Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nachtblick unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nachtblick unfertig Empty
BeitragThema: Nachtblick unfertig   Nachtblick unfertig EmptyDo 26 Mai - 15:36

Nachtblick

   
   
   
   
   
Username
» Schwarzkralle
Charaktername
» Nachtblick
Geschlecht
» Männlich
Clan
» Flussclan
Alter
» 42 Monde = 3 Jahre 6 Monate
Rang
» Krieger

   "Eine Seele alleine wandelt durch Zeit und Raum, doch jedoch ohne Ziel und Hoffnung..."

   

   
Aussehen

   


 
Mein Körper bedeckt von Fell, so Schwarz wie Ebenholz dennoch hat es weiße Punkte wie die Sterne in finsterer Nacht. Die Eigenschaften meines Fells sind es ist Kurz aber nicht struppig sondern im Gegenteil sehr weich. Ich bin von schmächtiger Natur und auch recht klein weshalb man mich für einen Schüler halten könnte, trotzdem sollte man mich nicht unterschätzen so klein ich auch sein zu vermag bin ich wendig und schneller als so manch anderer Krieger. Meine Augen sind in einem klaren und hellem Eisblau getaucht und weisen einen leichten grünen Rand auf. Erkennungsmerkmale von mir sind meine Narben die sich sehr am Rücken zeichnen, auch ein großer Teil des linken Ohres Fehlt ansonsten fehlt an der rechten Hinterpfote meine Krallen.

   

   

   
Charakter

   

  Wie bei einer Medaille gibt es zwei Seiten auch von mir und die erzähle ich euch jetzt,..

Meine Wenigkeit besitzt ein offenes und sehr freundliches Wesen welches ich oft zeige im Clan oder auf Versammlungen. Also im Grunde zeige ich mich sehr loyal, freundlich, höflich, Respektvoll, aber auch Romantisch selbst wenn ich die Richtige noch nicht fand, kann auch sehr ehrgeizig sein.. Ernst zu sein fällt mir manchmal mehr oder weniger schwer aber vergesse nie wo meine Grenzen liegen oder meinen Pflichten die meine Wenigkeit sehr ernst nimmt.

Es gibt aber auch Sachen die ich überhaupt nicht mag wie zum Beispiel,Füchse ,Hauskätzchen..

Stärken: Jagen; offen für neues, Schwimmen
Schwächen: zu ehrgeizig, klettern, manchmal etwas tollpatschig


   

   

   
Vergangenheit

   

   
Mutter
Zwielicht xx Flussclanxx verstorben
   
Vater
Mondsturmxx Flussclan xx lebend
   
Geschwister
Weidensprung xx Flussclanxx lebend
   
Gefährte
suche
   
Junge
//


Zur Zeit wo Nachtjunges und seine Geschwister auf die Welt kamen, war die Beziehung zwischen seinen Eltern noch recht frisch, erst als Zweilicht hochschwanger war brachte Mondsturm sie in den Clan ,auch wenn seine wahre Liebe Aspentau war, trotzdem versprach er Zweilicht ein guter Gefährter zu sein.. aber als sie ankamen lag Aspentau mitten auf der Lichtung tod welches ihn sehr mitnahm. Mondsturm nahm sich derzeit Kornpfote an um diese auszubilden welches aber ein muss war, denn wenn er es nicht getan hätte müssten Zwielicht und wir den Clan verlassen also hatte Vater kaum Zeit für uns. Dennoch fand ich es als junges in Ordnung und bewunderte Mondsturm für seine Aufopferung damit wir bleiben durften. Es verging eben viel zeit und Kornpfote war endlich mit der Ausbildung fertig zu dieser Zeit hatte unser Vater wieder mehr Zeit für uns aber kurz darauf wurden wir Schüler ,kurze Zeit darauf verschwand eines der Jungen aus dem Wurf.
   

   

   
Abschließend

   

   
Regeln gelsen?
Ja hab ich
   
Präfix- & Namensliste gelesen?
Ja

   
Charakteranzahl
Nur diesen
   
Aktion
?

   

   © Rotbusch

   
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Nachtblick unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick unfertig   Nachtblick unfertig EmptyFr 17 Jun - 20:11

Bitte bald beenden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nachtblick unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick unfertig   Nachtblick unfertig EmptyFr 8 Jul - 22:18

Bitte bald beenden oder der Steckbrief wird in den Krähenort verschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nachtblick unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick unfertig   Nachtblick unfertig EmptyFr 15 Jul - 21:07

Der Steckbrief wird nun verschoben, kann aber jederzeit zurückgeholt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nachtblick unfertig Empty
BeitragThema: Re: Nachtblick unfertig   Nachtblick unfertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtblick unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kratzjunges|unfertig
» Sonnenmond - unfertig
» Lapislazulipfote - WisperClan - Unfertig
» Akazienfrost ♀ | Unfertig
» Herbstregen - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-