aus. Die alte Frau, welche sich immer so liebevoll um uns gekümmert hatte, starb und mit ihr auch einige Katzen. Insgesamt neun von uns ließen ihr Leben, sei es durch die Flammen oder den erstickenden Rauch, welcher sich versuchte in unsere Lungen zu schleichen. Wir anderen liefen davon, ließen schweren Herzens unsere Heimat hinter uns. Wir suchten Zuflucht in einem alten Schuppen, doch wir kamen nicht dazu uns auszuruhen. Ratten hatten den Ort besetzt und wie ein schwarzes Meer aus Fell und bösartigen Augen fielen sie über uns her. Drei weitere mussten ihr Leben lassen, als wir erneut davon rannten. Zu sechzehnt begannen wir uns zwischen den Zweibeinernestern zu bewegen und in den Abfällen nach Nahrung zu suchen. Doch die Reste bekamen uns nicht gut und eine Krankheit breitete sich aus, welche sechs Katzen das Leben raubte.
Wir schliefen nachts auf einer Müllhalde und schließlich wurde es Winter und ich erreichte meinen siebten Mond. In der Kälte der Nächte starben vier unserer Kameraden. Als dann einer von uns von Menschen gefangen genommen und verschleppt wurde, beschlossen wir, näher zum Rand des Zweibeinerortes zu ziehen.
Ich war acht Monde, als wir den äußersten Bereich erreichten, nun nur noch zu fünft, und suchten eine Weile nach einem Platz zum Bleiben. Irgendwann, einen halben Mond später, fanden wir eine Gasse die sehr vielversprechend schien, trotz des widerlichen Gestanks, doch dort lebten bereits andere Katzen. Wir fragten, ob man uns nicht Unterschlupf gewähren würde, allerdings verlangte man, dass wir im Gegenzug jeden Befehl ihrerseits auszuführen hatten und dass wir uns gegenseitig bekämpften, damit nur die Schwachen ausgemerzt würden. Sie jagten uns Angst ein, also wollten wir wieder gehen, doch man versperrte uns den Weg. Wir sollten uns anschließen oder sterben. Maurice, der ältestete von uns, schaffte es, uns einen Fluchtweg zu öffnen, in dem er sich für uns opferte. Doch weit kamen wir nicht, da sahen wir zwei Katzen der Gruppe, die uns aufhalten wollten. Plötzlich schrie Luce, meine Cousine, überrascht auf und verstummte abrupt, sank leblos zu Boden. Aus Drakes Maul tropfte Blut und mit amüsiertem Blick sah er auf seinen ehemaligen Kamerad herab. Er hatte sich gegen uns gestellt. Nun waren nur noch Jace und ich übrig. Wir hörten bereits weitere Katzen kommen, als mein letzter Freund sich vor mich stellte und bereit war, Drake die Stirn zu bieten. Doch vorher sagte er mir, ich solle fliehen, weit weg, aus dem Zweibeinerort heraus, und endlich ein ruhiges Leben finden. Natürlich wollte ich nicht, ich wollte nicht noch jemanden sterben sehen. Ich wollte nicht alleine sein. Aber er fauchte mich an, ich hörte wie seine Stimme beinahe brach und dass er Angst hatte, jedoch fest entschlossen war. Und so rannte ich davon, verlor auch die allerletzte Person meiner Familie. Die Tränen nahmen mir die Sicht und ich weiß bis heute nicht, wie ich an den zwei Streunern vorbei kam. Sie hetzten mir nach, doch ich blickte nicht zurück, nicht einmal. Ich traute mich nicht. Und egal wie sehr meine Hals brannte, mein Herz gegen meine Brust schlug, egal wie müde und schwach meine Beine waren, ich rannte immer weiter, raus aus dem Zweibeinerort. Ich kam zu einem zugefrorenen Fluss und blieb zum ersten Mal stehen. Ich zögerte, doch ich hatte mehr Angst von den Streunern erreicht zu werden, als in kaltem Wasser zu ertrinken. Vorsichtig setzte ich eine Pfote auf das Eis und zuckte zusammen, als es leise knirschte. Aber die Angst trieb mich weiter. Langsam, Schritt für Schritt ging ich weiter, presste die Zähne aufeinander, als es lauter knackte und sich kleine Risse bildeten. Mein ganzer Körper zitterte, aber ich richtete zielstrebig meinen Blick nach vorne. Die Risse wurden immer größer und ich glaubte bereits das Eis absinken zu fühlen. Ich nahm meine letzte Kraft zusammen und sprang mit einem Satz ans Ufer. Meine Hinterbeine brachen ins Eis ein, jedoch war es nicht tief und ich riss mir lediglich die Haut auf. Ich konnte mich herausziehen und schleppte mich bis in die Schilfhalme. Ich sah noch die Sonne aufgehen, dann brach ich zusammen.
Ich erwachte wieder, als man mich anstieß und fremde Katzen standen mir gegenüber. Ich konnte mich nicht bewegen und mein Maul war so trocken, dass ich es kaum schaffte zu antworten. Sie hatten wohl Mitleid mit mir, denn sie hoben mich hoch und brachten mich zu ihrem Lager - dem Lager des FlussClans. Nachdem ich zum ersten Mal seit vielen Monden etwas vernünftiges Zuessen bekam und mich ausruhen konnte, brachte ich es über mich, zu erzählen, dass ich alles verloren hatte, restlos. Man bot mir an, mich dem FlussClan anzuschließen, doch ich war mir nicht sicher, ob ich das wollte. Ich verbrachte einige Tage bei diesen Katzen und ganz langsam lernte ich mehr über ihr Leben.
Mit neun Monden stimmte ich dann zu und wurde zur Schülerin ernannt. Es war sehr schwer für mich, zu den anderen in meinem Alter aufzuholen, doch trotz dem Fakt, dass mich meine Vergangenheit zerstört hat und ich immer einen finsteren Schatten im Genick spüre, gab ich alles und kämpfte stets weiter. Auch wenn ich noch weit entfernt von den wirklich guten Kriegern bin, so wurde ich vor kurzem zur Kriegerin ernannt, als Anerkennung für meine harte Arbeit und vielleicht auch, weil man fürchtet, ich könnte gänzlich zu Grunde gehen, wenn man zu viel von mir verlangt. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich habe nicht vor, das Leben, welches ich nur dank meiner Familie leben kann, so leicht zu verlieren und obwohl meine Vergangenheit sehr schwer wiegt und ich nicht weiß, wann ich es schaffen werde, den Schmerz zu übersehen, so möchte ich nicht, dass sich irgendjemand Sorgen macht und werde mich weiter hochkämpfen. Das schulde ich meinen sowohl meinen ehemaligen als auch meinen neuen Kameranden.«

© Ruuze | 2016



Zuletzt von Rotbusch am Mo 26 Dez - 17:39 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 3:25

Also ich hab bestimmt wen zum Kümmern...

Und ich hätte eine Idee für Jace...wenn du magst
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 12:27

Puh, musst du wissen, wer von deinen Katzen geeignet ist
Wobei ich sagen muss, dass ich es ganz interessant fände, wenn Lichtjunges zu ihrer Freundin wird, weil das dann schön dramatisch mit ihrem Ende werden kann (fiel mir gerade so spontan ein)

Wie sähe die Idee denn aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 13:09

Sonst könnte ich auch Reifpelz anbieten, der momentan noch Dinkelherz Seelsorge ist. Ich denke aber Dinkelherz wird bald eh mit Tränenlicht reden wollen und dann wäre er frei.

https://warriorcatsonlinerpg.forumieren.com/t6206-reifpelz-fluss-clan
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 14:13

Klar, gerne^^
ansonsten Trauerblüte, Rauchherz oder sogar Falkenstern. Sternenlicht könnte das auch, Herbstpfote ebenso, Mohnpfote auch. Mondsturm ginge auch...

Schreib ich dir nachher per PN
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 18:48

@Samti: Du kannst dir ja aussuchen, wer von denen ein Auge auf sie hat. Musst dir eben nur überlegen, ob es aus eigenem Antrieb ist, oder ob sie vielleicht sogar von Grinse, Luchssturm oder Falkenstern darum gebeten wurde, weil man sich Sorgen um Funkes mentalen Zustand machte ^^

@Fleckenfell: Hmm, er sieht auf jeden Fall nach jemandem aus, der sich ganz gerne um Personen kümmert, die Probleme haben. Für dich gilt demnach das selbe, wie für Samti ^^ Aber wenn ich sie erstellt habe, dann könnte man die auch einfach mal quatschen lassen

Edit:
Okay, Jace wurde schon gefunden ^^
Deshalb wäre es schön, wenn Drake auch noch kommen würde, aber es dürfen natürlich auch noch mehr Katzen überlebt haben und im FlussClan wird noch ein bisschen gesucht (:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 18:49

Ich könnte mir vorstellen, dass Falke es versucht. Und wenn er es nicht kann, wird er zuerst seine Schwester beauftragen, denke ich...oder Sternenlicht, da auch sie dem Clan nach wie vor fremd ist...
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 20:27

Alsooo.... ich wollte eh noch einen Storystreuner erstellen - meine Kater sind irgendwie alle viel zu gut... D:

Denn könnte ich dir dann anbieten. =) Also als "Drake" - ob ich mich mit den Namen anfreunden kann, werde ich überlegen müssen. Er erinnert mich so an Drake und Josh xDDD

Also falls du willst
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptySo 18 Dez - 23:16

Seeehhr gerne xD
Unsere Katzen haben eh immer viel zu wenig miteinander zu tun : D
Name ist nicht so wichtig, ich habe einfach nur spontan einen gebraucht und der kam mir als erstes in den Sinn ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan EmptyMo 26 Dez - 17:37

So, ich habe jetzt noch den ehemaligen Mentor in die Suche eingefügt, weil ich ganz cool fände den zu haben ^^

Ansonsten kann man sich immer noch melden, falls man einen Überlebenden aus der großen Katzengruppe oder einen Freund im Clan "übernehmen" möchte, die Vergangenheit wurde im Steckbrief auch noch etwas ergänzt (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wichtige Suche im FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Suche im FlussClan   Wichtige Suche im FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Suche im FlussClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)
» Wichtige Information
» Wichtige Ankündigung!
» Ich suche...
» Suche... Suche... Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-